raik
Rostphobiker
Den Achsversatz hat man beim TJ automatisch beim 2 Zoll Fahrwerk. Hinten wurde ja jetzt aktuell nichts gemacht. Trotzdem steht auf der rechten Seite das Rad auch weiter raus als links. Beim Linkslenker ist er hinten links und vorn rechts karosserieseitig angeschlagen. Beim Rechtslenker vorn auf der linken Seite. Hinten, nur meine Vermutung, gibts keinen Unterschied zwischen Rechts- und Linkslenker. Deshalb steht das Rad bei dir auch rechts hinten deutlich weiter raus. Da wo der Panhard karosserieseitig angeschlagen ist, zieht es auch die Achse hin, wenn der Panhard zu kurz ist. Du hast es vorn wohl bisher genauso ignoriert, wie du es hinten tust. Zumindest hast du die hintere Fehlstellung hier nicht als Problem vorgebracht. Vielleicht war er auch durch einen nicht korrekten Einbau vorn so verspannt, das es bisher nicht sonderlich aufgefallen ist.
Du kommst um ein Bracket, oder einstellbaren Panhard nicht drumherum, wenn du den Achsversatz weg haben möchtest. Hinten geht es ganz gut mit einem Bracket, vorn ist der einstellbare Panhard erste Wahl.
Das ist der Versatz an der Vorderachse des TJ beim 2 Zoll OME und mittig stehender Achse. Passt zu deinem Bild.
Du kommst um ein Bracket, oder einstellbaren Panhard nicht drumherum, wenn du den Achsversatz weg haben möchtest. Hinten geht es ganz gut mit einem Bracket, vorn ist der einstellbare Panhard erste Wahl.
Das ist der Versatz an der Vorderachse des TJ beim 2 Zoll OME und mittig stehender Achse. Passt zu deinem Bild.