Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder...

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; … dann hoffe ich, Ihr hattet/habt einen schönen Abend und es hat gut geschmeckt! Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum...
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
741
Danke
993
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Auch an Dich, lieber Marc, ein herzliches Dankeschön.
Ich weiß nicht, ob ich heute Abend noch dran gedacht hätte, da Essen gehen mit Familie angesagt ist.
… dann hoffe ich, Ihr hattet/habt einen schönen Abend und es hat gut geschmeckt! Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Viele Grüße aus der quasi-Nachbarschaft

Micha
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
730
Danke
1.221
Standort
Düsseldorf
Vielen Dank, Micha.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.705
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
OlDirty hat heute Geburtstag!

Lieber Hendrik,
alles Gute zum Geburtstag und alles Gute!

:birthday:

Gruss
Mik
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.450
Danke
7.497
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Servus Micha. Von mir auch alles gute.

Und Lazlo hat heute auch nen Grund zum feiern. Alles gute zum Geburtstag.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.705
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich schließe mich den warmen Worten von Bodo an und wünsche Micha aka cherokee xj ebenfalls nur das Beste (auch, wenn er hier - leider - nicht mehr aktiv ist und seit einem Vierteljahr nicht mehr 'gesehen' wurde ).
Wenn mich nicht alles täuscht ist es sogar ein großer, runder 60.

Aber wir wollen auch Laszlo aka schauren nichtvergessen!
Also ihr beiden Urgesteine, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

:birthday:

Lasst euch gebührend feiern und genießt euren Tag….

Hoch die Tassen :bier:

Gruss
Mik
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Moinmoin Petrolheads,

möchte mich auf diesem Wege auch an dieser Stelle für Eure Glückwünsche herzlich bedanken. :bier:

Ob nun hier, per Mail, Telegram, SMS oder ganz klassisch per Anruf..

Danke, dass Ihr an mich gedacht habt bei der Vollendung meines 6. Jahrzehnts auf dieser Welt.

An dieser Stelle auch meine besten Glückwünsche an Laszlo, der ja auch gestern Geburtstag hatte.
:birthday: :beerchug:

Geniesst ein paar schöne Tage im Kreise Eurer Liebsten, der Wahnsinn geht schon früh genug weiter...:corkysm21:

Kohlenwasserstofflastige Grüße & Merry-X-Mas.

Micha
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ansonsten :

Mental und Körperlich jung & fit bleiben ist das A & O !!!

Selbst Denken und Entscheiden - Wichtiger denn je...

Und wer sich noch unsicher ist :


:biglaugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
So auch hier im Forum ....

wie per Rufknochen von meiner Seite alles Gute zum Überwundenen Runden Namenstag
und besinnliche Weihnachtstage,


Gruß Mike
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.949
Danke
4.430
Standort
Rhein-Main
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, von allem nur das Beste und vor allem Gesundheit!!!

:birthday:

VG Heiko
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.705
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Schön, dass du hier mal wieder reinschaust Micha 👍
War dann ja wohl eher ein Stormy Birthday - aber ich hoffe trotzdem happy.
Gehabe dich wohl und bleib uns gewogen :wave:

Mik
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Moinmoin Petrolheads,

möchte mich auf diesem Wege auch an dieser Stelle für Eure Glückwünsche herzlich bedanken. :bier:

Ob nun hier, per Mail, Telegram, SMS oder ganz klassisch per Anruf..

Danke, dass Ihr an mich gedacht habt bei der Vollendung meines 6. Jahrzehnts auf dieser Welt.

An dieser Stelle auch meine besten Glückwünsche an Laszlo, der ja auch gestern Geburtstag hatte.
:birthday: :beerchug:

Geniesst ein paar schöne Tage im Kreise Eurer Liebsten, der Wahnsinn geht schon früh genug weiter...:corkysm21:

Kohlenwasserstofflastige Grüße & Merry-X-Mas.

Micha

Nachträglich auch alles gute aus der 🇨🇭lieber Micha und besinnliche Festtage, Gruess Ivo 🙋🏼‍♂️
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
Tja - und dann wäre da heute noch blini, der heute Geburtstag hat!

Daher an dieser Stelle schon einmal ALLES GUTE von mir! :birthday::partytime: :beerchug:

Wir sehen uns morgen und werden sicherlich ein bisschen anstoßen! :bier: :looney:

Und apropos "anstoßen": Vielleicht gelingt es mir ja, ihn wieder zum Besuch im Forum zu bewegen, seine Expertise vor allem in Sachen Getriebe war und ist einzigartig! :thumbs-up: :yes:


:wave:, ggie2
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... blini, der heute Geburtstag hat!

