SandmannOffroad
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ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Jo ich mach gleich mal hier weiter,
dann brauch ich nicht 1000 Themen mit je einer Frage eröffnen.
Ich muss morgen das KG Vorderachse rechts erneuern.
(welches es komplett gehimmelt hat nachdem ich es abgeschmiert habe... , aber sowas von...)
Jetzt ist bei meinem YJ die D30 noch eine mit diesem "vacuum disconnect", welche meine letzten XJ so nicht hatten.
Die rechte Steckachse ist anscheinend geteilt, und wird über den "Schiebe-Ring" im 4WD miteinander verbunden.
Kann ich morgen, wenn ich die Achse ziehe um das KG neu zu machen, den äusseren Teil ziehen,
und den "Rest " der Steckachse im Achsrohr belassen, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Dann bliebe der Schiebering ja auch auf dem verbleibendem Teil in der Achse, oder??
Dank Euch für die Hilfe
dann brauch ich nicht 1000 Themen mit je einer Frage eröffnen.
Ich muss morgen das KG Vorderachse rechts erneuern.
(welches es komplett gehimmelt hat nachdem ich es abgeschmiert habe... , aber sowas von...)
Jetzt ist bei meinem YJ die D30 noch eine mit diesem "vacuum disconnect", welche meine letzten XJ so nicht hatten.
Die rechte Steckachse ist anscheinend geteilt, und wird über den "Schiebe-Ring" im 4WD miteinander verbunden.
Kann ich morgen, wenn ich die Achse ziehe um das KG neu zu machen, den äusseren Teil ziehen,
und den "Rest " der Steckachse im Achsrohr belassen, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Dann bliebe der Schiebering ja auch auf dem verbleibendem Teil in der Achse, oder??
Dank Euch für die Hilfe