Jku Sahara 245/75 R17 ?

Diskutiere Jku Sahara 245/75 R17 ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen! Habe 4 neue 245/75 R17 BF goodrich At bekommen aber in meinem COC steht nur die größe 255/75 R17. Als ich zum Tüv bin sagte er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Italoboxer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2013
Beiträge
12
Danke
0
Standort
München
Hallo zusammen!

Habe 4 neue 245/75 R17 BF goodrich At bekommen aber in meinem COC steht nur die größe 255/75 R17. Als ich zum Tüv bin sagte er mir das die größe auf keinen fall eingetragen wird.
Was mich wundert da viele die größe haben bzw. Sogar modelle mit der susgeliefert wurden.
Meine frage hat die jemand eingetragen?

Ich habe ein JKU 2009 Sahara mal am Rande.


Vg

Mike
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
Italoboxer schrieb:
Hallo zusammen!

Habe 4 neue 245/75 R17 BF goodrich At bekommen aber in meinem COC steht nur die größe 255/75 R17. Als ich zum Tüv bin sagte er mir das die größe auf keinen fall eingetragen wird.
Was mich wundert da viele die größe haben bzw. Sogar modelle mit der susgeliefert wurden.
Meine frage hat die jemand eingetragen?

Ich habe ein JKU 2009 Sahara mal am Rande.


Vg

Mike
Auch für diese Reifengröße gibt es eine Herstellerfreigabe! Sollte der TÜV in seinem Programm eigentlich sehen können was freigegeben wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jku Sahara 245/75 R17 ?

Jku Sahara 245/75 R17 ? - Ähnliche Themen

  • Innenabmessungen Sahara JK lange Version

    Innenabmessungen Sahara JK lange Version: Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Motor für TJ 4.0 Sahara

    Motor für TJ 4.0 Sahara: Guten Tag zusammen. Meine Frage an die Mitglieder hier im Forum: Weiß jemand mit Sicherheit ob der Motor des Grand Cherokee 4.0 WJ und den TJ...
  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • Ähnliche Themen

    Oben