Golfball "Einweihung"

Diskutiere Golfball "Einweihung" im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; So war nun die Anmeldung? :bounce:
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.450
Danke
7.573
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
So war nun die Anmeldung? :bounce:
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.507
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Der Jimny hat einen enormen Vorteil, er ist leichter.
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
960
Danke
930
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Kann der Jimmny das auch?

 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
960
Danke
930
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Vieles scheitert bei den Meisten schon am Rampen-/Böschungswinkel!
Da nützen dann auch die besten Reifen fürs entspr. Gelände NULL!
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.507
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Nun also der Rampen-/Böschungswinkel sollte beim Jimny wohl nicht so schlecht sein gegenüber einem Unlimited. ;)
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
960
Danke
930
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Bezog sich auf den Sorento!
Ich weiss was die Jimnys können, hatte mit denen schon öfters Offroadkurse,
und weiss auch was die nicht können.

:biglaugh:
 
Dichtmittel

Dichtmittel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2023
Beiträge
13
Danke
33
Standort
Regierungsbezirk Schwaben
Wollte kein Markenkrieg anfangen 😅 ich schätze die Jimnys sehr.

Wo die sich überall durchwursteln ist schon cool zu sehen.
Aber als Angler, Jäger und 1,90m Mann ist er nun wirklich keine ernst zu nehmende Alternative und das Platzangebot trägt eher nicht zum allgemeinen Wohlbefinden bei.

Ich kann auch damit leben eben (noch) nicht ALLES umzupflügen, dafür kann ich die halbe Reviereinrichtung durch die Botanik kutschieren und das ist ein richtig echter Vorteil der über einen Böschungswinkel hinausgeht.
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
595
Danke
711
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Der Jimny ist gut im Gelände, ein Wrangler in den meisten Sektionen besser. Behaupte ich mal.

Bin während der Gradisca eine zeitlang hinter einem Jimny hergefahren und der hatte doch ein paar Stellen wo er 2-3 Mal ansetzen musste.
Brauchte ich nicht. Aber liegt wahrscheinlich an meinen überragenden Fahrkünsten.

DSC01439.JPG
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.507
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Das ist ja der alte ;)
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
595
Danke
711
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Der soll aber im Gelände besser als der Neue sein, habe ich gehört.
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
890
Danke
840
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Nur komisch, dass es allradtechnisch zwischen dem "alten" und "neuen" keinerlei Unterschiede gibt, ausgenommen mal das etwas höhere Drehmoment beim Neuen, aufgrund der etwas höheren Leistung und den Bremseingriff als Sperrenersatz?! Auch die Fahrzeugmaße bezüglich Rampen- und Böschungswinkel unterscheiden sich nicht relevant.
 
Thema:

Golfball "Einweihung"

Oben