Cherokee Chief

Diskutiere Cherokee Chief im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik;   Hallo,   hast Du Bilder von den Ausstatungen ? Ich habe ein TH400 mit QT incl Kardanwellen ! Habe auch ein einzelness Gehaüse ! Würde das TH400...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanielT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
17
Danke
1
mopedbuam schrieb:
 
Hallo.ja ich habe noch mehr teile.3 gang Schaltgetriebe ,stoffsitzein grau mit Rückbank und Türverkleidung Türen ,Motorhaube  und und und .was brauchst du ?? ich benötige ein th400 Automatikgetriebe habe meinen j20 auf v8 umgebaut leider hatt meine Automatik einen riss im Gehäuse . Martin
 
 
Hallo,
 
hast Du Bilder von den Ausstatungen ? Ich habe ein TH400 mit QT incl Kardanwellen ! Habe auch ein einzelness Gehaüse ! Würde das TH400 mit dem QT Verteilergetriebe auch einzeln abgeben.
 
 

mopedbuam

Neu hier
Mitglied seit
29.01.2014
Beiträge
7
Danke
0
Hallo.ja ich mach zum wochenende fotos .Uiii das Getriebe hört sich gut an .Kardanwellen brauche ich nicht aber das QT würde ich auch nehmen.
 

DanielT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
17
Danke
1
mopedbuam schrieb:
Hallo.ja ich mach zum wochenende fotos .Uiii das Getriebe hört sich gut an .Kardanwellen brauche ich nicht aber das QT würde ich auch nehmen.
 
Das QT ist eins mit Untersetzung. Bin gespannt auf die Bilder von den Ausstatungen.

 
 

mopedbuam

Neu hier
Mitglied seit
29.01.2014
Beiträge
7
Danke
0
DanielT schrieb:
Hallo,
 
ich restauriere einen 77er Cherokee Chief. Es wird keine original Restauration, da Achsen Motor und Getriebe geändert werden. Wenn Interesse besteht poste ich gerne Bilder und Daten vom Neuaufbau.
 
Momentan habe ich das Problem das Ich keine Innenaustattung habe und ein paar andere Teile fehlen. Hat jemand eine Ahnung wo ich eine gute Innenaustattung (egal welches Chief Bj)  herbekomme (am besten in braun-sandfarben). Ich suche auch die hinteren Federn.
 
Gruss
Daniel
 
HI gib mir bitte eine E-Mail Adresse. ich schafe es nicht die Fotos hochzuladen......
 

DanielT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
17
Danke
1
mopedbuam schrieb:
HI gib mir bitte eine E-Mail Adresse. ich schafe es nicht die Fotos hochzuladen......
 
mog1300   ät   googlemail.com
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee Chief

Cherokee Chief - Ähnliche Themen

  • Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang

    Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang: Servus, stolzer Besitzer eines 79ger Chiefs. Den fahre ich seit einem Monat und dies ohne Probleme. Heute zum See über 30 Grad warm und zurück...
  • Restoprojekt 79er Cherokee Chief

    Restoprojekt 79er Cherokee Chief: Nach dem Kauf des teilzerlegten Chiefs habe ich ihn nun fast komplett gestrippt um mir erst einmal einen Überblick über alle neuralgischen Punkte...
  • Mein Cherokee Chief im Musik Video....

    Mein Cherokee Chief im Musik Video....:
  • Hat jemand ne Idee wo ich so eine Felge finde (Cherokee Chief)?

    Hat jemand ne Idee wo ich so eine Felge finde (Cherokee Chief)?: Habe mir leider eine von meinen Felgen an meinem Chief so beschädigt das diese nicht mehr zu retten ist. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz...
  • Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief

    Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief: Hallo Leute,   ich schaue mich gerade nach einem Jeep Cherokee Chief um. Der Markt gibt ja im In- und Ausland aktuell einiges her. Nur sind die...
  • Ähnliche Themen

    Oben