Ladekantenhöhe Grand Wagoneer

Diskutiere Ladekantenhöhe Grand Wagoneer im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moinsen aus dem Odenwald,   nachdem ich nun ein paar Jahre ohne Jeep auskommen durfte :nono: , bin ich momentan wieder ein bisschen auf der Suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2008
Beiträge
43
Danke
8
Standort
am Rande des Odenwaldes/Baden
Moinsen aus dem Odenwald,
 
nachdem ich nun ein paar Jahre ohne Jeep auskommen durfte :nono: , bin ich momentan wieder ein bisschen auf der Suche. Ich hatte früher einen WJ (leider ein Fehlkauf), einen ZJ (gutes Auto) und einen Jeep Wrangler (hoher Spassfaktor. Nun hat es mir der GW angetan.
Da ich aber das Auto auch zum Hundetransport benutzen möchte und wir eine Rasse haben, die etwas anfälliger bei den Gelenken ist, würde mich doch die Ladekantenhöhe bei ausgeklappter Heckklappe interessieren....(Rampe ist durchaus bereits in Betracht gezogen)
Würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte und die cm Angabe zur Hand hat?
 
Danke im voraus und viele Grüße
Chris
 

cma

Member
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
252
Danke
17
Standort
am Bodensee

chw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2008
Beiträge
43
Danke
8
Standort
am Rande des Odenwaldes/Baden
Hallo Markus,
 
danke für die Info, das ist super. Wir haben Berner Sennenhunde und momentan haben wir einen Kombi, aber ich brauch mal wieder ein Spielzeug. Da hat es mir der Grand Wagoneer sehr angetan, ich fahre gerne alte Autos und Motorräder und der GW ist irgendwie so ein Mittelding zwischen Vernunft und Herz.........(naja Vernunft  :unsure: ) Ich mag das kantige Design, zuschaltbaren Allrad hat er auch und mit LPG ist es auch noch ok, mal mehr Kilometer zu fahren.Außerdem kann ich ein bißchen was, an solchen Autos auch selbst machen...
Der Cherokee gefällt mir auch, aber ich mag die 4 türige Variante, hab aber Deine Geschichte gelesen, HUT AB, da steckt ja viel Herzblut drin, aber ich finde, es ist absolut gelungen.
Den Cherokee hast Du auch wegen der Dogge genommen?
Also nochmal danke für Deine schnelle Hilfe
 
Gruß an den Bodensee
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ladekantenhöhe Grand Wagoneer

Ladekantenhöhe Grand Wagoneer - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee wk2 Überschlag

    Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Ladekantenhöhe Grand Cherokee

    Ladekantenhöhe Grand Cherokee: Kann mir einer die Ladekantenhöhe eines Grand Chrokee ab 2005 nennen? Es geht mir darum ob mein Hund dies noch schaffen könnte....
  • Ähnliche Themen

    • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

      Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
    • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

      Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
    • Grand Cherokee wk2 Überschlag

      Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
    • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

      Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
    • Ladekantenhöhe Grand Cherokee

      Ladekantenhöhe Grand Cherokee: Kann mir einer die Ladekantenhöhe eines Grand Chrokee ab 2005 nennen? Es geht mir darum ob mein Hund dies noch schaffen könnte....
    Oben