Grizzly79
Premium Member
Threadstarter
Habe heute morgen mal mit meinem Sofware entwickler gesprochen.
3,8 l bekommen wir auf + 38 Ps und + 80 NM mehr.
Der 177 Ps Diesel bekommen wir auf +48 Ps und + 120 NM.
Haltbar natürlich, da wären noch 15% reserve nach oben.
Alles über 2008 wird mir zu teuer oder haben zuviel km runter. Bleiben nur noch die 07 und 08 Modelle, das Facelift gefällt mir natürlich auch besser, aber eben noch zu teuer.
Im Jeep Datenblatt steht das er nur mit der 3,73 geordert werden konnte,
3,8 l bekommen wir auf + 38 Ps und + 80 NM mehr.
Der 177 Ps Diesel bekommen wir auf +48 Ps und + 120 NM.
Haltbar natürlich, da wären noch 15% reserve nach oben.
Alles über 2008 wird mir zu teuer oder haben zuviel km runter. Bleiben nur noch die 07 und 08 Modelle, das Facelift gefällt mir natürlich auch besser, aber eben noch zu teuer.
sebbekk schrieb:Mein Rubicon kam ab Werk mit 4,10. Aber er hat das Tow Package. Ich dachte zwar, dass vor dem Pentastar alle Benziner Rubicons per se 4,10 hatten, aber vielleicht war Standard 3,73 und nur Tow Package 4,10.
Im Jeep Datenblatt steht das er nur mit der 3,73 geordert werden konnte,