Daher an dieser Stelle schon einmal ALLES GUTE von mir! :birthday::partytime: :beerchug:
...
Da will ich mich anschließen & wünsche alles Gute zum Jahrestag

Gruß, Bodo

 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.705
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich fürchte, blini ist hier Geschichte und wird eure Glückwünsche nicht mehr lesen.
Zumindest ist er seit Jahren nicht mehr aktiv und sein Profil auch nicht mehr auffindbar :hmmm:
Sehr schade…
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Ich fürchte, blini ist hier Geschichte und wird eure Glückwünsche nicht mehr lesen.
Zumindest ist er seit Jahren nicht mehr aktiv und sein Profil auch nicht mehr auffindbar :hmmm:
Sehr schade…
Yes - sehr, sehr bedauerlich.
Aber es ist nicht an uns, darüber wehzuklagen - er wird seine Gründe haben.
Auch seine Motivation ist allein seine persönliche Entscheidung, fern von jeder Beurteilungsbasis.
Trotzdem finde ich es sehr bedauerlich ... :frust:

Unabhängig davon haben ich ihm gerne gratuliert, auch wenn ich ihn nicht auf dem Radar hatte.
 
Zoli

Zoli

Member
Mitglied seit
15.06.2019
Beiträge
61
Danke
130
Standort
Grönwohld
FrankJKKlein

Frank hat Heute Geburtstag :beerchug::smilie048::bounce:
Herzlichste Glückwünsche und ein wiedersehen beim Forumstreffen
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.705
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Mein heutiger Geburtstagswunsch geht an Tom28865

Lieber Tom,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

:birthday:

Ich dachte immer 28865 hätte etwas mit deinem Geburtstag zu tun, bis mir heute ein kleines Lichtlein aufging: PLZ 🤣
Dein Geburtstagsgeschenk hast du ja schon im Voraus bekommen: ein trockener Keller trotz Hochwasser…

Gruss
Mik
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.768
Danke
2.220
Standort
Bremen und umzu
Danke, danke ... aber wir haben zum Glück gar keinen Keller. Aber Wasser im EG auf dem Parkett wäre auch extrem uncool gewesen ;)

Das DRK hat hier Bautrockner verteilt (kostenlos leihweise) für die weniger Glücklichen..
 
Thema:

Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder...

Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder... - Ähnliche Themen

  • Herzlichen Glückwunsch, Bodo !

    Herzlichen Glückwunsch, Bodo !: Hallo Hans,   :birthday:  :birthday:  :birthday:   Zu deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit.   Gönne dir...
  • Herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch: :wave: :hehe: :wave: :shocked: Lieber Bernd, zu Deinem ganz besonderen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und...
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag: <_< :nuts: ;) :yes: :D Lieber Markus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute. Viele Grüße Ursel B) :P :wave...
  • Herzlichen Glückwunsch Jenny

    Herzlichen Glückwunsch Jenny: So, wenn ich bei Heinz auch vieel zu spät war kann ich nun mal ganz vorne gratulieren. Also: Alles Gute zum Geburtstag Jenny! Ich vermute, das Tal...
  • Herzlichen Glückwunsch WupperCherokee

    Herzlichen Glückwunsch WupperCherokee: Hallo Holger :smilewinkgrin: nachdem der Kölner Stammtisch ja leider letzte Nacht nicht mit dir anstoßen konnte, nun also auf diesem Wege...
  • Ähnliche Themen

    • Herzlichen Glückwunsch, Bodo !

      Herzlichen Glückwunsch, Bodo !: Hallo Hans,   :birthday:  :birthday:  :birthday:   Zu deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit.   Gönne dir...
    • Herzlichen Glückwunsch

      Herzlichen Glückwunsch: :wave: :hehe: :wave: :shocked: Lieber Bernd, zu Deinem ganz besonderen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und...
    • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag: <_< :nuts: ;) :yes: :D Lieber Markus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute. Viele Grüße Ursel B) :P :wave...
    • Herzlichen Glückwunsch Jenny

      Herzlichen Glückwunsch Jenny: So, wenn ich bei Heinz auch vieel zu spät war kann ich nun mal ganz vorne gratulieren. Also: Alles Gute zum Geburtstag Jenny! Ich vermute, das Tal...
    • Herzlichen Glückwunsch WupperCherokee

      Herzlichen Glückwunsch WupperCherokee: Hallo Holger :smilewinkgrin: nachdem der Kölner Stammtisch ja leider letzte Nacht nicht mit dir anstoßen konnte, nun also auf diesem Wege...
    Oben