Hey, mal was ganz Neues: Höherlegung geplant :)

Diskutiere Hey, mal was ganz Neues: Höherlegung geplant :) im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; @Nordmann: Hä? Du hast doch auch kein FW drin sondern "nur" AAl, Schäkel und Spacer..? Ich denke nicht, das ich es mir in absehbarer Zeit im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mart

mart

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
210
Danke
1
Standort
Hirschberg
@Nordmann:
Hä?
Du hast doch auch kein FW drin sondern "nur" AAl, Schäkel und Spacer..?

Ich denke nicht, das ich es mir in absehbarer Zeit im Gelände übermäßig "besorgen" werde, warum soll ich mir dann ein relativ teures FW holen mit all den Folgekosten (Panhardstab, neue Dämpfer, evtl. Sägerei am Kotflügel etc.)..?

Vor allem habe ich nach dem Fahrzeugkauf Zwiebelleder im Geldbeutel, jedesmal wenn ich reinschaue, muss ich heulen...

Deshalb würde ich lieber etwas später klotzen und jetzt nur kleckern ;)
 
nordmann

nordmann

Member
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Jopp das habe Ich und DESWEGEN Rate Ich Dir machs Vernünftig! Mein Ausbau ist auch noch Lange nicht Fertig! Ich Benötige als Nächstes nen Hack,n Tap damit Ich noch Höher komme Bin jetzt auf ca 4 Zoll und der Knickwinkel des Kardan ist Überschritten!Der Facelift ist wesentlich Empfindlicher als der Alte XJ auf Höhenveränderungen!Und da Ich beim CJ auch gerad nen Fahrwerk Einbaue ist halt der Geldbeutel net gerad soooo voll das beides Gleichzeitig geht! ;)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.247
Danke
5.888
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Genau. Mach nicht den Fehler wie viele andere hier sondern mach es einmal, und dann richtig. Das spart Geld ;)
:D ... ich muss Dir widersprechen - zumindestens der von Dir angedachten Aussage.

Mit meinem Lift bin ich sehr zufrieden, daher gehe ich davon aus, dass ich es richtig gemacht habe.
Ob ich Geld gespart habe, weiß ich nicht bzw. kann ich nicht beurteilen ... .

:wave:
Bodo


P.S.
... falls es ein 'richtiger OffRoader' werden soll, dann fang nicht an mit LowBudget - in so weit hat der Jan recht ;)
 

urban

Member
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
43
Danke
0
Standort
Freiburg
Hat vieleicht jemand von euch ne bebilderte anleitung zum einbau von Spacern, oder vieleicht n paar bilder gemacht beim einbau, wie das ausschaut???

wär supi, will lieber davor wissen auf was ich mich da einlass :banghead:
wie is des eigentlich mit tüv (bei denen von 4x4 garage)?
gruß urban
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hey, mal was ganz Neues: Höherlegung geplant :)

Hey, mal was ganz Neues: Höherlegung geplant :) - Ähnliche Themen

  • Ganz neu und viele Fragen...diesmal AHK & Heizung

    Ganz neu und viele Fragen...diesmal AHK & Heizung: Hallo,   Ich bin Christian,37Jahre jung und seit gestern Besitzer von einem 95 Cherokee XJ 4.0 .   Da ich bis jetzt nur Lada Niva gefahren bin und...
  • Mal was ganz Neues: Lüfter im WJ spinnt!

    Mal was ganz Neues: Lüfter im WJ spinnt!: Tach zusammen,   habe im Forum zu meinem Problem leider nichts gefunden, daher also folgendes Problem:   Das Gebläse des Klimagerätes lässt sich...
  • Hallo!! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem.

    Hallo!! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem.: Mein Jeep Cherokee, Bj. 2004 läuft eigentlich gut. Allerdings habe ich es nun schon 2x gehabt, dass eine Anzeige im Kilometerzähler...
  • Guten Tag zusammen - bin (nicht ganz) neu hier

    Guten Tag zusammen - bin (nicht ganz) neu hier: Servus miteinander, nachdem ich euch im letzten Jahr das eine oder andere Mal mit (dummen) Fragen gelöchert habe ... :biglaugh: habe ich heute...
  • Noch neu hier, JK noch ganz frisch und bereits den ersten Umbauwunsch.

    Noch neu hier, JK noch ganz frisch und bereits den ersten Umbauwunsch.: Hallo, in unserem JK vermisse ich Stau- bzw. Kofferraum und habe die Idee, die Rücksitzbank auszubauen und die Ladefläche in einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben