Ganz normale Winterräder, gibt es das?

Diskutiere Ganz normale Winterräder, gibt es das? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; die scheinen garnicht aus fernost zu kommen , wie der name erst einmal vermuten lässt. sailun gehört zu dem us-konzern tbc. aber ob das nun auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
die scheinen garnicht aus fernost zu kommen , wie der name erst einmal vermuten lässt.
sailun gehört zu dem us-konzern tbc. aber ob das nun auf qualität schließen lässt ?? keine ahnung !
hol dir einen satz zum testen , der preis ist ja ok ! dann sagst hier bescheid ! ;-)
 
 
http://www.tbcbrands.com/
 
 
 
Almdudler

Almdudler

Member
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
64
Danke
48
Standort
Taunus
chris197511 schrieb:
Hallo ich habe heute mit Nokian Deutschland telefoniert,
der R3  ist neu auf dem Markt und die Produktion hat gerade erst begonnen,
es kann also noch ein paar Tage dauern bis der Reifen zu den Händlern kommt.
Und es gibt eine Reifenfreigabe für die 7,5J/18 Felge auf dem JK
 

chadna

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2018
Beiträge
66
Danke
10
Standort
München
Ich bin jetzt fündig geworden und bekomme die Reifen Ende Oktober montiert..... Und eingetragen  :thefinger_red: 
 
265/65 R 17 mit Reifen Nokian SUV3 
 
Serrvus
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ganz normale Winterräder, gibt es das?

Ganz normale Winterräder, gibt es das? - Ähnliche Themen

  • 37er AEV 2,5 ohne Highfender - ganz konkrete Frage:

    37er AEV 2,5 ohne Highfender - ganz konkrete Frage:: Ein Autohaus hat mir angeboten, den Gladiator mit AEV 2,5 FW mit 37er Rädern auszustatten, OHNE Highfender und natürlich mit Tüv und Eintragung...
  • ganz normale Druckluftpistole mit Manometer auch zum Ablassen benutzen?

    ganz normale Druckluftpistole mit Manometer auch zum Ablassen benutzen?: Hallo zusammen, es gibt ja so wunderbare - sehr teure - Luft(schnell)ablassventile mit Manometer. Kann man nicht auch jede normale...
  • Der ganz "normale" Jeep-Wahnsinn... - einige Fragen zum WH

    Der ganz "normale" Jeep-Wahnsinn... - einige Fragen zum WH: Buy a Jeep, they said.. it s gona be fun.. say said... ABer zuersteinmal ein fröhliches Aloha von mir.. ich bin neu hier und habe... Jeep. Seit 3...
  • Probleme mit Blinker und Reifendruck-Kontrolle oder alles ganz normal?

    Probleme mit Blinker und Reifendruck-Kontrolle oder alles ganz normal?: Hallo zusammen,   ich interessiere mich für den Kauf eines Commander. Da in meiner Umgebung kaum welche angeboten werden und mir die meisten schon...
  • der ganz normale wahnsinn??

    der ganz normale wahnsinn??: da bei meinem kleinen der türkontaktschalter für die innenbeleuchtung irgenwie nicht ging(licht ging nich aus, nur fahrertür), dachte sich der...
  • Ähnliche Themen

    Oben