Fahrwerk / Räder Empfehlung

Diskutiere Fahrwerk / Räder Empfehlung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Spacer gibts nicht mit ABE ;-) aber wenn sie ordentlichverbaut sind, sieht das niemand .... einmal matsch und das sieht alles aus wie original. In...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.474
Danke
2.576
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.949
Danke
4.429
Standort
Rhein-Main
Moin,

..nur für die Newbies - Klugscheismodus ON - ihr sprecht von nem Bodylift - "Spacer" werden im Allgemeinen Distanzbuchsen/Blöcke unter Federn genannt um günstig höherzulegen ohne neue Federn - "Bodylift" besteht aus Distanzbuchsen zwischen Karosserie und Rahmen um den Body anzuheben - Klugscheissmodus Off - Dirk weiß das natürlich - verwirrt sicher wenn einige Newbies das lesen - fies wenn man dann auch noch im US Forum von Bodyspacern liest

Im übrigen würde ich mir nen Bodylift suchen wo Brackets -also angepasste Halter für die hinterer Stosstange dabei sind - wie ich glaube zu erkennen hast Du noch den Stockbumper hinten - dann hat man da nicht den hässlichen vergrößerten Spalt zwischen Stosstange und Karosserie- der Spalt wächst ja im gleichen Maß wie der Bodylift hoch ist - vorne geht das optisch ja noch, aber hinten finde ich wirds schnell hässlich - außerdem merkt es dann eher keiner bei TÜV und Co weil es eben echt original ausschaut

So nun schöne Pfingsten!

G Heiko
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.474
Danke
2.576
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Da hat der Heiko natürlich recht.
Ich habe nen Bodylift verbaut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Aber Vorsicht mit Body/tub mounted Rock slidern.......... bei Body Lifts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerk / Räder Empfehlung

Fahrwerk / Räder Empfehlung - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk & Räder

    Fahrwerk & Räder: Hallo Frohes Neues Noch ich hatte früher mal einen schönen TJ mit anderen Rädern und Höherlegung. Aber jetzt habe ich mir einen JL Rubicon...
  • Spurtreue JLU mit 2,5"-Fahrwerk und 315/70R17-Rädern ....

    Spurtreue JLU mit 2,5"-Fahrwerk und 315/70R17-Rädern ....: Moin liebe Jeeper und Freunde der Umbauten! Seit ein paar Tagen ist meine o.g. Kombi aus Rädern und Fahrwerk fertig und eingetragen. Allerdings...
  • Größere Räder und neues Fahrwerk = Kombinierte Einzelabnahme

    Größere Räder und neues Fahrwerk = Kombinierte Einzelabnahme: Hallo zusammen,   nein, das ist nicht die 100. Frage dazu, welche Räder passen und welche Fahrwerke gut sind  :rofl:   Mir gehts schlicht um die...
  • GC V8 Overland (WG) als Reisebegleiter: Fahrwerk+Räder - Empfehlung erbeten

    GC V8 Overland (WG) als Reisebegleiter: Fahrwerk+Räder - Empfehlung erbeten: Hallo ins Forum!   Ich habe mich in der entsprechenden Rubrik bereits ausführlich vorgestellt, nachdem ich schon viel gelesen hab und auch nicht...
  • Fahrwerk mit 33" Rädern

    Fahrwerk mit 33" Rädern: Hallo zusammen,   ich hab nen paar Fragen und würde mich über ein paar Tipps von erfahrenen Jeep Schraubern freuen. Aktuell bastel ich gerade an...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerk & Räder

      Fahrwerk & Räder: Hallo Frohes Neues Noch ich hatte früher mal einen schönen TJ mit anderen Rädern und Höherlegung. Aber jetzt habe ich mir einen JL Rubicon...
    • Spurtreue JLU mit 2,5"-Fahrwerk und 315/70R17-Rädern ....

      Spurtreue JLU mit 2,5"-Fahrwerk und 315/70R17-Rädern ....: Moin liebe Jeeper und Freunde der Umbauten! Seit ein paar Tagen ist meine o.g. Kombi aus Rädern und Fahrwerk fertig und eingetragen. Allerdings...
    • Größere Räder und neues Fahrwerk = Kombinierte Einzelabnahme

      Größere Räder und neues Fahrwerk = Kombinierte Einzelabnahme: Hallo zusammen,   nein, das ist nicht die 100. Frage dazu, welche Räder passen und welche Fahrwerke gut sind  :rofl:   Mir gehts schlicht um die...
    • GC V8 Overland (WG) als Reisebegleiter: Fahrwerk+Räder - Empfehlung erbeten

      GC V8 Overland (WG) als Reisebegleiter: Fahrwerk+Räder - Empfehlung erbeten: Hallo ins Forum!   Ich habe mich in der entsprechenden Rubrik bereits ausführlich vorgestellt, nachdem ich schon viel gelesen hab und auch nicht...
    • Fahrwerk mit 33" Rädern

      Fahrwerk mit 33" Rädern: Hallo zusammen,   ich hab nen paar Fragen und würde mich über ein paar Tipps von erfahrenen Jeep Schraubern freuen. Aktuell bastel ich gerade an...
    Oben