Ersatzschlüssel programmieren

Diskutiere Ersatzschlüssel programmieren im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Achtung! Mein Rohling ist mir am Wochenende am Plastikansatz gebrochen. Keine Ahnung ob ich den vorher mal irgendwie eine gegeben habe. Muss nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.474
Danke
2.575
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Achtung!

Mein Rohling ist mir am Wochenende am Plastikansatz gebrochen.
Keine Ahnung ob ich den vorher mal irgendwie eine gegeben habe. Muss nun mal schauen ob ich den wieder fixiert bekomme. Ansonsten bin ich froh, das ich noch einen weiteren Rohling habe .

Des Weiteren muss ich auch die Aufnahmen vergleichen, ob der originale Schlüssel massiver vergossen ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Crayfish

Crayfish

Member
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
73
Danke
21
Standort
Rheine - im Münsterland
N'abend zusammen!
 
Ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen nützlichen Beiträge zu diesem Thema bedanken.  :thefinger_red:
 
Aufgrund eurer Tips und Erfahrungen habe ich mir auch zwei Rohlinge bestellt. Gestern waren sie da und ich habe sie gleich beim Schlüsseldienst um die Ecke schleifen lassen.
Heute nun beim Jeep-Händler hier am Ort anlernen lassen und alles - inklusive Panik-Taste - funktioniert supi.
 
Danke nochmal dafür! 
 
Gruß aus dem Münsterland  :wave:
Hardy
 
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
pixelbrain schrieb:
Achtung!

Mein Rohling ist mir am Wochenende am Plastikansatz gebrochen.
Keine Ahnung ob ich den vorher mal irgendwie eine gegeben habe. Muss nun mal schauen ob ich den wieder fixiert bekomme. Ansonsten bin ich froh, das ich noch einen weiteren Rohling habe .

Des Weiteren muss ich auch die Aufnahmen vergleichen, ob der originale Schlüssel massiver vergossen ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dirk, mach doch bitte mal ein Pic von der Bruchstelle......muss dann mal bei meinen nachschauen, hab sie ja vom gleichen China-Shop wie du......
 

santacruz82

Member
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
35
Danke
1
Bei mir hat auch alles geklappt, dass anlernen hat 35 gekostet beim Händler und ich bin zufrieden.

@pixelbrain: jetzt warte ich auf dich für die Lösung für das Rolltor
 
goahead

goahead

Member
Mitglied seit
16.05.2017
Beiträge
82
Danke
46
Standort
Mittel DE ..
Danke für die geteilten Infos !!
 
Nachdem der "Glücksexpress" geliefert hat ,
der Schlüsseldienst ohne Murren seinen Job gemacht hat ,
der FCA "Profi" die 4 stellige PIN anhand der VIN "gefunden"  hat und die geführte Prozedur erfolgreich ausgeführt , die "Panik" Funktion für einen kleinen
Auflauf im AH gesorgt hat, alles gut und nochmal Danke !
 
Gruss Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzschlüssel programmieren

Ersatzschlüssel programmieren - Ähnliche Themen

  • Kosten Ersatzschlüssel

    Kosten Ersatzschlüssel: Hallo Hat jemand schon einmal einen Ersatzschlüssel bei Jeep Bestellt und weiß was dieser incl Programmierung kostet?:confused:
  • Funkfernbedienung anlernen/Ersatzschlüssel

    Funkfernbedienung anlernen/Ersatzschlüssel: Unser Zweitschlüssel für einen Jeep Compass funktioniert nicht mehr. Haben die Batterie gewechselt. Ohne Erfolg. Laut Jeep-Händler ist die...
  • Ersatzschlüssel benötigt

    Ersatzschlüssel benötigt: Hallo, da einer meiner beiden Originalschlüssel unauffindbar ist, benötige ich für mein Auto einen Ersatzschlüssel. 2008er FL Modell. Den...
  • Problem mit Ersatzschlüssel

    Problem mit Ersatzschlüssel: Hallo liebe Jeep - Fahrer,   ich fahre seit 2 Wochen einen Grand Cherokee WH (Bj. 2005).    Leider hab ich keine Bedienungsanleitung, was auch...
  • Ersatzschlüssel und Fernbedienung WJ

    Ersatzschlüssel und Fernbedienung WJ: Aloha, nachdem ich wahrscheinlich den Ersatzschlüssel verlegt habe (und somit auch die Fernbedieung) möchte ich mich um den Ersatz des Ersatzes...
  • Ähnliche Themen

    • Kosten Ersatzschlüssel

      Kosten Ersatzschlüssel: Hallo Hat jemand schon einmal einen Ersatzschlüssel bei Jeep Bestellt und weiß was dieser incl Programmierung kostet?:confused:
    • Funkfernbedienung anlernen/Ersatzschlüssel

      Funkfernbedienung anlernen/Ersatzschlüssel: Unser Zweitschlüssel für einen Jeep Compass funktioniert nicht mehr. Haben die Batterie gewechselt. Ohne Erfolg. Laut Jeep-Händler ist die...
    • Ersatzschlüssel benötigt

      Ersatzschlüssel benötigt: Hallo, da einer meiner beiden Originalschlüssel unauffindbar ist, benötige ich für mein Auto einen Ersatzschlüssel. 2008er FL Modell. Den...
    • Problem mit Ersatzschlüssel

      Problem mit Ersatzschlüssel: Hallo liebe Jeep - Fahrer,   ich fahre seit 2 Wochen einen Grand Cherokee WH (Bj. 2005).    Leider hab ich keine Bedienungsanleitung, was auch...
    • Ersatzschlüssel und Fernbedienung WJ

      Ersatzschlüssel und Fernbedienung WJ: Aloha, nachdem ich wahrscheinlich den Ersatzschlüssel verlegt habe (und somit auch die Fernbedieung) möchte ich mich um den Ersatz des Ersatzes...
    Oben