Carobotor K1 - Tips, Tricks & Apps

Diskutiere Carobotor K1 - Tips, Tricks & Apps im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hat eigentlich jetzt mal jemand von euch einen Tip, wie man das mit der Autostart-Funktion besser regeln kann? Ich möchte zum Beispiel, wenn das...
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Hat eigentlich jetzt mal jemand von euch einen Tip, wie man das mit der Autostart-Funktion besser regeln kann? Ich möchte zum Beispiel, wenn das Gerät nach dem Starten hochgefahren ist, gleich DAB Radio hören können, ohne extra die App aufrufen zu müssen beziehungsweise den Knopf für DAB Radio drücken zu müssen. Empfehlenswerte Autostart Apps, die man herunterladen kann? Sonstige schnelle Zugriffsmöglichkeit?
 
kasimir_82

kasimir_82

Member
Mitglied seit
23.10.2022
Beiträge
202
Danke
35
Standort
Stralsund
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited 2,8 Rubicon 2012
Ich hebe bei mir den VIVID launcher installiert. Der spielt alles ab. Ob Spotify, DAB oder stick. Nach
wiederholten einsteigen spielt er automatisch wieder das ab was ich zum Schluss gehört habe.


Ist aber halt ein kompletter launcher.
 
AWE

AWE

XJ´94
Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
105
Danke
82
Standort
Berliner Gegend
Fahrzeug
XJ 4.0HO 1994
Hab ne ähnliche Lösung, den Agama Car Launcher... da kannste auch einzelne Apps in den Autostart setzen und die starten nach einer vorgewählten Zeit...
 
AWE

AWE

XJ´94
Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
105
Danke
82
Standort
Berliner Gegend
Fahrzeug
XJ 4.0HO 1994
Gibt beide Versionen... kostenlos und einmalig zahlen....
 
cronos

cronos

Member
Mitglied seit
20.05.2018
Beiträge
31
Danke
9
Standort
Gütersloh
Fahrzeug
2018 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon Recon CRD
Da ich ja jetzt auch seit kurzem stolzer Besitzer eines K1 bin … habe ich natürlich gleich eine Frage:
Wie verbindet ihr JScan und (bei mir) vgate obd wifi ?
die wollen einfach nicht zusammen finden🤔
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.871
Danke
3.653
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
was hat das k1 mit jscan und ein wifi obd zu tun?
Sorry stehe aufm Schlauch
 
cronos

cronos

Member
Mitglied seit
20.05.2018
Beiträge
31
Danke
9
Standort
Gütersloh
Fahrzeug
2018 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon Recon CRD
Aufm K1 jscan app ..? Hatte gehofft das funktioniert
 
cronos

cronos

Member
Mitglied seit
20.05.2018
Beiträge
31
Danke
9
Standort
Gütersloh
Fahrzeug
2018 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon Recon CRD
Dann scheint der vgate obd 2 wifi Dongle wohl nicht zu passen..
dann will ich mir das alles bei Gelegenheit noch einmal durchlesen.. mal schauen ob ich eine Dongle Empfehlung finde
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.871
Danke
3.653
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Dann scheint der vgate obd 2 wifi Dongle wohl nicht zu passen..
dann will ich mir das alles bei Gelegenheit noch einmal durchlesen.. mal schauen ob ich eine Dongle Empfehlung finde
habs ehrlich gesagt noch nicht gefunden. Wenn ich den sehe dann post ich das hier, wäre toll wenn du es auch machst wenn dus findest.
 
cronos

cronos

Member
Mitglied seit
20.05.2018
Beiträge
31
Danke
9
Standort
Gütersloh
Fahrzeug
2018 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon Recon CRD
Auf jeden Fall👍
 

kb1089

Member
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
1.065
Danke
879
Standort
Traunstein
Da ich ja jetzt auch seit kurzem stolzer Besitzer eines K1 bin … habe ich natürlich gleich eine Frage:
Wie verbindet ihr JScan und (bei mir) vgate obd wifi ?
die wollen einfach nicht zusammen finden🤔
Kannst auch einen Bluetoothdongle nehmen, dazu muss halt die Pairingmethode auf mit Pincode umgestellt werden. Die Wifi Teile laufen auch so.
 
