gute Adresse für Runderneuert MT`s

Diskutiere gute Adresse für Runderneuert MT`s im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, habe im November schon einen Satz MTs bestellt und bisher sind sie noch immer nicht lieferbar Hat ev jemand von euch ne Adresse wo man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maccu

maccu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
39
Danke
0
Standort
32805 HBM/lippe
Hallo,

habe im November schon einen Satz MTs bestellt und bisher sind sie noch immer nicht lieferbar



Hat ev jemand von euch ne Adresse wo man noch welche bekommt ?
Bisher habe ich Standard 225/70/15 drauf ,na und da bekomme ich ja gar nichts :-((
Also dachte ich an 235/75 oder etwas was auf die Orignal Felgen passt.
Der kleine ist nen 91 , 4 Liter noch alles Stock.
Brauche ihn um im Wald und auf Wiesen Anhänger zu ziehen,daher die MTs.
Also her mit euren Adressen

gruss marcus
 
maddy

maddy

Member
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Weil/Rhein
Hallole,
ein Kollege von mir hat noch einen Satz Colway AT NEU! im Keller, der will sie loswerden, die haben bei Mayerosch Lebenslange Garantie bis auf 6mm runter.....

Ruf ihn einfach mal an.

0179 6972679
 
maccu

maccu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
39
Danke
0
Standort
32805 HBM/lippe
Jo Peter
Danke für die Info,weiss nur nicht ob ATs ausreichend sind für Wald - Wiese und Anhänger .Was meint ihr ?
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Warum nicht? Ich fahre mit meinen Cooper Discoverer M+S auch über Wiesen und im Wald und bin bisher immer weg gekommen und das sind nur Winterreifen...
 
maccu

maccu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
39
Danke
0
Standort
32805 HBM/lippe
mußte beim letzten Einsatz vom Suzuki Samurai rausgezogen werden.Puh das ist peinlich :coolman:
er hatte MTs drauf und das Profil hat sich selbst gereinigt , er fuhr überall durch und hatte nen Grinsen im Gesicht.
Problem ist der volle Anhänger dahinter denke ich.
 
maddy

maddy

Member
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Weil/Rhein
Das Profil sieht dem des BFG AT sowas von ähnlich....... :top:

Den Reifen hab ich selbst schon gefahren, wenn der nich hält, haste mit anderen mit Sicherheit auch erhebliche Schwierigkeiten. :coolman:

Das Profil und die Gummimischung ist echt gut........ :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
ein Kollege von mir hat noch einen Satz Colway AT NEU! im Keller, der will sie loswerden, die haben bei Mayerosch Lebenslange Garantie bis auf 6mm runter.....
COLWAY und lebenslange Garantie - das ist ein guter Witz :coolman:
 
TRON

TRON

Member
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
146
Danke
0
Standort
Wiesau
Ich habe seit 4 Wochen die Colway Trax AT drauf und bin positiv überrascht von den Dingern.
Profiltiefe liegt bei 12mm im Neuzustand. Etwas laute Geräuschkulisse beim Fahren was aber bei einen AT-Reifen
normal ist denke ich mal.

Gute Wintereigenschaften und sehr gut im Tiefschnee.
Bin zum testen auf tief verscheiten Wegen im oberpfälzischen Wald unterwegs gewesen :coolman:
 

Trommler

Schwer von Begriff
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
also ihr könnt auch mal bei reifendirekt.de gucken die haben immer ne gute auswahl, die preise stimmen und wenn die nicht lieferbar sind kannst du die auch nicht kaufen....

hast die reifen in der regel innerhalb einer woche bei dir....

viel spass
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
12mm :coolman:

das ist aber wenig...
die BFG haben 16mm..

und waren es nicht die colways die sich beim Blackcrow so schön auf der autobahn aufgelöst haben?
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
und waren es nicht die colways die sich beim Blackcrow so schön auf der autobahn aufgelöst haben?
Ich glaub schon, aber das wird er sicher noch selber schreiben! Hab schon öfter von solchen Problemen gelesen!

