spiriteagle
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Hi,
ich habe mir letztes Jahr im November einen Panhardstab von JKS für die VA eingebaut. Der Jeep ist 2 Zoll höher gelegt mit Spacern und Pro COMP Stoßdämpfer.
Für die Montage des Panhardstabs musste ich den Halter der oben an der Karosserie montiert ist umbauen. Weil der neue Panhardstab eine M14 Schraube zur Befestigung um Halter hat.
Ich bin jetzt seit dem 30.000 KM gefahren und war im Dezember in Schweden unterwegs. Alles hat sehr gut funktioniert. Nur jetzt hat er dort im Halter irgendein Spiel. Ich habe die Schraube nach Vorgabe mit 88 Newtonmeter festgezogen und habe Angst wenn ich sie noch fester ziehe, das sie abreißen könnte.
Hat jemand das Problem schon gehabt, oder hat eine Lösung für mich?
Ich könnte mir auch einen gebrauchten Halter besorgen und diesen wieder umbauen.
ich habe mir letztes Jahr im November einen Panhardstab von JKS für die VA eingebaut. Der Jeep ist 2 Zoll höher gelegt mit Spacern und Pro COMP Stoßdämpfer.
Für die Montage des Panhardstabs musste ich den Halter der oben an der Karosserie montiert ist umbauen. Weil der neue Panhardstab eine M14 Schraube zur Befestigung um Halter hat.
Ich bin jetzt seit dem 30.000 KM gefahren und war im Dezember in Schweden unterwegs. Alles hat sehr gut funktioniert. Nur jetzt hat er dort im Halter irgendein Spiel. Ich habe die Schraube nach Vorgabe mit 88 Newtonmeter festgezogen und habe Angst wenn ich sie noch fester ziehe, das sie abreißen könnte.
Hat jemand das Problem schon gehabt, oder hat eine Lösung für mich?
Ich könnte mir auch einen gebrauchten Halter besorgen und diesen wieder umbauen.