Ist der Preis für den Cherokee OK?

Diskutiere Ist der Preis für den Cherokee OK? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, bei Mobile steht ein Cherokee Limited 08/2010 mit 19500 km mit Sky Slider für 23950,- drin. Was meint Ihr ? Ist das ein fairer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CarGo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2012
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,

bei Mobile steht ein Cherokee Limited 08/2010 mit 19500 km mit Sky Slider für 23950,- drin. Was meint Ihr ? Ist das ein fairer Preis?

Freue mich auf Antworten.
Danke
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
meist Du DIESEN ? Ich würde lieber zu dem HIER greifen, etwas günstiger, ist zwei Monate jünger, hat ca. 7.000 km weniger auf der Uhr und denn mit den Stoffdächern hab ich es nicht so, aber das ist auch Ansichtssache. Dennoch glaube Ich, die Preise sind ok, gibt nur 5 vergleichbare Angebote und die liegen alle so
 

CarGo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2012
Beiträge
3
Danke
0
Danke

Ja genau den meine ich.
Den anderen habe ich auch gesehen. Habe 3 Kids und der hat Leder :)

Mit dem Stoffdach bin ich auch hin und hergerissen. Habe noch einen Käfer Cabrio, fahre Motorrad und bekomme in einem geschlossenen Auto Beklemmungen :hehe: Spass beiseite aber bei den ersten Sonnenstrahlen muss das Dach aufmachen...
Ein Glas-Hubdach wäre wahrscheinlich die bessere Lösung...
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
Danke

Ja genau den meine ich.
Den anderen habe ich auch gesehen. Habe 3 Kids und der hat Leder :)
ich glaube nicht das Beides sich so viel unterscheidet. Man muss bei beiden acht geben wenn man das erhalten will und zur Not für die Kinder eben einen Bezug drauf, die werden ja auch mal älter.
 
jotbe

jotbe

Member
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Hzgtm. Lauenburg
Hi,

mit Kindern würde ich nur zum (Kunst-)Leder greifen. Unser KK hat schon so einiges an Krümeln, Flecken etc. abbekommen. Das geht auf dem Leder immer wieder weg. Einfach abwischen. Selbst geschmolzene Schokolade o.ä. ist kein Problem.

Zum Skyslider: meine Frau wollte das auch gerne, aber wir haben damals keinen passenden bekommen und einen ohne.
Ich war immer etwas skeptisch und m.E. hat sich das auch bewahrheitet. Mir haben schon leute gesagt, dass unser so viel leiser ist, da eben kein Dach da ist, welches Windgeräusche verursacht.
Man liest auch ab und an, dass die Dinger nicht ganz dicht sind.

Ich würde auf alle Fälle
a) eine Probefahrt in allen möglichen Geschwindigkeitsbereichen (auch mal mit 140 über die AB) machen und
B) den Verkäufer bitten, einmal durch die Waschanlage zu fahren...

Ich würde übrigens lieber einen Benziner kaufen. Die sind deutlich günstiger zu haben und laufruhiger. Hängt natürlich von der Fahrleistung ab, aber bei unseren 15.000 im Jahr war das keine Frage und wir haben einen 3.7L V6 genommen.

Gruß

Jörn
 
joe71

joe71

Member
Mitglied seit
13.09.2011
Beiträge
93
Danke
18
Standort
Leipzig
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK 2.8 LTD
Moin moin,

ich hab ´nen 2010er KK LTD vor einem reichlichen Jahr für 4000 Euronen mehr. Das war damals zumindest ein guter Preis und ich würde denken das passt schon so. So groß ist die Auswahl an Gebrauchten glaub ich nicht. Aber das mit dem Stoffdach würde ich mir nochmal überlegen so wie es XJoern schon schrieb. Den 3,6 Benziner gab es m.E. nicht in Deutschland. Auf alle Fälle solltest du drauf achten, das es ein LTD ist - der Sport ist recht spartanisch. Automatik ist auch nicht zu verachten - 10l/100km gehen aber durch die Wandlerautomatik drauf. Ist halt so bei der Größe - solltest du wissen. Ab Modell 2011 - das Letzte übrigens - hatte der 2,8 Diesel statt 177PS dann 200PS und Euro5. Fahrzeuge in der Art werden langsam rar - was hoffentlich den Wertverlust senkt. Diesel + Wandlerautomatik + Untersetzung bieten heute noch wenige Hersteller.

