Fehler ausgelesen (HILFE GIBT ES NICHT)

Diskutiere Fehler ausgelesen (HILFE GIBT ES NICHT) im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo ZUSAMMEN UNDHILFE HILFE UND DAS JETZT EIN FROHES FEST ZUSAMMEN ERST MAL UND SCHÖNE WEIHNACHTS TAGE HABE BEI MIR(NATÜRLICH BEI DEN DICKEN)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hollyscherokee

hollyscherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
96
Danke
0
Standort
Gelsenkirchen
hallo ZUSAMMEN UNDHILFE HILFE UND DAS JETZT
EIN FROHES FEST ZUSAMMEN ERST MAL UND SCHÖNE WEIHNACHTS TAGE

HABE BEI MIR(NATÜRLICH BEI DEN DICKEN)
EINEN FEHLER MIT DER MELDNG BEIM AUSLESEN
EINMAL BLINKEN + ZWEI MAL BLINKEN =12 :p
UND DREI +DREI =33 :)
ABER DER ESRSTE ALSO (12) B) GIBT ES NICHT IN DER ERKLÄRUNG . :shocked:

Z. B. CODE 17 (1 x blinken...2 Sec. Pause... 7 x blinken) der nächste Code erscheint 4 - 5 sec. später.

CODE Beschreibung

11 Zündung
13 MAP*-Sensor Vacuum
14 MAP*-Sensor Elektrisch
15 Geschwindigkeits Sensor oder Kreis
17 Motor läuft zu kalt
21 Lamda Sonde oder Kreis
22 Wassertemperatur Sensor oder Kreis
23 MAT*-Sensor oder Kreis
24 TPS*-Sensor oder Kreis
25 AIS*-Sensor oder Kreis
27 Einspritzanlage
33 Klimaanlage-Kupplungs-Relais
41 Lichtmaschine
42 Automatisches-Abstellungs-Relais
44 Batterie Temperatur Sensor
46 Batterie Spannung zu hoch
47 Batterie Spannung zu niedrig
51 Lamda Sonde "Gemisch zu mager"
52 Lamda Sonde "Gemisch zu fett"
53 Motor-Controller Error
54 Zündungssensor (Verteiler)
55 Ende der Code-Auslesung
62 Serviceintervall Erinnerung
63 Steuerungsfehler (EEPROM-Schreibfehler)

MAP-Sensor: Manifold Absolute Pressure Sensor (Unterdruck-Sensor "Ansaugkrümmer")
MAT-Sensor: Manifold Air Temperature Sensor (Ansaugluft-Temperatur-Sensor)
TPS-Sensor: Throttle Position Sensor (Drosselklappen-Sensor)
AIS-Sensor: Automatic Idle Speed Sensor (Leerlauf-Sensor)





KANN MIR JEMAND HELFEN ND SAGEN WAS ES SEIN KANN ?
GRUß
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
die 12 ist kein fehler sondern bedeutet start, wie die 55 das ende des auslesens.
 
hollyscherokee

hollyscherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
96
Danke
0
Standort
Gelsenkirchen
IST ABER NICHT BESCHRIEBEN DAS ER NACH DEN ERLÖSCHEN
ERST MAL EINMAL BLINKT + ZWEI MAL BLINKT ALS START
HAT ER SONST WENN ICH ES GEMACHT HABE AUCH NICHT
GENACHT SONDERN SOFORT NIT DEN FEHLER BEGONNEN
gRUß
 
hollyscherokee

hollyscherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
96
Danke
0
Standort
Gelsenkirchen
JA DAS HABE ICH ;
BATTERIE ERNEUERT VOR 4 WOCHEN
OK DANN DANKE ICH
EUCH GRUß
HOLLYSCHEROKEE
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
12 beutet normal das die Batterie innerhalb der letzten 30 (oder waren es 50) Starts mal abgeklemmt war... allerdings gibt es viele XJ´s die den Fehler dauerhaft speichern....

--> bei 12 ist eigentlich normal alles ok....


Gruß Robert
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
@holly, wieso schreist Du eigentlich so? Ist ja furchtbar, das tut schon weh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehler ausgelesen (HILFE GIBT ES NICHT)

Fehler ausgelesen (HILFE GIBT ES NICHT) - Ähnliche Themen

  • Fehler im Uconnect

    Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Fehler 240D

    Fehler 240D: Guten Abend, beim CRD geht immer wieder mal die Motorkontrolleuchte an, im Motorsteuergerät die Fehler P0702 und P0836, das ist soweit plausibel...
  • Connected Service Fehler Wartung

    Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Fehler ausgelesen

    Fehler ausgelesen: Mahlzeit , ich hab ja immernoch diesen unrunden Lauf ab und an.Nu hab ich mir endlich mal so ein Tei zum auslesen geholt und das kam jetzt raus...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler im Uconnect

      Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Fehler 240D

      Fehler 240D: Guten Abend, beim CRD geht immer wieder mal die Motorkontrolleuchte an, im Motorsteuergerät die Fehler P0702 und P0836, das ist soweit plausibel...
    • Connected Service Fehler Wartung

      Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
    • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

      AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
    • Fehler ausgelesen

      Fehler ausgelesen: Mahlzeit , ich hab ja immernoch diesen unrunden Lauf ab und an.Nu hab ich mir endlich mal so ein Tei zum auslesen geholt und das kam jetzt raus...
    Oben