metall
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Hallo zusammen,
da ich immer wieder Probleme mit meinem Kreutzgelenk Kardanwelle vorne Eingang VTG habe brauche ich mal einen Lösungsvorschlag.
Ich nehme mal an das der Knickwinkel der Welle zum VTG zu stark ist.
Verbaut ist ein 4" Rubicon Express mit 2" Schäkeln.
Getriebeabsenkung habe ich entfernen können durch Slip Yoke und Achsdrehen hinten.
Hinten fukt. super auch in extremsten Geländesituationen.
Besteht die Möglichkeit, oder hat vielmehr schon mal jemand das Doppelkreutzgelenk einen TJ`s
vorne verbaut?
Tj hat es ja Serie verbaut, und sollte beim YP`s doch auch funktionieren, oder?
Das die Kardanwelle dann eventuell angepasst werden muß is kein Problem, das würde ich beim Kölner Edelgelenkwellenbauer machen lassen.
Aber von den Anschlüssen Stummel des VTG an das Kreutzgelenk passt des?
Für Erfahrungsaustausch diesbezüglichen Problem`s wäre ich euch sehr dankbar.
Vieleicht gibt es ja auch noch eine andere Lösung?
Gruß Olli
da ich immer wieder Probleme mit meinem Kreutzgelenk Kardanwelle vorne Eingang VTG habe brauche ich mal einen Lösungsvorschlag.
Ich nehme mal an das der Knickwinkel der Welle zum VTG zu stark ist.
Verbaut ist ein 4" Rubicon Express mit 2" Schäkeln.
Getriebeabsenkung habe ich entfernen können durch Slip Yoke und Achsdrehen hinten.
Hinten fukt. super auch in extremsten Geländesituationen.
Besteht die Möglichkeit, oder hat vielmehr schon mal jemand das Doppelkreutzgelenk einen TJ`s
vorne verbaut?
Tj hat es ja Serie verbaut, und sollte beim YP`s doch auch funktionieren, oder?
Das die Kardanwelle dann eventuell angepasst werden muß is kein Problem, das würde ich beim Kölner Edelgelenkwellenbauer machen lassen.
Aber von den Anschlüssen Stummel des VTG an das Kreutzgelenk passt des?
Für Erfahrungsaustausch diesbezüglichen Problem`s wäre ich euch sehr dankbar.
Vieleicht gibt es ja auch noch eine andere Lösung?
Gruß Olli