Frage zum Hydraulicoil zur Sicherheit

Diskutiere Frage zum Hydraulicoil zur Sicherheit im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Ist dieses Öl zum auffüllen der Serveolenkung ok? Winnie Erica
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blibla

blibla

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Schweden
Hallo

Ist dieses Öl zum auffüllen der Serveolenkung ok?




Winnie Erica
 

xjberni

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
336
Danke
2
Standort
38518 GIFHORN
Ist wohl ein Synthetik Öl , hat keine Freigabe von Jeep / Crys. , und ist auch nicht billig wie ich bei ebay gesehen habe , für das Geld bekommst du wohl auch ein Markenöl was die Freigabe hat .

BERND
 
blibla

blibla

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Schweden
Hallo

Leider ist die nächste Jeep-Vertretung über 130 km entfernt. Dieses Öl hatte ich noch vom SAAB.

Gibt es z.B. von Mobil, Shell oder sonstwas das ich kaufen kann. Ist das Dexron III das man benötigt?

Gruss

Winnie Erica
 

xjberni

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
336
Danke
2
Standort
38518 GIFHORN
Also ich habe mal bei Castrol in der Seite nach geblättert , die bieten für alle Betriebsstoffe was brauchbares an nur nicht für die Servolenkung - da schreiben sie """ spez. Produkt - nur eigenes Produkt verwenden """ so ähnlich .

Weiter kann ich dir auch nicht helfen , vieleicht vom DC Händler per Post schicken lassen wenn es nicht eilig ist .

Vile Glück .... BERND
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Schau doch erstmal in den Behälter, welche Farbe das Öl hat...
ist es rötlich - hast schon ATF+3 drin... dann kannst auch wieder ATF+3 nachfüllen...
ist es klar bzw. leicht dunkel/grau - dann wird das Original-Mopar Power Steering Fluid drin sein. Also auch wieder Mopar Zeugs reinkippen...

So würd ich es machen <_<
 
blibla

blibla

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Schweden
Hallo

Ich habe rötliches Öl drin. Also werde ich ATF 3 morgen besorgen.

Danke für die Antworen


Winnie Erica
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zum Hydraulicoil zur Sicherheit

Frage zum Hydraulicoil zur Sicherheit - Ähnliche Themen

  • Frage zu Kardangelenken

    Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

    Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Frage Spurstange/Schubstange

    Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Kardangelenken

      Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

      Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    • Frage Spurstange/Schubstange

      Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
    Oben