DMAX: 14.10. um 21:15 Uhr - Offroad Survivors

Diskutiere DMAX: 14.10. um 21:15 Uhr - Offroad Survivors im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen, Ist eine neue Serie bei DMAX. Werde mal schauen, ob es sich lohnt. Wollte es Euch nur nicht vorenthalten. //Stephan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stkottmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
83
Danke
1
Standort
45472 Mülheim an der Ruhr
hallo zusammen,

Ist eine neue Serie bei DMAX. Werde mal schauen, ob es sich lohnt.

Wollte es Euch nur nicht vorenthalten.

//Stephan
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Ja, habe die vorschau gesehen
Habe es auf irgendeinem pay-TV Sender schon
mal gesehen,
Kann man sich anschauen

Gerd
 

marek6672

Member
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Da freu ich mich auch schon hier noch ein Tipp. Jetz am Montag oder Dienstag kommt auf Kabel die Sendung mein neues Auto oder wie das heißt. Da is eine folge auch mit offroadern. Mein Kumpel is da mit seinem G und tut so als ob er den verkauft. Das eine zusammen geschummelte scheisse sag ich euch. Es steht schon vorher alles fest was sie kaufen und suchen dann noch 2 andere Autos die sie nich nehmen. Kommt glaub ich um halb 7 oder 7 Uhr Abends. Wie gesagt ich weiß nicht ob es mo oder di kommt.
 

fonsieben

Neu hier
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
4
Danke
0
... kann man sich jetzt schon auf dmax.de reinziehen, nennt sich "Tanz auf dem Vulkan 1-5", ich war schon ein wenig enttäuscht ist halt eine dieser survival shows, diesmal mit jeep!

Gruß Norbert
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Seit ca. einem dreiviertel Jahr kommt Dmax und Tele5 komplett verstümmelt über Sat-Schüssel hier an. Angeblich haben die irgendwelche Frequenzen gewechselt. Schade eigentlich, Dmax hab ich immer gerne geschaut
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Seit ca. einem dreiviertel Jahr kommt Dmax und Tele5 komplett verstümmelt über Sat-Schüssel hier an. Angeblich haben die irgendwelche Frequenzen gewechselt. Schade eigentlich, Dmax hab ich immer gerne geschaut
Ist die gleiche Frequenz wie Sport1. Bei mir kamen beide sehr schlecht rein .... bis ich den Stecker vom Funktelefon gezogen hab!!! Die Funk-Telefone stören den Empfang und das Bild wird pixelig bzw. ist der Empfang ganz gestört. Schau mal was bei Dir in der Nähe alles "sendet" wie z.B. Funk-Wetterstation oder Funk-Uhr, Funk-Telefon etc. was in der Nähe vom Receiver steht ;-)
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.601
Danke
3.982
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
ich bekomm den sauber und klar rein auf Astra
Transponder 67/83
Frequenz 12480 MHz
27500 KB/s
Polarisierung Vertikal
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Ist die gleiche Frequenz wie Sport1. Bei mir kamen beide sehr schlecht rein .... bis ich den Stecker vom Funktelefon gezogen hab!!! Die Funk-Telefone stören den Empfang und das Bild wird pixelig bzw. ist der Empfang ganz gestört. Schau mal was bei Dir in der Nähe alles "sendet" wie z.B. Funk-Wetterstation oder Funk-Uhr, Funk-Telefon etc. was in der Nähe vom Receiver steht ;-)
In der Nähe steht quasi alles. DECT Telefone, Funkwetterstation, Fritzbox, Funkuhr. Unten wohnen meine Eltern, da steht alles nochmal. Und in unmittelbarer Nachbarschaft ist auch alles mit Funkquellen übersät. Ich kann ja schlecht alles abschalten.
 

heiko201285

Member
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
Habt ihr dmax gesehen?? Fand es irgendwie schlecht und übertrieben....
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
joar ich habs mir an gesehn wa ganz okay nach einer Folge find cih kann man sich da ja noch nicht son Bild von machen grade weil das gelände in dieser Folge über tV sowiso nicht richtig Rüber kam . Nächstes mal wirds geländemäßig wohl nochmal was anderes Wasser , Wald , Selbsgebaute Brücken das werd ich mir nochmal ansehen udn mir dann ein bild von der sendung machen .



Gruß manu
 
KingIce

KingIce

Member
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
608
Danke
13
Standort
München
Wie zum Teufel haben Sie es geschafft die Steckachse zu killen während sie da im Schneckentempo im Leerlauf die paar Meter Gefälle runtergebremst haben? Die Erklärung von dem fetten Californier war ja wohl ein Witz.... "Zu stark gebremst..." WTF?

