JPKansy
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ich frage meinen Händler, ob er Autogasanlagen einbaut - na klar, macht er das, er verbaut BRC Anlagen - es gibt nur gute Erfahrungen damit...
die Anlage wurde also vom eingebaut, dann ergab sich das Problem, dass das Auto ruckelte, wenn ich vom Schubbetrieb aus Gas gab
Auto geht also wieder in die Werkstatt - irgendetwas wurde verändert, weil man nicht bedacht hat, dass es der 2008er 4.7ner mit 303 PS ist und nicht der alte mit 231 PS
gestern bekomme ich ihn wieder, die Werkstatt hat für die Reparatur drei Wochen gebraucht und ist 900 (neunhundert!) Kilometer zur Probe gefahren, angeblich ist nun alles in Ordnung
heute, bereits nach 5 Kilometern, geht die Motorkontrollleuchte an und erlischt auch nicht nach ab- und wieder anstellen des Motors
das Auto ruckelt nun nicht mehr beim Gas geben aus dem Schubbetrieb, dafür ruckelt es beim ausrollen, die Drehzahlmessernadel flattert zwischen 500 und 1.000 U/min hin und her und das Auto bekommt kurze Gasstöße, so dass man schon aufpassen muss, dem Vordermann nicht hinten aufzufahren
auf dem Auto ist noch Werksgarantie, ich habe die Gasanlage extra beim Händler einbauen lassen, damit bei Einstellungsarbeiten der Fehler nicht vom einen auf den anderen geschoben wird
ich habe aber gar keine Lust mehr auf den Händler, weil ich glaube, er freut sich, mal wieder ein Versuchsobjekt in Form eines 4.7er zu haben, bei dem er probieren kann
was mache ich denn nun?
die Anlage wurde also vom eingebaut, dann ergab sich das Problem, dass das Auto ruckelte, wenn ich vom Schubbetrieb aus Gas gab
Auto geht also wieder in die Werkstatt - irgendetwas wurde verändert, weil man nicht bedacht hat, dass es der 2008er 4.7ner mit 303 PS ist und nicht der alte mit 231 PS
gestern bekomme ich ihn wieder, die Werkstatt hat für die Reparatur drei Wochen gebraucht und ist 900 (neunhundert!) Kilometer zur Probe gefahren, angeblich ist nun alles in Ordnung
heute, bereits nach 5 Kilometern, geht die Motorkontrollleuchte an und erlischt auch nicht nach ab- und wieder anstellen des Motors
das Auto ruckelt nun nicht mehr beim Gas geben aus dem Schubbetrieb, dafür ruckelt es beim ausrollen, die Drehzahlmessernadel flattert zwischen 500 und 1.000 U/min hin und her und das Auto bekommt kurze Gasstöße, so dass man schon aufpassen muss, dem Vordermann nicht hinten aufzufahren
auf dem Auto ist noch Werksgarantie, ich habe die Gasanlage extra beim Händler einbauen lassen, damit bei Einstellungsarbeiten der Fehler nicht vom einen auf den anderen geschoben wird
ich habe aber gar keine Lust mehr auf den Händler, weil ich glaube, er freut sich, mal wieder ein Versuchsobjekt in Form eines 4.7er zu haben, bei dem er probieren kann
was mache ich denn nun?