Injektoren undicht bei WH 3.0 CRD

Diskutiere Injektoren undicht bei WH 3.0 CRD im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Anhängerkupplung verbaut?? Wenn ja könnte der Schalter in der Dose zur Abschaltung der NSL festhängen weil die Innereien der Dose oxidiert sind!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Anhängerkupplung verbaut?? Wenn ja könnte der Schalter in der Dose zur Abschaltung der NSL festhängen weil die Innereien der Dose oxidiert sind!!
 

Fuessener

Guest
Dillen schrieb:
. . . wenn ich die Gesamtkosten grob auseinander dividiere, hat das Abdichten der Injektoren ca. 400-450 gekostet. Wobei auch alle Injektoren abgedichtet wurden und nicht nur der Defekte! In der Werkstatt hat alles reibungslos geklappt, danke noch mal für die Empfehlung
Die 6 Dichtringe á 60 Cent fallen ja nicht ins Gewicht. Bei 400 bis 450 Euro wurde bestimmt noch mehr gemacht.

Aber gut, dass er wieder ordentlich läuft.
 

Dillen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2018
Beiträge
24
Danke
2
Fuessener schrieb:
Die 6 Dichtringe á 60 Cent fallen ja nicht ins Gewicht. Bei 400 bis 450 Euro wurde bestimmt noch mehr gemacht.

Aber gut, dass er wieder ordentlich läuft.
ja, es wurde ja noch einiges gemacht, ich kann aber nicht sagen wieviel Zeit für was gebraucht wurde. Mir war es nur wichtig, dass man mal eine Hausnummer hat für die, die das gleiche Problem haben! Der KV hierfür waren ursprünglich 350€
 

Dillen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2018
Beiträge
24
Danke
2
Det65 schrieb:
Anhängerkupplung verbaut?? Wenn ja könnte der Schalter in der Dose zur Abschaltung der NSL festhängen weil die Innereien der Dose oxidiert sind!!
Hallo Det65, ja, eine AK ist verbaut, ist auch meine Befürchtung, dass es daran liegt. Aber auch weil die Dose in sich völlig verdreht ist, also der Adapter nicht mit dem Deckel der Dose endet. Wenn du verstehst was ich meine!
 
Hat schon mal jemand die Dose abmontiert was muss ich machen, wie gehe ich vor, was erwartet mich?
Mal abgesehen davon, dass ich, die Eine der drei Schraube erst mal ausbohren muss, da ich sie beim Öffnungsversuch verschruppt habe:/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Injektoren undicht bei WH 3.0 CRD

Injektoren undicht bei WH 3.0 CRD - Ähnliche Themen

  • Injektor

    Injektor: Mir ist ein Injektor undicht geworden und suche eine Werkstatt die die rep machen kann ist ein wj 2,7 Ist der 3 Zylinder
  • Injektor bläst aus

    Injektor bläst aus: Guten Morgen, beim 2,7 CRD meiner Tochter bläst plötzlich der Injektor aus? Ist hierfür das Ausbauen des Kopfes notwendig? Man kommt ja an die...
  • Injektor kaputt oder undicht? AGR?

    Injektor kaputt oder undicht? AGR?: Guten Morgen Geht um einen 2,7 CRD mit knapp 200tkm, habe das Fahrzeug seit juni und bin ca 1000km gefahren. Zum Tatbestand: Habe ca vor 2 Wochen...
  • WG 2,7 Injektor undicht - wo machen lassen

    WG 2,7 Injektor undicht - wo machen lassen: Hallo,   jetzt bin ich also dran :butbut: . Der erste Injektor bläst. Dazu folgende Fragen:   - Wo besser machen lassen (selbst kommt nicht in...
  • 2,7CRD 5.Injektor ist undicht

    2,7CRD 5.Injektor ist undicht: Suche gute Werkstatt um beim 2.7CRD letzten Injektor (ist undicht ) instand zu setzen. Im Umkreis von Frankfurt wer kann kann mir einen Tipp geben.
  • Ähnliche Themen

    • Injektor

      Injektor: Mir ist ein Injektor undicht geworden und suche eine Werkstatt die die rep machen kann ist ein wj 2,7 Ist der 3 Zylinder
    • Injektor bläst aus

      Injektor bläst aus: Guten Morgen, beim 2,7 CRD meiner Tochter bläst plötzlich der Injektor aus? Ist hierfür das Ausbauen des Kopfes notwendig? Man kommt ja an die...
    • Injektor kaputt oder undicht? AGR?

      Injektor kaputt oder undicht? AGR?: Guten Morgen Geht um einen 2,7 CRD mit knapp 200tkm, habe das Fahrzeug seit juni und bin ca 1000km gefahren. Zum Tatbestand: Habe ca vor 2 Wochen...
    • WG 2,7 Injektor undicht - wo machen lassen

      WG 2,7 Injektor undicht - wo machen lassen: Hallo,   jetzt bin ich also dran :butbut: . Der erste Injektor bläst. Dazu folgende Fragen:   - Wo besser machen lassen (selbst kommt nicht in...
    • 2,7CRD 5.Injektor ist undicht

      2,7CRD 5.Injektor ist undicht: Suche gute Werkstatt um beim 2.7CRD letzten Injektor (ist undicht ) instand zu setzen. Im Umkreis von Frankfurt wer kann kann mir einen Tipp geben.
    Oben