Wär ich der Special Forces Typ gewesen, ich hätte den kleinen faulen ****** in ner Gletscherspalte versenkt und wär alleine runtergefahren. So was regt mich immer auf, wenn sich Leute freiwillig in solche Situationen begeben und dann nur am rumjammern sind, wie kalt es ist und wie gern sie jetzt ein Steak hätten und blaaa blaaa blaaa! Wenn ich schon weiß, dass ich für sowas ungeeignet bin, weil ich nur gern Auto fahr, aber mir der "Survival" Teil zu anstrengend ist, dann lass ichs doch gleich bleiben.
Da hätte ich mir eher zwei Typen wie Cody und Dave vom Survival Duo gewünscht...über die kann man sich teilweise totlachen, aber beide haben richtig Ahnung und sind vor allem mit ganzem Herzen dabei!


Ja...genug geschimpft....ansonsten doch ne lustige Sendung...nicht all zu ernst zu nehmen, man sieht, dass viel Unterstützung vom Team kommt und fast alles gestellt ist usw. aber allemal unterhaltsam und die Eindrücke von Landschaft und Natur sind doch auch gewaltig! Ich werd mir definitiv alle Folgen anschauen...ausgewählte Sendungen auf DMAX sind eh fast das einzige was ich im Fernsehen anschau, daher seh ich nicht so oft fern! :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DMAX: 14.10. um 21:15 Uhr - Offroad Survivors

DMAX: 14.10. um 21:15 Uhr - Offroad Survivors - Ähnliche Themen

  • TV DMAX 08.01.2018 22:15 Experience Tour

    TV DMAX 08.01.2018 22:15 Experience Tour: DMAX 08.01.2018 22:15 LAND ROVER Experience Tour 2017 sind mehrere Teile ! Auch wenn es von der Konkurrenz ist, ist doch immer interessant so was.
  • Jeep Wrangler im TV / DMAX - Offroad Survivors

    Jeep Wrangler im TV / DMAX - Offroad Survivors: Auf Dmax läuft immer "Offroad Survivers" sind zwei Jungs welche mit einem Rubi in der Wildnis / Pampa etc. unterwegs sind. Gibt mittlerweile 10...
  • DMAX jetzt grad: Mit dem Rubicon durch den Urwald

    DMAX jetzt grad: Mit dem Rubicon durch den Urwald: Gerade läuft ein Beitrag bei Offroad Survivors, in dem sie mitm Rubicon durch den "Urwald" Mexikos fahren!! Geht noch bis 16.15Uhr!! Viel Spaß!!
  • Mehrere XJs vernichtet - gestern in DMAX

    Mehrere XJs vernichtet - gestern in DMAX: Gestern auf DMAX kamen die Mythbusters und haben bei einem Versuch mit einem vom Autodach fliegenden Surfbrett mindestens 4 XJs vernichtet...
  • Grad wird bei DMax ein Xj "aufgemotzt"

    Grad wird bei DMax ein Xj "aufgemotzt": seh grad auf Dmax das bei Tuningalarm ein XJ bearbeitet wird. Niederquerschnitts-crom-blinbling reifen und duplex anlage versprechen schonmal...
  • Ähnliche Themen

    • TV DMAX 08.01.2018 22:15 Experience Tour

      TV DMAX 08.01.2018 22:15 Experience Tour: DMAX 08.01.2018 22:15 LAND ROVER Experience Tour 2017 sind mehrere Teile ! Auch wenn es von der Konkurrenz ist, ist doch immer interessant so was.
    • Jeep Wrangler im TV / DMAX - Offroad Survivors

      Jeep Wrangler im TV / DMAX - Offroad Survivors: Auf Dmax läuft immer "Offroad Survivers" sind zwei Jungs welche mit einem Rubi in der Wildnis / Pampa etc. unterwegs sind. Gibt mittlerweile 10...
    • DMAX jetzt grad: Mit dem Rubicon durch den Urwald

      DMAX jetzt grad: Mit dem Rubicon durch den Urwald: Gerade läuft ein Beitrag bei Offroad Survivors, in dem sie mitm Rubicon durch den "Urwald" Mexikos fahren!! Geht noch bis 16.15Uhr!! Viel Spaß!!
    • Mehrere XJs vernichtet - gestern in DMAX

      Mehrere XJs vernichtet - gestern in DMAX: Gestern auf DMAX kamen die Mythbusters und haben bei einem Versuch mit einem vom Autodach fliegenden Surfbrett mindestens 4 XJs vernichtet...
    • Grad wird bei DMax ein Xj "aufgemotzt"

      Grad wird bei DMax ein Xj "aufgemotzt": seh grad auf Dmax das bei Tuningalarm ein XJ bearbeitet wird. Niederquerschnitts-crom-blinbling reifen und duplex anlage versprechen schonmal...
    Oben