Kaufberatung 5,9er

Diskutiere Kaufberatung 5,9er im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; :beerchug: Du machst deinem Avatartext alle Ehre... :Smilie048:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
ach so, habe ich ganz vergessen daß nicht jeder geeignete Meßmittel hat, dann soll er einfach mal bei mir vorbeikommen
:beerchug: Du machst deinem Avatartext alle Ehre...

:Smilie048:
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
:friday: Du machst deinem Avatartext alle Ehre...

:Smilie048:
So viel zum Thema "Nadelstiche" :nuts:
Apropos: Du bietest doch nur an, weil dein 5Noiner immer noch im Koma liegt.
duck und wech
:beerchug:
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Ewig dieses Benziner wird auf LPG Umbau Gedröhns. Mich wundert es, dass die Dieselfahrer nicht alle schon auf Salat oder Pommes Öl umgestiegen sind. Ne, mal im Ernst, ertragen das die Dieselmotoren des GC?
 
zeltmann

zeltmann

Member
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
87
Danke
0
Standort
Hanau
ach so, habe ich ganz vergessen daß nicht jeder geeignete Meßmittel hat, dann soll er einfach mal bei mir vorbeikommen

...dann komm ich mit meinem zu dir, aber wie wieder nach hause??? so ohne motor und bremsen...vielleicht auch noch ohne felgen... :Smilie048: :beerchug: :friday:
 
zeltmann

zeltmann

Member
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
87
Danke
0
Standort
Hanau
...wird aber dann frühestens nach fasching...
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
@ gotti
machst Du auch nen Grossen Service???
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Na muss ja auch nicht in einem Tag geschehen..
hast schon ein bisschen Zeit..
so 2 Tage... :friday:

Allein der Wille zählt.. :Smilie048:






















Ne Quatsch.. geht schon i.O.
:beerchug:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
ach so, habe ich ganz vergessen daß nicht jeder geeignete Meßmittel hat, dann soll er einfach mal bei mir vorbeikommen


...ehrlich... :Smilie048: ...so mit Peislerrad und so... :beerchug: ...

gruß und guten Ausklang
tom
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.098
Standort
(NRW)
...nix da Peislerrad oder so - :beerchug: - Gotti nimmt's genau & verläßt sich nur auf eigene
.......................................................Ergebnisse...





...ausserdem find' ich's überhaupt nicht nett wie hier so manche über den temporären
Herzstillstand seines Wägelchens lästern ...der wird schon wieder "laufen" - bestimmt sogar - :Smilie048:

OKAY, der letzte Tropfen des fossilen Brennstoffes Erdöl/Benzin wird bis dahin wohl von uns
verbraucht sein ...ABER Gotti hat ja seine LPG-Gaser-Anlage (plus 5%Mehrleistung!) - ratet
mal wer dann lästern und faaaahren wird ...!!?


needLESS :friday:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Danny, da hast Du mich auf eine Idee gebracht. :friday:

Bei uns gäbe es auch so einiges zu machen, der Mustang hat nur noch ein paar Meilen zur Wartung, bei meinen Jeep steht auch
demnächst ein Service an und an meinen Landini Schlepper gäbe es 2 poröse Hydraulikschläuche und 2 undichte Hydraulikkupplungen
zu tauschen, alle Flüssigkeiten müssten auch raus + die Filter wenn man schon dabei ist. :beerchug:

Also Gottfried was ist, 25° warme Werkstatt ist vorhanden, Werkzeug vorhanden, Grube vorhanden, Teile und Öle vorhanden........Für die Unterkunft währe auch gesorgt, Pool und Sauna darfst auch mitbenutzen........umsonst natürlich..... :Smilie048:
Für die ausgeführte Arbeit gibt´s bares....... :nuts:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Wenn ich mal sonst alles in den Sand gesetzt habe und ich nicht weiß was ich mit meiner Zeit anfangen soll, dann komme ich gerne auf solche Angebote zurück, nur etwas Anspruch sollten die Tätigkeiten schon haben, wenn ich schon lese Wartung, Ölwechsel, Austausch von Hydraulikschläuchen...
Ok, evtl. Tuning eines Vortec 6000 Motors. Besser?
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
ach, der Hummer soll mehr Leistung bekommen
Vielleicht, ja. Nur ich finde nicht so recht was ich suche in den US-Foren. Was ich finde sind Verbrauchsangaben von solchen ich
träumen kann, 15MPG (50% City 50% Highway) :Smilie048: Meiner liegt bei 10-11MPG.
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Fahr doch mal so, als ob du ein rohes Ei unter dem Gaspedal hättest, also auch beim beschleunigen, dass Gaspedal nur bis zur Hälfte runter.....viel gleiten, ausrollen lassen an Ampeln und Kreuzungen. Ev. den Kofferraum entrümpeln.
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Fahr doch mal so, als ob du ein rohes Ei unter dem Gaspedal hättest, also auch beim beschleunigen, dass Gaspedal nur bis zur Hälfte runter.....viel gleiten, ausrollen lassen an Ampeln und Kreuzungen. Ev. den Kofferraum entrümpeln.
Alles schon versucht, jetzt, im Winter komme ich nicht unter 22l. Im Sommer geht er wenigstens unter 20 runter, aber egal, Spaß
machts. :Smilie048: Gestern standen 34,8l auf den BC nach flotter AB-Fahrt....... :beerchug:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
jetzt weisst auch weshalb bei kiesow die ersten ersatzteile zu haben sind :friday:
Ich steh mal wieder auf der Leitung..... :Smilie048:

Aber das die für den dicken was haben wunderte mich echt, und noch genau das wonach ich suchte. :beerchug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung 5,9er

Kaufberatung 5,9er - Ähnliche Themen

  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

    Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
  • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

    Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
  • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

    Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
  • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

    Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
  • Ähnliche Themen

    • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

      2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
    • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

      Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
    • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

      Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
    • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

      Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
    • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

      Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
    Oben