GC Bj. 1999 4,7l mit 120000km risiko Kauf??

Diskutiere GC Bj. 1999 4,7l mit 120000km risiko Kauf?? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Er schon wieder: ich hab die suche schon bemüht aber unterm strich eingentlich keine befriedigende antwort auf meine Frage gefunden: ich hätte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derBaehr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
64
Danke
0
Er schon wieder:

ich hab die suche schon bemüht aber unterm strich eingentlich keine befriedigende antwort auf meine Frage gefunden:
ich hätte jetzt nen 99 4,7 GC gefunden der auf Gas umgerüstet werden soll. ca 120 tsd kilometer und 99 Bj.

ist das ein risiko weil er halt dann einer der ersten sein wird der vom wj gebaut wurde...

grüße

db
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Frag mal den Kippdotter...

:devil:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Es mag wohl der erste sein, dafür ist er schon lange im Betrieb und allfällige Makel dürften vom Vorbesitzer in der Zeit ausgebügelt worden sein - ein Risiko wars nur für den.

Gruss Ozy
 
MarcGVOverland

MarcGVOverland

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
153
Danke
0
Standort
85658
Wie immer im leben denk ich kommt es auf die Wartung an , ist der 98tsd er Service gemacht worden bzw. das Auto überhaupt service gepflegt worden sollte der liebe nichts im weg stehen.Ist aber nichts dran gemacht worden ausser ab und an mal Ölwechsel , kann des schon schief gehen . Achsen etc. sollten schon kontrolliert worden sein wegen öl etc. Aber das kann es immer , egal bei welchem auto und marke .
Ciao
Marc
 
sector7g

sector7g

Member
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
162
Danke
0
Standort
Nordhessen
Was soll das gute Stück denn kosten?!

:devil: Andy
 

derBaehr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
64
Danke
0
knapp 10 tsd...
 
sector7g

sector7g

Member
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
162
Danke
0
Standort
Nordhessen
Da geht bestimmt noch was, oder? Mein Ltd., Deutsches Modell, hat "nur" 80tsd km vergangenen August gehabt und mit Garantie vom Händler genau 10tsd gekostet.
Hält sich bisher wacker und bis auf das Jaulen ab 80km/h, das er von Anfang an hatte, kann ich keine Mängel finden.

:devil: Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC Bj. 1999 4,7l mit 120000km risiko Kauf??

GC Bj. 1999 4,7l mit 120000km risiko Kauf?? - Ähnliche Themen

  • Jeep tj 1999 rahmen durchgerostet/angefressen

    Jeep tj 1999 rahmen durchgerostet/angefressen: Hat jemand erfahrungen mit kompletten Rahmentausch oder Teile neu einschweißen? Falls ja gerne bescheid geben wo ihr das machen lassen habt und...
  • XJ 2,5 TD 1999 Durchmesser Bremszylinder Hinterachse

    XJ 2,5 TD 1999 Durchmesser Bremszylinder Hinterachse: Guten Tag! Mir ist schon vor mehreren Jahren augefallen, dass es im Laufe der Jahre für dieselbe Hinterachse beim XJ unterschiedliche Durchmesser...
  • Kabeltülle für Heckklappe - XJ 1999

    Kabeltülle für Heckklappe - XJ 1999: Hallo zusammen, meine Kabeltülle für die Kabeldurchführung an der Heckklappe hinterhalb der Bremsleuchte (Mitte oben) hat mächtige Risse...
  • 4.0 1999 Spannungsabfall und läuft nicht

    4.0 1999 Spannungsabfall und läuft nicht: Hallo liebe Jeep Gemeinde mein 4.0 zickt wiedermal...... Habe gerade die lichtmaschine getauscht in der Hoffnung das wäre mein Problem. Mein Jeep...
  • TJ 1999

    TJ 1999: Hat wer Erfahrung zum Thema Starter tauschen ?
  • Ähnliche Themen

    • Jeep tj 1999 rahmen durchgerostet/angefressen

      Jeep tj 1999 rahmen durchgerostet/angefressen: Hat jemand erfahrungen mit kompletten Rahmentausch oder Teile neu einschweißen? Falls ja gerne bescheid geben wo ihr das machen lassen habt und...
    • XJ 2,5 TD 1999 Durchmesser Bremszylinder Hinterachse

      XJ 2,5 TD 1999 Durchmesser Bremszylinder Hinterachse: Guten Tag! Mir ist schon vor mehreren Jahren augefallen, dass es im Laufe der Jahre für dieselbe Hinterachse beim XJ unterschiedliche Durchmesser...
    • Kabeltülle für Heckklappe - XJ 1999

      Kabeltülle für Heckklappe - XJ 1999: Hallo zusammen, meine Kabeltülle für die Kabeldurchführung an der Heckklappe hinterhalb der Bremsleuchte (Mitte oben) hat mächtige Risse...
    • 4.0 1999 Spannungsabfall und läuft nicht

      4.0 1999 Spannungsabfall und läuft nicht: Hallo liebe Jeep Gemeinde mein 4.0 zickt wiedermal...... Habe gerade die lichtmaschine getauscht in der Hoffnung das wäre mein Problem. Mein Jeep...
    • TJ 1999

      TJ 1999: Hat wer Erfahrung zum Thema Starter tauschen ?
    Oben