kasimir_82

kasimir_82

Member
Mitglied seit
23.10.2022
Beiträge
202
Danke
35
Standort
Stralsund
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited 2,8 Rubicon 2012
Ich hebe da auch mal eine Frage.
Beim einlegen des Rückwärtsgang geht ja die Kamera an und die Lautstärke senkt sich ab auf 0.
Ist es möglich das einzustellen? Also die Absenkung um oder auf einen Wert größer 0? Oder geht nur ganz aus?
 

kb1089

Member
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
1.065
Danke
879
Standort
Traunstein
Ich hebe da auch mal eine Frage.
Beim einlegen des Rückwärtsgang geht ja die Kamera an und die Lautstärke senkt sich ab auf 0.
Ist es möglich das einzustellen? Also die Absenkung um oder auf einen Wert größer 0? Oder geht nur ganz aus?
Nimms mir nicht übel... aber gibt es auch irgendeine Funktion am Gerät die du durch Verwendung des Einstellungsmenüs selbst findest?
 
kasimir_82

kasimir_82

Member
Mitglied seit
23.10.2022
Beiträge
202
Danke
35
Standort
Stralsund
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited 2,8 Rubicon 2012
@Smarty99 Danke für die Info aber die Funktion hätte man auch besser verstecken können.
@kb1089 Doch mach ich.
 
Thema:

Carobotor K1 - Tips, Tricks & Apps

Carobotor K1 - Tips, Tricks & Apps - Ähnliche Themen

  • Alternative zum Carobotor J PRO?

    Alternative zum Carobotor J PRO?: Dient nur der Info bzw vlt kennt das ja schon jemand. Alternative zum fast doppel so teurem Carobotor j pro. 12,3'' zoll Digitaler LCD-Cluster für...
  • Carobotor K1 - HERE WeGo beendet sich immer

    Carobotor K1 - HERE WeGo beendet sich immer: Ich habe als Navi App HERE WeGo im Einsatz. Auf dem Carobotor K1 beendet sich die App aber immer wieder. Sie läuft durchaus auch mal eine längere...
  • Erfahrung mit Carobotor JPro

    Erfahrung mit Carobotor JPro: Hallo Jeeper, ich überlege mir dem Dicken ein Carrobotor JPro zu spendieren und frage diejenigen, die es haben, wie zufrieden seid Ihr damit...
  • Carobotor K1

    Carobotor K1: Hallo zusammen. Über Google bin ich hier gelandet und habe bereits viele Informationen über den Wrangler JK gefunden. Hier ist mein erster...
  • Dynavin oder Carobotor

    Dynavin oder Carobotor: Hat hier jemand zufällig Erfahrung mit beiden gemacht und kann eins von denen eher empfehlen? Habe derzeit eins von Pioneer verbaut, das gefällt...
  • Ähnliche Themen

    • Alternative zum Carobotor J PRO?

      Alternative zum Carobotor J PRO?: Dient nur der Info bzw vlt kennt das ja schon jemand. Alternative zum fast doppel so teurem Carobotor j pro. 12,3'' zoll Digitaler LCD-Cluster für...
    • Carobotor K1 - HERE WeGo beendet sich immer

      Carobotor K1 - HERE WeGo beendet sich immer: Ich habe als Navi App HERE WeGo im Einsatz. Auf dem Carobotor K1 beendet sich die App aber immer wieder. Sie läuft durchaus auch mal eine längere...
    • Erfahrung mit Carobotor JPro

      Erfahrung mit Carobotor JPro: Hallo Jeeper, ich überlege mir dem Dicken ein Carrobotor JPro zu spendieren und frage diejenigen, die es haben, wie zufrieden seid Ihr damit...
    • Carobotor K1

      Carobotor K1: Hallo zusammen. Über Google bin ich hier gelandet und habe bereits viele Informationen über den Wrangler JK gefunden. Hier ist mein erster...
    • Dynavin oder Carobotor

      Dynavin oder Carobotor: Hat hier jemand zufällig Erfahrung mit beiden gemacht und kann eins von denen eher empfehlen? Habe derzeit eins von Pioneer verbaut, das gefällt...
    Oben