Innenmaße Wrangler

Diskutiere Innenmaße Wrangler im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Wranglergemeinde, Wir interessieren uns für einen Wrangler, leider finde ich nirgendwo die Innenmaße. Weder vom Kurzen noch vom Unlimited...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manfred1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Wranglergemeinde,

Wir interessieren uns für einen Wrangler, leider finde ich nirgendwo die Innenmaße. Weder vom Kurzen noch vom Unlimited. Könnt ihr mir weiter helfen?

Schon mal Danke und Gruß Manfred
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hab noch das hier gefunden:
 
Gepäckraumvolumen bei aufgestellten Rücksitzlehnen/bei umgeklappten Rücksitzlehnen im JEEP WRANGLER in Liter                     >>>    142 / 430
 
Gepäckraumvolumen bei aufgestellten Rücksitzlehnen/bei umgeklappten Rücksitzlehnen im JEEP WRANGLER UNLIMITED in Liter >>>    498 / 935 
 
Hoffe, das hilft weiter...
 
Ansonsten einfach mal zum (hoffentlich freundlichen) Händler und beide Varianten anschauen, ausprobieren und ggf. probefahren.
 
 
 

pion

Member
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
nur der Subwoofer steht rein!
 
LG
 
Edit:
Gerade mal unter meinen Skizzen gewühlt und folgendes gefunden:
Wenn mich nicht irre oberhalb des Subwoofers bis zur Rückbank:
 

 
ohne Gewähr
 

JeepLars

Neu hier
Mitglied seit
17.11.2014
Beiträge
16
Danke
2
Hier findest du viele Informationen dazu - Klick!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenmaße Wrangler

Innenmaße Wrangler - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Innenmaße CJ7

    Innenmaße CJ7: Moin, hat jemand die innenmaße der CJ7-Karosse? Links nach rechts (hinter dem Türausschnitt)? Oder eben einen passenden Link. Vielen Dank!
  • Frage an die JK Fahrer Innenmaße

    Frage an die JK Fahrer Innenmaße: Hallo, da ich nirgends Innenraummaße des JK (4 türig/Unlimited) finde kann mir von Euch hoffentlich jemand helfen. Ich benötige die Maße von der...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Innenmaße CJ7

      Innenmaße CJ7: Moin, hat jemand die innenmaße der CJ7-Karosse? Links nach rechts (hinter dem Türausschnitt)? Oder eben einen passenden Link. Vielen Dank!
    • Frage an die JK Fahrer Innenmaße

      Frage an die JK Fahrer Innenmaße: Hallo, da ich nirgends Innenraummaße des JK (4 türig/Unlimited) finde kann mir von Euch hoffentlich jemand helfen. Ich benötige die Maße von der...
    Oben