Dummer Fahrer?
Die Zwei testen den JLU seit seinem Erscheinen auf sämtlichen Trails in den Staaten.
Fahr das erst mal nur annähernd!
Sie lassen uns an ihrem Optimierungen teil haben und unterhalten uns.
Wenn bei so einem Einsatz auch mal Kaltverformungen vorkommen ist das normal.
Das schaffen hier manche schon in harmloseren Offroadparks.
Fahrerisch musst Du das erst mal so hin bekommen.
Zum Einen ohne braune Wärmemasse zwischen Sitz und Dir und zum Anderen dann mit dem Auto noch heim fahren können.
Wer auf dem Jeep einen Trail Rated Patch stolz vor der Eisdiele zeigen will, der sollte wissen was der bedeuted.
Zugegeben, das tut dem normalen deutschen Autofahrer-Herz schon manchmal weh, wie selbst Jeep am Rubicon Trail testet.
Aber das ist Jeep!
Und dumm ist auch eine Frage des Blickwinkels.
Einen Rubi nur für die Eisdiele zu kaufen stufen manche auch so ein.
Es gibt übrigens genug Jeep-Videos in denen das Verhalten des Fahrers nicht wirklich nachvollziehbar ist.
Bitte kommentiere jetzt hier nicht jeden.
Nix für ungut
Rainer