Also - viel Spass bei der Suche und dann Zuschlagen
 

camper2

Member
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
32
Danke
5
Standort
Hattingen
200 PS und zusätzlich Euro5 hat erst das 2012er Modell. Dafür haben sie die Motorsteuerung kräftig umgekrempelt.
Der Motor hört sich ganz anders (viel härter) an und prpoduziert ´ne Menge Dröhn- und Vibrationsprobleme im Bereich 2000/min.
Ich weiß, wovon ich spreche - ich habe so einen.

Übrigens weiß ich nicht, wo die 23 Mehr-PS sind. Bemerken kann sie sie nicht.

P.S.
Aus heutiger Sicht hätte ich einen 2011er mit Euro4 genommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist der Preis für den Cherokee OK?

Ist der Preis für den Cherokee OK? - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B

    Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B: Hallo alle, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe gerade ein Angebot für einen Cj3B mit Verdeck für 8500€ Motor dreht aber es...
  • Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief

    Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief: Hallo Leute,   ich schaue mich gerade nach einem Jeep Cherokee Chief um. Der Markt gibt ja im In- und Ausland aktuell einiges her. Nur sind die...
  • Jeep Grand Cherokee 5,7 V8 Hemi für den Preis ???

    Jeep Grand Cherokee 5,7 V8 Hemi für den Preis ???: Hallo, ich bin bei mobile über dieses Fahrzeug gestolpert: http://suchen.mobile...Features=EXPORT Ich habe den Verkäufer angeschrieben...
  • ist der preis ok für eien 99 grand cherokee

    ist der preis ok für eien 99 grand cherokee: hallo, ich hab eine frage an euch und zwar kann ich einen GC für 10 500 kaufen. hatte zwei vorbesitzer und ist 83 000 km gelaufen mit lückenloser...
  • Preis für Grand Cherokee OK ?

    Preis für Grand Cherokee OK ?: Muss leider meinen Grand Cherokee verkaufen, da ich einen Firmenwagen bekomme..... Ist der Preis den ich verlange OK?? Wäre super wenn ihr mir...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B

      Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B: Hallo alle, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe gerade ein Angebot für einen Cj3B mit Verdeck für 8500€ Motor dreht aber es...
    • Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief

      Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief: Hallo Leute,   ich schaue mich gerade nach einem Jeep Cherokee Chief um. Der Markt gibt ja im In- und Ausland aktuell einiges her. Nur sind die...
    • Jeep Grand Cherokee 5,7 V8 Hemi für den Preis ???

      Jeep Grand Cherokee 5,7 V8 Hemi für den Preis ???: Hallo, ich bin bei mobile über dieses Fahrzeug gestolpert: http://suchen.mobile...Features=EXPORT Ich habe den Verkäufer angeschrieben...
    • ist der preis ok für eien 99 grand cherokee

      ist der preis ok für eien 99 grand cherokee: hallo, ich hab eine frage an euch und zwar kann ich einen GC für 10 500 kaufen. hatte zwei vorbesitzer und ist 83 000 km gelaufen mit lückenloser...
    • Preis für Grand Cherokee OK ?

      Preis für Grand Cherokee OK ?: Muss leider meinen Grand Cherokee verkaufen, da ich einen Firmenwagen bekomme..... Ist der Preis den ich verlange OK?? Wäre super wenn ihr mir...
    Oben