AT´s reichen für Wald und Wiese locker. Schau Dir mal die General Grabber AT² an

Gruß Peter
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
colways waren glaube ich auch die, die ein bekannter hatte, bei dennen sich die lauffläche vom mantel gelöst hat.
sah lustig aus so eine 15cm durchmesser, 5 cm hohe blase am reifen

sowas würde ich auf kein fahrzeug montieren welches mit mehr als 15km/h bewegt wird, aber das muss ja jeder selber wissen
 
maddy

maddy

Member
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Weil/Rhein
Laut Mayerosch ist das Problem schon seit Jahren gelöst. Das mit der Garantie stimmt! :coolman:

Wenn Ihr natürlich Reifen mit Dot bis 160 Km/h auf der AB mit hoher geschwindigkeit jagt wundert mich das nicht! :top:

Hab welche anfangs auf meinem Defender gehabt, und war damit in Rochepaule, ohne Probleme, ganz im Gegenteil,die haben so richtig gut geglänzt..... :wave:


ausserdem, was wollt ihr von einem WowBudget Reifen noch alles erwarten??????????
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Mein letzter Satz Runderneuerte (Insa Turbo AT in 235/70R16) hat 50.000km runter, Autobahn, schwedische Schotterpisten
und mehrmals Langenaltheim... Hat immer noch halbe Profiltiefe (ca 6mm) und keine Beschädigungen oder Probleme.

Aber das Risiko eines Runderneuerten muss jeder mit sich selber ausmachen.
Ja, Runderneuerte können sich schnell auflösen. Ist mir auch schon passiert.
Aber neue Reifen können das auch und das hatte ich auch schon.
Material- und Herstellungsfehler bleiben eben Material- und Herstellungsfehler, ob neu oder runderneuert...
 
maccu

maccu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
39
Danke
0
Standort
32805 HBM/lippe
Mein Indianer ist nicht sehr viel unterwegs ,daher dachte ich runderneuerte sind ok.Freund von mir hat Colways MTs Runderneuert auf seinem Suzuki und bisher sehr zufrieden.
Werd aber auch mal Info geben wenn ich welche getestet habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gute Adresse für Runderneuert MT`s

gute Adresse für Runderneuert MT`s - Ähnliche Themen

  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Gas Adresse in HH

    Gute Gas Adresse in HH: Moin bin ja schon länger auf der Suche nach nen Gasspezi im Raum HH. Hab ja schon ein paar durch, die auch immer meinten die Anlage ich gut...
  • Suche: Gute Adresse für Unterbodenschutz rund um Freiburg

    Suche: Gute Adresse für Unterbodenschutz rund um Freiburg: Jeeper aus Südbaden braucht Hilfe.   Der Winter kommt und ich wollte den Dicken einbalsamieren lassen (Vollprogramm: Unterbodenschutz und...
  • Suche gute Adresse für Reparatur Motorsteuergerät

    Suche gute Adresse für Reparatur Motorsteuergerät: Suche jemanden der mir das Steuergerät von meinem 98er Xj 4.0 mal checkt und bei Bedarf auch reparieren kann. Ist schon das Steuergerät im...
  • Suche gute Adresse...

    Suche gute Adresse...: Hallo zusammen, die Hinterachse in meinem ZJ 4.0 ist am hinübergehen. Nun suche ich aus Kostengründen eine gute gebrauchte. Könnt ihr mir ein...
  • Ähnliche Themen

    • Günstige gute Werkstatt gesucht.

      Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
    • Gute Gas Adresse in HH

      Gute Gas Adresse in HH: Moin bin ja schon länger auf der Suche nach nen Gasspezi im Raum HH. Hab ja schon ein paar durch, die auch immer meinten die Anlage ich gut...
    • Suche: Gute Adresse für Unterbodenschutz rund um Freiburg

      Suche: Gute Adresse für Unterbodenschutz rund um Freiburg: Jeeper aus Südbaden braucht Hilfe.   Der Winter kommt und ich wollte den Dicken einbalsamieren lassen (Vollprogramm: Unterbodenschutz und...
    • Suche gute Adresse für Reparatur Motorsteuergerät

      Suche gute Adresse für Reparatur Motorsteuergerät: Suche jemanden der mir das Steuergerät von meinem 98er Xj 4.0 mal checkt und bei Bedarf auch reparieren kann. Ist schon das Steuergerät im...
    • Suche gute Adresse...

      Suche gute Adresse...: Hallo zusammen, die Hinterachse in meinem ZJ 4.0 ist am hinübergehen. Nun suche ich aus Kostengründen eine gute gebrauchte. Könnt ihr mir ein...
    Oben