Birnen für Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Birnen für Instrumentenbeleuchtung im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin! Suche mich grade dusselig nach Tachobeleuchtungsbirnchen. Hat jemand von Euch ne Ahnung, welche da rein kommen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sarge

Sarge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Moin!
Suche mich grade dusselig nach Tachobeleuchtungsbirnchen.
Hat jemand von Euch ne Ahnung, welche da rein kommen?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich hab was von w3w in Erinnerung....? :unsure:
 
Sarge

Sarge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Ist scheinbar richtig, Sockel ist T10.
Meint ihr, 5w anstelle 3w gehen auch? Die Originalen sind mir etwas zu dunkel...
 
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
ja, 3watt stimmt. mag mich entsinnen, dass ich auch mal ein 5w eingesteckt hatte.
3 - 4 gasflämmchen dahinter wäre cool ;)
 
Sarge

Sarge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Ja, hab 5w drin, die 3w sind original.
Bei 5w den Dimmer auf 1/3 drehn, dann sind sie so hell wie 3w auf volle Pulle. War mir aber zu wenig, bei 1/2 ist es gut hell.
 
YJSchrauber

YJSchrauber

Member
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
434
Danke
15
Standort
Switzerland
hab heute eine 5w in die lüftungsregler gegeben....man sieht nun die beschriftung vorne auf dem regler einigermassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Birnen für Instrumentenbeleuchtung

Birnen für Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

    Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
  • Was für Birnen im Cockpit?

    Was für Birnen im Cockpit?: Hallo zusammen, finde in keiner Lektüre eine Info was das für Glühmittel sind für die Cockpit Beleuchtung und da ich schon für die Birnen der...
  • Neue Birnen für das Abblendlicht,Standlicht und Fernlicht

    Neue Birnen für das Abblendlicht,Standlicht und Fernlicht: Hallo zusammen, Da ich ein 07 er Modell habe möchte ich gerne die Birnen tauschen da ich das gelbe licht weder gewohnt bin noch mag. Was für...
  • Brems und Rücklicht ausgefallen keine passenden Birnen für Wj Bj.1999

    Brems und Rücklicht ausgefallen keine passenden Birnen für Wj Bj.1999: Hallo Leute bei mir hat sich hinten eine Bremsleuchte verabschiedet jetzt hab ich die ausgebaut und den Verdacht das das noch ne orginal US...
  • Was ist dies für eine Birne?

    Was ist dies für eine Birne?: Moin, habe heute diese Birne aus meinen Hella Zusatzscheinwerfern geholt. Auf ihr Steht noch: 12V 55W 64173 i919 Germany Osram E1 H2U 37R-00626...
  • Ähnliche Themen

    Oben