Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Heute in Wunstorf einen JL getroffen.
topu

topu

...
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Heute in Wunstorf einen JL getroffen.1000002784.jpg
 
slowjeep

slowjeep

Member
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
894
Danke
1.119
Standort
Schleswig-Holstein
In der ZDF-Mediathek gibt es gerade eine belgische Serie namens "Juliet", in der die Kommissarin einen ZJ/G fährt! Ein guter Grund, die Serie zu gucken!!

Screenshot (91).png

Screenshot (92).png
Screenshot (98).pngScreenshot (101).pngScreenshot (103).pngScreenshot (104).pngScreenshot (107).png
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.923
Danke
9.435
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Die Stoßstangen in Wagenfarbe. :blush: Also an sich ein stimmiges Bild. Fährt sich sicher mega mit den Reifen.
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.507
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Da könnte ein Kantstein ein Problem darstellen. ;)
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
960
Danke
930
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Der hat im Leben noch nie Gelände gesehen, und wird es auch nicht!
 
Maki79

Maki79

Member
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
363
Danke
430
Standort
Hannover und Uetze
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon MY2022
Vielleicht würde er aber gerne...
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.584
Danke
2.695
Standort
Remscheid
Die Stoßstangen in Wagenfarbe. :blush: Also an sich ein stimmiges Bild. Fährt sich sicher mega mit den Reifen.
Also das mit den Stoßstangen und vielleicht noch anderen Anbauteilen in Wagenfarbe gefällt mir. So große schwarzen Plastikteile sehen immer wie "gehört nicht ganz dazu" aus.

Schicke Farbe!!
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
960
Danke
930
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Die Unlakierten erfüllen ihren Zweck, gerade wenn man im Gelände fährt und durchs Gebüsch!
Danach sehen lackierte Stoßfänger und Fender ziemlich übel aus.
Bin Froh das die bei meinem Rubi nicht lackiert sind.
 

Frühmi

Member
Mitglied seit
14.01.2024
Beiträge
42
Danke
39
Standort
Rinteln
Da gehört das Rubicon direkt abgekratzt....
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
960
Danke
930
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Na, die Entscheidung ob einer seinen Wrangler lieber nicht mutzig macht ist halt seine ureigenste!
Alles ist ein Kann, nichts ein Muss.
 

Frühmi

Member
Mitglied seit
14.01.2024
Beiträge
42
Danke
39
Standort
Rinteln
Na, die Entscheidung ob einer seinen Wrangler lieber nicht mutzig macht ist halt seine ureigenste!
Alles ist ein Kann, nichts ein Muss.
Da hast Du natürlich recht, aber ich wette, wenn der mal in 4l schaltet fragt sich das Getriebe, was jetzt wohl los ist!
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Na, die Entscheidung ob einer seinen Wrangler lieber nicht mutzig macht ist halt seine ureigenste!
Alles ist ein Kann, nichts ein Muss.
.... es gibt auch den einen oder anderen Jeeper, der sich immer weiter provozieren ließ,
bis der Jeep völlig ruiniert war. Der Jeep hat es mitgemacht und dann abgeblasen.
Daher kann ich leicht mit so onRoad-orientierten Exemplaren leben.
Schließlich will ich in ein paar Jahren auch noch einen 'guten' Jeep kaufen können :coolman:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
595
Danke
711
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Ich bin ja auch der Meinung jeder soll mit seiner Kiste machen was er möchte.

Die Felgen auf dem Grünen sehen aber mal echt gruselig aus. Und wenn ich die Bremscheibchen in Verbindung mit der Felge sehe wird es mir schlecht. :urgh:
 
-Frank-

-Frank-

Member
Mitglied seit
24.07.2023
Beiträge
34
Danke
56
Standort
Remscheid
Fahrzeug
Wrangler YJ, 89
Kawasaki GPZ 305
Suzuki Freewind
UNO TL 1000
Genau von so einem Besitzer möchte ich mein Gebrauchtfahrzeug kaufen. (Neu kann ich mir nicht leisten)

Er wurde nicht dazu benutzt wozu er gebaut wurde. Das kann ich dann machen.


Das trifft auch auf Sportwagen und Sportmotorräder zu. Und Geländemotorräder.
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben