Det65
Guest
Anhängerkupplung verbaut?? Wenn ja könnte der Schalter in der Dose zur Abschaltung der NSL festhängen weil die Innereien der Dose oxidiert sind!!
Die 6 Dichtringe á 60 Cent fallen ja nicht ins Gewicht. Bei 400 bis 450 Euro wurde bestimmt noch mehr gemacht.Dillen schrieb:. . . wenn ich die Gesamtkosten grob auseinander dividiere, hat das Abdichten der Injektoren ca. 400-450 gekostet. Wobei auch alle Injektoren abgedichtet wurden und nicht nur der Defekte! In der Werkstatt hat alles reibungslos geklappt, danke noch mal für die Empfehlung
ja, es wurde ja noch einiges gemacht, ich kann aber nicht sagen wieviel Zeit für was gebraucht wurde. Mir war es nur wichtig, dass man mal eine Hausnummer hat für die, die das gleiche Problem haben! Der KV hierfür waren ursprünglich 350€Fuessener schrieb:Die 6 Dichtringe á 60 Cent fallen ja nicht ins Gewicht. Bei 400 bis 450 Euro wurde bestimmt noch mehr gemacht.
Aber gut, dass er wieder ordentlich läuft.
Hallo Det65, ja, eine AK ist verbaut, ist auch meine Befürchtung, dass es daran liegt. Aber auch weil die Dose in sich völlig verdreht ist, also der Adapter nicht mit dem Deckel der Dose endet. Wenn du verstehst was ich meine!Det65 schrieb:Anhängerkupplung verbaut?? Wenn ja könnte der Schalter in der Dose zur Abschaltung der NSL festhängen weil die Innereien der Dose oxidiert sind!!