Endlich mal was positives vom Indianer

Diskutiere Endlich mal was positives vom Indianer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Nachdem hier nun sehr oft mein Indianer mit Problem steht (man sollte beim kaufen jemand fragen wo sich auskennt) muß ich einfach, ich kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camper31

Camper31

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Nachdem hier nun sehr oft mein Indianer mit Problem steht (man sollte beim kaufen jemand fragen wo sich auskennt) muß ich einfach, ich kann nicht anderst mitteilen das er jetzt schon eine Weile super läuft :smilewinkgrin: was natürlich hauptsächlich den vielen Helfern aus dem Forum zu verdanken ist!!

Stolz hat er mich heute gemacht weil er problemlos

einen neuen Mercedes und einen Patrol aus dem Dreck gezogen hat und danach brav da durch gefahren ist wo die beiden stecken geblieben sind :wave:

Sowas bestärkt meine Kaufentscheidung und dieser Beitrag soll unschlüssigen bei der Kaufentscheidung etwas helfen, weil normal nur die Probleme hier stehen

Gruß vom überzeugten Jeeper

Peter :glasses:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hallo Peter,

freut mich, wenn Du Dich freust.

Aber sag mal, Benz rausgezogen? Was denn, einen G??? :wave:

Und einen Patrol? Lang oder kurz?

Und was für Gegebenheiten? Ich mein, der XJ hat u.U. schon Vorteile gegenüber dem G, aber ich glaub allzu viele sins nich. Und ein Patrol ist wohl auch nicht grad das ungeeignete Fahrzeug abseits der Wege. Und da Du, verzeih mir wenn ich mich irre, keine sonderlichen Mods in Sachen Geländegängigkeit gemacht hast, haben die Herren der anderen KFZ wahrscheinlich etwas "Fehlverhalten" an den Tag gelegt?!? :smilewinkgrin: Ich will Deinen Erfolg nicht schmälern, nie und nimmer......wundert mich nur. Oder hast 'ne E von 'ner feuchtn Wiese gezogen? :glasses:

:hmmm: Gordon
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Ein Mercedes könnte ein auch ein M gewesen sein... und dem Patrol kannst relativ einfach mit nem Serien XJ überlegen sein... ist alles eine Frage der richtigen Reifen für den entsprechenden Untergrund... :smilewinkgrin: (geht aber andersrum genaus so...)


Gruß Robert
 
Camper31

Camper31

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo Peter,

freut mich, wenn Du Dich freust.

Aber sag mal, Benz rausgezogen? Was denn, einen G??? :yes:

Und einen Patrol? Lang oder kurz?

Und was für Gegebenheiten? Ich mein, der XJ hat u.U. schon Vorteile gegenüber dem G, aber ich glaub allzu viele sins nich. Und ein Patrol ist wohl auch nicht grad das ungeeignete Fahrzeug abseits der Wege. Und da Du, verzeih mir wenn ich mich irre, keine sonderlichen Mods in Sachen Geländegängigkeit gemacht hast, haben die Herren der anderen KFZ wahrscheinlich etwas "Fehlverhalten" an den Tag gelegt?!? :smilewinkgrin: Ich will Deinen Erfolg nicht schmälern, nie und nimmer......wundert mich nur. Oder hast 'ne E von 'ner feuchtn Wiese gezogen? :wave:

:top: Gordon
Hallo

Es war ein G und genauso wie der Patrol (lang) mit normalen Straßenreifen ausgerüstet! :hmmm: Der Untergrund war tief schlammig und schräg! (Aufgeweichter Waldweg wo Holz gerückt wurde mit tiefen Schlepperspuren) Ich fahre im Moment den GoodYear Wrangler ATR.
Meine Vermutung ist das die beiden einfach an Ihrem Gewicht gescheitert sind und dann im richtigen Moment zu viel Gas gegeben haben wodurch sich ihre Straßenschlappen natürlich zugeschmiert haben!
Gezogen habe ich von festerem Grund mit nem 20 Meter Seil! Ich denke nicht das ich es sonst geschafft hätte! Na ja auf jeden Fall haben se ganz schön dumme Gesichter gemacht!
Geländemods hab ich wenig stimmt schon! Sind nur die Reifen, 2 Zoll, Stabi hinten raus und die Dreckloc funktioniert :sigh: Evtl kann man noch die Billstein dazuzählen!
War aber trotzdem ein gutes Gefühl :glasses:

Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich mal was positives vom Indianer

Endlich mal was positives vom Indianer - Ähnliche Themen

  • Endlich da

    Endlich da: Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...
  • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

    H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
  • Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

    Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.: Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!
  • Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!

    Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!: Hallo zusammen, Es gibt seit 25.03.2022 ein Update für die Telemetrie Box beim Wrangler PHEV 4xe. Mit diesem Update funktioniert nun auch endlich...
  • Endlich den richtigen Sticker gefunden!

    Endlich den richtigen Sticker gefunden!:
  • Ähnliche Themen

    Oben