Fussmatten für den 5.9er deep slade

Diskutiere Fussmatten für den 5.9er deep slade im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich suche gerade neue Original Fussmatten für meinen 5,9er. Ich hatte schonmal welche gekauft, doch die waren in einem hellen grau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captiva209

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Hallo,
ich suche gerade neue Original Fussmatten für meinen 5,9er. Ich hatte schonmal welche gekauft, doch die waren in einem hellen grau. Original sind dunklere mitgeliefert. Meine Suche hat folgendes ergeben.

vorne: 82203970 agate (achat)
hinten: 82202604 agate (achat)

Ist die Farbe "agate" das dunlere grau für den 5,9er?

Kann das einer betätigen? Danke.
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
638
Danke
678
Standort
CH
Hallo Ralf

Wenn es nicht absolut zwingend originale Matten sein müssen, kann ich dir folgende Teile wärmstens empfehlen:

http://www.jeep4x4ce...cherokee-zj.htm

Diese Matten sind in einer wirklich sehr hochwertigen Qualität und sogar passgenauer als die Originalen.

Ich habe von denen für den 5.9er wie auch für alle XJ's Matten bestellt und bin hochzufrieden damit.

...und nein, ich habe keine Aktien dort... :satisfied:
 

captiva209

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Danke euch beide für die Infos.

Brünu, welche hasst du für deinen gekauft. Ist deiner in deep slade?

Grüße aus den USA
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
638
Danke
678
Standort
CH
Hallo Ralf

Nein, meiner ist in Bright Platinum Metallic. Innen mit dem üblichen dunkelgrauen (oder soll das schwarz sein?) Interieur.
Ich habe die schwarzen Teppiche mit dem silbernen Schriftzug Jeep genommen.

Alles ist wie immer Geschmackssache. Aber ich finde den Kontrast zwischen dunklem Teppich und den schwarzen Matten sehr edel und stimmig, wie mir auch von den meisten Kollegen bestätigt wird. Aber eben: Geschmacksache!

Leider habe ich nur ein mieses Handyfoto von der Lage im Fussraum. Guck mal. Vielleicht hilft's dir trotzdem.

Grüsse nach USA
Brünu





 

captiva209

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Grüzi Brünu,
vielen Dank für die Bilder. Das hilft mir weiter - sieht sehr gut aus
Grüße
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fussmatten für den 5.9er deep slade

Fussmatten für den 5.9er deep slade - Ähnliche Themen

  • Fussmatten aus dem JLU für den JK???

    Fussmatten aus dem JLU für den JK???: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob die JL-Fussmatten auch im JK passen würden? Ich weiss um den Unterschied in der Befestigung, das möchte ich...
  • Fußmatten für den Grand Cherokee WK2

    Fußmatten für den Grand Cherokee WK2: Nach dem ich mir günstige Gummi Matten für meinem GC vor ca. 2Jahren gekauft habe. Möchte ich jetzt doch etwas besseres haben. Hat jemand schon...
  • Reparaturtipp für Fußmatten / Gepäckraummatten

    Reparaturtipp für Fußmatten / Gepäckraummatten: Moin,   nach permanent heftiger Benutzung haben sich in meiner RR Gepäckraumwanne einige Löcher eingestellt.   Gut zu reparieren waren sie mit dem...
  • Suche Gummi-Fußmatten für meinen WK II

    Suche Gummi-Fußmatten für meinen WK II: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Satz Gummi-Fußmatten für meinen Dicken, im Netz finde ich leider nicht vernünftiges...
  • Gummi Fußmatten für JK Unlimited

    Gummi Fußmatten für JK Unlimited: Hallo, ich brauche DRINGEND Gummifußmatten. Allerdings brauche ich auch Eure Erfahrungsberichte, welche Matten ihr habt und wie zufrieden ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Fussmatten aus dem JLU für den JK???

      Fussmatten aus dem JLU für den JK???: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob die JL-Fussmatten auch im JK passen würden? Ich weiss um den Unterschied in der Befestigung, das möchte ich...
    • Fußmatten für den Grand Cherokee WK2

      Fußmatten für den Grand Cherokee WK2: Nach dem ich mir günstige Gummi Matten für meinem GC vor ca. 2Jahren gekauft habe. Möchte ich jetzt doch etwas besseres haben. Hat jemand schon...
    • Reparaturtipp für Fußmatten / Gepäckraummatten

      Reparaturtipp für Fußmatten / Gepäckraummatten: Moin,   nach permanent heftiger Benutzung haben sich in meiner RR Gepäckraumwanne einige Löcher eingestellt.   Gut zu reparieren waren sie mit dem...
    • Suche Gummi-Fußmatten für meinen WK II

      Suche Gummi-Fußmatten für meinen WK II: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Satz Gummi-Fußmatten für meinen Dicken, im Netz finde ich leider nicht vernünftiges...
    • Gummi Fußmatten für JK Unlimited

      Gummi Fußmatten für JK Unlimited: Hallo, ich brauche DRINGEND Gummifußmatten. Allerdings brauche ich auch Eure Erfahrungsberichte, welche Matten ihr habt und wie zufrieden ihr...
    Oben