Einbaupartner für Alarmanlage

Diskutiere Einbaupartner für Alarmanlage im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   ich möchten in meinem Neuen eine Alarmanlage verbauen lassen.   Kennt jemand eine gute Werkstatt, die das im Raum Hannover, Braunschweig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalmaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
26
Danke
1
Standort
31228 Peine
Hallo,
 
ich möchten in meinem Neuen eine Alarmanlage verbauen lassen.
 
Kennt jemand eine gute Werkstatt, die das im Raum Hannover, Braunschweig, Celle, Hildesheim kann?!
 
Gedacht hatte ich an eine Ampire CAN 3901V.
 
Grüße
 

AndyZ

Premium Member
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
160
Danke
17
Standort
91056
Gute Alarmanlage!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Lars,
 
hier kannst du einen Einbaupartner vor Ort für das System suchen:
 
http://www.ampire.de/Fachhaendler.htm?shop=ampire&SessionId=&a=catalog&t=3468&c=3468&p=3468
 
BTW: der Sinn und Zweck einer Alarmanlage erscheint mir durchaus als fragwürdig.
 
Ich habe schon viele Alarmanlagen Tröten hören, ob nun im Parkhaus, auf einem Parkplatz
oder sonstwo - wirklich interessiert hat das aber niemanden :no:
 
Egal ob es nun ein Fehlalarm war oder eine begründete Alarmauslösung.
 
Aber schlussendlich ist das natürlich deine Entscheidung...
 
:wave:
 
Micha
 

RoadsterS

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Sehe ich auch wie Micha  :wave:
 
Ich habe mir mit einem Strittschaltrelais selber etwas gebastelt: Ein gut zugänglich und trotzdem nahezu unsichtbarer Schalter und schon bekommst du das Auto nicht gestartet. Sehe ich als eine sehr billige und trotzdem effektive Lösung an  :thefinger:
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Bevor du in eine Alarmanlage investierst, ist ein Schloss für die Motorhaube sinnvoller.
Ohne das Schloss wird die Alarmanlage nichts nutzen.
 

AndyZ

Premium Member
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
160
Danke
17
Standort
91056
Legt euch die ODB Buchse mit einer Verlängerung an einen anderen Platz.
Die brauchen die Herrschaften nämlich um die Wegfahrsperre zu knacken. Ist die Buchse weg, fangen die Kerle mit Sicherheit nicht an in Ruhe danach zu suchen!Die Verlängerungen gibts ebenfalls bei Ampire.
Gruß
Andy


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Eine Vollkasko entspannt auch. :)
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Da reicht schon Teilkasko und schútzt besser als der Alarm.
Wie wàre es mit einer Pagerlösung? - fûr mich die einzig Sinnvolle Lösung.
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
994
Danke
360
Standort
Darmstadt
jpdio schrieb:
Da reicht schon Teilkasko und schútzt besser als der Alarm.
Wie wàre es mit einer Pagerlösung? - fûr mich die einzig Sinnvolle Lösung.
 
Ich bin noch am schauen, aber... ein ausgemustertes Handy mit der freischaltung der Standort-Ortung per GPS unsichtbar samt Ladekabel und einer Prepaid-Karte sollte auch funktionieren.
Oder sehe ich das falsch?
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Zur Ortung ja, Ich dachte hier mehr an Alarm auf den Pager. Auf die Hupe reagiert eh keiner.
 

Wrangler158

Member
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
42
Danke
7
Da gibt es heut zu Tage Streichholzschachtel große GPS-GSM Ortungsgeräte. Plus, Minus und geschaltetes Plus und los geht's! Einziger Haken: Meist wird hier eine sim benötigt und dieser Dienst kostet eine gewisse gebühr!
Muss man halt überlegen in es einem das wert ist.
Auf alle Fälle kann man sehen wo sein Schätzchen gerade ist ;)

Viele Grüße
Wrangler158
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sofern es nicht irgendwo steht, wo es keinen GSM / GPS Empfang gibt.
( Tiefgarage etc. )
 
 
 

Metalmaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
26
Danke
1
Standort
31228 Peine
Habe jetzt gehört, dass man in den neuen 2014/15 Wrangler keine CAN-Bus von Ampire mehr verbauen kann...stimmt da? Kennt sich da einer aus?
 

MeatLoaf

Member
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
Ich hatte in meinen Autos schon so ziemlich alles drin: Alarmanlagen, Lenkradkrallen und Trennschalter. Alles hat Vor- und Nachteile :). EIn auto mit Viper Alarm wurde ausgeräumt(lärmte wie nix, hat aber anscheinend niemanden gestört), Lenkradkrallen lachen Diebe inzwischen aus und Trennschalter werden zu schnell gefunden bzw. haben u.U. Auswirkungen auf die Motorelektronik. Auch die Verlegung der OBD ist, dank deren Größe, ziemlich schnell gefunden. Ich sehe es inzwischen etwas entspannter und hab mir einen Bear Lock eingebaut. Der hilft zwar auch nicht gegen abschleppen, bringt aber "normale" Autodiebe ziemlich schnell von ihrem Vorhaben ab. Kollegen mit VW Bussen schwören auf das Teil. Pager Handys etc. bringen auch nix mehr, da jeder jeder Autodieb der etwas auf sich hält i Störsender dafür hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbaupartner für Alarmanlage

Einbaupartner für Alarmanlage - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

    Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
  • Ähnliche Themen

    • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

      Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

      Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
    Oben