ninja
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Na dann ist ja alles gut.......
Norsfyr schrieb:Du verstehst ja nach wie vor nicht das die DUH nicht das Problem ist. Solange ihr weiter nur die DUH als Sündenbock ausgemacht habt, wird sich nichts ändern. Die DUH macht keine Gesetze und keine Grenzwerte, sie weisen nur darauf hin das die Grenzwerte die andere geschaffen haben dann auch eingehalten werden müssen. Solange die DUH weiter für Euch als Sündenbock herhält, haben diejenigen die derzeit die Dieselverbote durchdrücken gewonnen, denn diejenigen werden überhaupt nicht angegangen.
Norsfyr schrieb:Du verstehst ja nach wie vor nicht das die DUH nicht das Problem ist. Solange ihr weiter nur die DUH als Sündenbock ausgemacht habt, wird sich nichts ändern. Die DUH macht keine Gesetze und keine Grenzwerte, sie weisen nur darauf hin das die Grenzwerte die andere geschaffen haben dann auch eingehalten werden müssen. Solange die DUH weiter für Euch als Sündenbock herhält, haben diejenigen die derzeit die Dieselverbote durchdrücken gewonnen, denn diejenigen werden überhaupt nicht angegangen.
Die fahren dann mit PL-, LT- oder H- Kennzeichen in unseren Innenstädten rum.Magnaflow schrieb:Meine Frage ist immer, was passiert mit den ganzen Autos ?
Hab ich auch gesehen den Beitrag -München hat da nachvollziehbar und nach den Rili der EU Vorgabe gemessen und was kommt raus? Die so ermittelten realen Werte sind deutlich besser und unterbieten die EU Grenzwerte bei weitem....komisch...cougar63 schrieb:Is ja komisch, kaum misst München mal selbst ein wenig die Umweltbelastung,
zack, schon sieht es ganz anders aus... ich hoffe dass das Schule macht!
https://www.focus.de/auto/news/streit-um-luftqualitaet-sauberer-als-gedacht-neue-luft-daten-aus-muenchen-sorgen-jetzt-fuer-zuendstoff_id_10255361.html?fbc=fb-shares&fbclid=IwAR0Xv0HY6b6kGCY_aQYYo04Z9EHPxlCnjMAFh7aV0MFxMmTS4-aIw3oF-z8
Dagegen wird der EU es leider völlig egal sein ob Scheuer nun die Grenzwerete an sich anzweifelt oder nicht