Federwegbegrenzer

Diskutiere Federwegbegrenzer im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute Hab mir ein Bild ausgeliehen, Danke unbekannter Weise Ich weiss nicht wie die Dinger heissen: Hinten fehlt bei mir einer und beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YJust4Fun

YJust4Fun

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
91
Danke
2
Standort
Waldshut
Hi Leute

Hab mir ein Bild ausgeliehen, Danke unbekannter Weise

Ich weiss nicht wie die Dinger heissen:



Hinten fehlt bei mir einer und beim anderen sieht das Metall drunter schon aus wie Blätterteig.
Vorne sehen beide noch gut aus.
Da ich jetzt demnächst eh unterm Karren liege wollte ich mal wissen brauch ich die Dinger?

Hab vor mein FW zu wechseln, schon mit Kfz Mech, aber halt nicht auf Jeep.
Sieht ja mal nicht so kompliziert aus und was ich gelesen habe machen das manche daheim in der Garage.

Gibt es irgendwas zu beachten?
Reihenfolge der festzuziehenden Teile, spez. Werkzeug oder sowas?

Danke
Gruss
martin
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Bremsleitungen verlänger nicht vergessen. Sonst einfach runter und neu wieder dran.

Die Gummi Dinger würde ich dran lassen

Ich hab se dran und noch 2 " Body und es Schrabbelt. Vorne wie hinten.

Anhang anzeigen 3776

Anhang anzeigen 3777

Ps: und hinten hab ich noch die anschläge auf der Achse dran.
 

FroschauKJe

Member
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Eppelheim
Hi YJust4Fun,

bei Werkzeug ist Zollwerkzeug zu empfehlen, aber schau mal hier

Wenn Du schon unter den Auto liegst dann mach halt den "Blätterteig" ordentlich weg.

Die Federwegbegrenzer brauchst Du nur dann, wenn Du nicht willst, daß die Reifen wie bei MarkusYJ im Radkasten schrabben.
Dann müssen sie allerdings ans Fahrwerk und Reifengröße angepaßt werden.

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Federwegbegrenzer

Federwegbegrenzer - Ähnliche Themen

  • Federwegbegrenzer VA - Hilfe ;-)

    Federwegbegrenzer VA - Hilfe ;-): Ich hab mir vom Eberle längere Gunmis für die Vorderachse kommen lassen und wollte sie heute beim Stossdämpfertausch einbauen um der...
  • Achsanschläge Federwegbegrenzer

    Achsanschläge Federwegbegrenzer: Hat wer Erfahrung mit den Federwegsbegrenzern? Meine Räder randalieren im Radkasten. Deshalb wollte ich euch fragen wie viel muss ich die...
  • Ähnliche Themen

    • Federwegbegrenzer VA - Hilfe ;-)

      Federwegbegrenzer VA - Hilfe ;-): Ich hab mir vom Eberle längere Gunmis für die Vorderachse kommen lassen und wollte sie heute beim Stossdämpfertausch einbauen um der...
    • Achsanschläge Federwegbegrenzer

      Achsanschläge Federwegbegrenzer: Hat wer Erfahrung mit den Federwegsbegrenzern? Meine Räder randalieren im Radkasten. Deshalb wollte ich euch fragen wie viel muss ich die...
    Oben