Grand Cherokee Z bei Dakar 2011

Diskutiere Grand Cherokee Z bei Dakar 2011 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, bei der Dakar 2011 nimmt endlich mal wieder ein Jeep teil: http://www.dakar.com/dakar/2011/de/fahrer/431.html Ein Privatteam aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZJürgen

ZJürgen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
40
Danke
1
Standort
Darmstadt
Hallo,

bei der Dakar 2011 nimmt endlich mal wieder ein Jeep teil:

http://www.dakar.com/dakar/2011/de/fahrer/431.html

Ein Privatteam aus Argentinien. In einem Filmchen auf youtube war ein 4,0 l Motor auszumachen. Ansonsten ist nicht viel rauszukriegen über das Team.

Wünschen wir ihnen, dass sie das Ziel erreichen und nicht schon nach 5 Etappen aufgeben müssen, wie schon mehrmals bei Jeep-Teilnehmern geschehen.

Ein schönes neues Jahr

Jürgen
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Wow! Klasse... spricht ja für den ollen Eimer und die solide Bauweise das die sich das zutrauen.
Warum allerdings der 4L ist mir nicht klar, werden die nicht mit Sprit versorgt daunten?
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
4 liter :biglaugh:

http://www.youtube.com/watch?v=s9a7-rZWKOE

http://www.youtube.com/watch?v=YCUSlYs1Kcs
 
scotty

scotty

Member
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
259
Danke
2
Standort
63741 aschaffenburg
ich wuensch denen viel glueck
ebenfalls frohes neues :rolleyes:
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...coole Sache, mal schauen was darfaus wird...
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Trotz Vorliebe für JEEP sind für mich die echten Helden die Moppedfahrer!!
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Niemand, über den sich zu berichten lohnt :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee Z bei Dakar 2011

Grand Cherokee Z bei Dakar 2011 - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee wk2 Überschlag

    Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Ähnliche Themen

    Oben