Inspektion Pflicht? Auch bei wenigen Kilometern?

Diskutiere Inspektion Pflicht? Auch bei wenigen Kilometern? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; @ Martin : "überziehen" der angegebenen Inspketions-/Serviceintervallen ist in "Maßen" möglich, selbst während der Garantie sind +- 1.000km od. 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
@ Martin : "überziehen" der angegebenen Inspketions-/Serviceintervallen ist in "Maßen" möglich,
selbst während der Garantie sind +- 1.000km od. 1 bis 2 Monate nicht wirklich ein Problem.. :)
 
Somit, kein Problem, wenn Du den Ölwechsel erst bei 21.tsd km machst und nicht bei 20.tsd :)
 
Grüße
 
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.582
Danke
2.692
Standort
Remscheid
guzzi97 schrieb:
@ Martin : "überziehen" der angegebenen Inspketions-/Serviceintervallen ist in "Maßen" möglich,
selbst während der Garantie sind +- 1.000km od. 1 bis 2 Monate nicht wirklich ein Problem.. :)
 
Somit, kein Problem, wenn Du den Ölwechsel erst bei 21.tsd km machst und nicht bei 20.tsd :)
 
Grüße
 
War auch meine bisherige Erfahrung bei anderen Herstellern.
Zielte auch nur darauf falls FCA da etwas anders tickt.

Grüße

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
Bei dem Haus mit dem großen Stern zB wird exakt notiert, wieviele Kilometer man überzogen hat.
 
Gruß
:)
 

panzerparty

Member
Mitglied seit
07.05.2018
Beiträge
34
Danke
16
Standort
LK BB
Boah bin ich froh kein neuen geholt zu haben. 900€ für ne Inspektion. Jesus.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
panzerparty schrieb:
Boah bin ich froh kein neuen geholt zu haben. 900€ für ne Inspektion. Jesus.
..geht doch noch..

fahr mal zu "ABM", da biste mal locker das doppelte los für gleiche Leistungen..
Von daher... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inspektion Pflicht? Auch bei wenigen Kilometern?

Inspektion Pflicht? Auch bei wenigen Kilometern? - Ähnliche Themen

  • Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?

    Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?: Hallo liebe Jeepgemeinde. Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich gehe mit meinem Dicken regelmäßig zur Inspektion/Ölwechsel zum Freundlichen...
  • 40.000er Inspektion

    40.000er Inspektion: Ein kurzer Erfahrungsbericht: Mein Wrangler Rubicon JL 2,2 Diesel ist nun exakt 2 Jahre alt und hatte gestern seinen Inspektionstermin. 21000 km...
  • Inspektion mit Tazer JL

    Inspektion mit Tazer JL: Ich will demnächst mal eine Inspektion bei FCA durchführen lassen. Ich habe das Tazer JL Modul dauerhaft installiert und damit die...
  • Inspektionen und Wartungsarbeiten selbst durchführen

    Inspektionen und Wartungsarbeiten selbst durchführen: Moin zusammen! Wir haben uns vor kurzem einen jungen gebrauchten JLU Rubicon 2.0 Benziner gekauft. Wie viel kann man an dem Auto sicher selber...
  • Kosten Öl bei Inspektion

    Kosten Öl bei Inspektion: Hallo zusammen, heute war unser JLU zur 2. Inspektion, also bei unserem Jeep Händler. Dabei weisst die Rechnung einen Materialpreis für 4,8 L...
  • Ähnliche Themen

    • Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?

      Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?: Hallo liebe Jeepgemeinde. Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich gehe mit meinem Dicken regelmäßig zur Inspektion/Ölwechsel zum Freundlichen...
    • 40.000er Inspektion

      40.000er Inspektion: Ein kurzer Erfahrungsbericht: Mein Wrangler Rubicon JL 2,2 Diesel ist nun exakt 2 Jahre alt und hatte gestern seinen Inspektionstermin. 21000 km...
    • Inspektion mit Tazer JL

      Inspektion mit Tazer JL: Ich will demnächst mal eine Inspektion bei FCA durchführen lassen. Ich habe das Tazer JL Modul dauerhaft installiert und damit die...
    • Inspektionen und Wartungsarbeiten selbst durchführen

      Inspektionen und Wartungsarbeiten selbst durchführen: Moin zusammen! Wir haben uns vor kurzem einen jungen gebrauchten JLU Rubicon 2.0 Benziner gekauft. Wie viel kann man an dem Auto sicher selber...
    • Kosten Öl bei Inspektion

      Kosten Öl bei Inspektion: Hallo zusammen, heute war unser JLU zur 2. Inspektion, also bei unserem Jeep Händler. Dabei weisst die Rechnung einen Materialpreis für 4,8 L...
    Oben