Jeep ging aus startet nicht mehr Motor dreht!?

Diskutiere Jeep ging aus startet nicht mehr Motor dreht!? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich hatte befürchtet, dass es die Pumpe ist. Genau das selbe Problem hatten wir hier im Forum schon öfter. Trotzdem blöd gelaufen, denn das wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.851
Danke
2.390
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
...
Defekt war die Hochdruckpumpe wo gefressen hat jetzt müssen Einspritzdüsen, Leitungen, pumpen, filter, tank neu....
Sowas blödes ist das bei Jeep ein bekannter Schwachpunkt oder einfach blöd gelaufen?
...
Ich hatte befürchtet, dass es die Pumpe ist. Genau das selbe Problem hatten wir hier im Forum schon öfter. Trotzdem blöd gelaufen, denn das wird teuer.
 
Gordi90

Gordi90

Member
Mitglied seit
22.10.2018
Beiträge
121
Danke
17
Standort
Altenburger Land
Fahrzeug
Jeep GC Overland MY2014 3,0 Diesel
Hallo,
Er kam heute in die Werkstatt,
Defekt war die Hochdruckpumpe wo gefressen hat jetzt müssen Einspritzdüsen, Leitungen, pumpen, filter, tank neu....
Sowas blödes ist das bei Jeep ein bekannter Schwachpunkt oder einfach blöd gelaufen?
Mfg
Scheiße...
Ist ein bekanntes und auch ein relativ kostenintensives Problem.
Halte uns bitte auf dem laufenden wie es in deinem Fall weiter geht.
 

Paule

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
22
Danke
0
Scheiße...
Ist ein bekanntes und auch ein relativ kostenintensives Problem.
Halte uns bitte auf dem laufenden wie es in deinem Fall weiter geht.
Mit welchen Kosten kann man da ungefähr rechnen?
Danke im voraus!
 
Gordi90

Gordi90

Member
Mitglied seit
22.10.2018
Beiträge
121
Danke
17
Standort
Altenburger Land
Fahrzeug
Jeep GC Overland MY2014 3,0 Diesel
Mit welchen Kosten kann man da ungefähr rechnen?
Danke im voraus!
Wie @Nyne1526 schon gesagt hat, es kommt ganz darauf an, wo und wie repariert wird. Da kannst du gut und gerne 5-stellig bezahlen.
Benutze einfach mal die Suchfunktion, da hast du Lesestoff für den Rest der Woche.
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.851
Danke
2.390
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Letztes Jahr wurde einem User hier im Forum, bei identischem Schaden, ein KVA von € 9.000.- vom "Freundlichen" in die Hand gedrückt! :eek:
 

jim123

Guest
Hallo!

Meine HD-Pumpe ist letzten Oktober kaputt gegangen. Die Reparatur hat genau 3774€ gekostet.

FG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep ging aus startet nicht mehr Motor dreht!?

Jeep ging aus startet nicht mehr Motor dreht!? - Ähnliche Themen

  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep ging manchmal bei geringer Drehzahl aus....

    Jeep ging manchmal bei geringer Drehzahl aus....: .....und schuld war der Batterie Trennschalter, denn dort wo er trennt oder halt nicht trennt ist die Oberfläche stark oxydiert. Ein simpler...
  • Jeep Grand Cherokee 4.7 2003 springt nicht mehr an auf gas ging er als er warm war

    Jeep Grand Cherokee 4.7 2003 springt nicht mehr an auf gas ging er als er warm war: Guten Tag liebe Jeep Fahrer :) Habe mir vor 2 Wochen einen Grand Cherokee 4.7 2003 gekauft beim abholen lief das Auto auf reserve und ging aus...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

      Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
    • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

      Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep ging manchmal bei geringer Drehzahl aus....

      Jeep ging manchmal bei geringer Drehzahl aus....: .....und schuld war der Batterie Trennschalter, denn dort wo er trennt oder halt nicht trennt ist die Oberfläche stark oxydiert. Ein simpler...
    • Jeep Grand Cherokee 4.7 2003 springt nicht mehr an auf gas ging er als er warm war

      Jeep Grand Cherokee 4.7 2003 springt nicht mehr an auf gas ging er als er warm war: Guten Tag liebe Jeep Fahrer :) Habe mir vor 2 Wochen einen Grand Cherokee 4.7 2003 gekauft beim abholen lief das Auto auf reserve und ging aus...
    Oben