Lenkrad von Vmaxx

Diskutiere Lenkrad von Vmaxx im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, hat jemand das Lenkrad von Vmaxx? Mich wuerde interessieren ob das Holz die richtige Farbe hat und wie die Qualitaet ist. Gibt es eventuell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeepfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
London
Hi,

hat jemand das Lenkrad von Vmaxx? Mich wuerde interessieren ob das Holz die richtige Farbe hat und wie die Qualitaet ist. Gibt es eventuell Alternativen? Das Originale ist mir zu duenn.

Danke im vorraus

Lars
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hi,

hat jemand das Lenkrad von Vmaxx? Mich wuerde interessieren ob das Holz die richtige Farbe hat und wie die Qualitaet ist. Gibt es eventuell Alternativen? Das Originale ist mir zu duenn.

Danke im vorraus

Lars
Holz kann viele Farben haben.
Was meinst Du mit der "richtigen Farbe"?

Gruß
Hans
 

Jeepfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
London
Damit meinte ich natuerlich passend zur Mittelkonsole... Sieht etwas anders aus auf der Webseite
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Damit meinte ich natuerlich passend zur Mittelkonsole... Sieht etwas anders aus auf der Webseite
Ich hatte im letzten Jahr ´mal diesbezüglich bei Vmaxx angerufen.

Da das Lenkrad Echtholz hat, im Ltd. aber nur bedruckte Folie Verwendung findet.
soll beides in der Farbe "etwas" differieren.
 

Jeepfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
London
Danke fuer die Info. Ich werde es mal bestellen. Das Originale ist wirklich nix.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkrad von Vmaxx

Lenkrad von Vmaxx - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Audio

    Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
  • Lenkrad schief

    Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
  • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

    OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
  • Lenkrad ausbauen

    Lenkrad ausbauen: Servus Ich muss den Tempomat Schalter tauschen und dazu das Lenkrad und den Airbag ausbauen. Unsere Mechaniker ( Bin Lagerleiter in einem...
  • Vmaxx Lenkrad

    Vmaxx Lenkrad: Habe heute mein neues Lenkrad bekommen. Es ist wesentlich besser als das originale...ABER...der Vmaxx preis ist recht hoch fuer das was man...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad Audio

      Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
    • Lenkrad schief

      Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
    • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

      OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
    • Lenkrad ausbauen

      Lenkrad ausbauen: Servus Ich muss den Tempomat Schalter tauschen und dazu das Lenkrad und den Airbag ausbauen. Unsere Mechaniker ( Bin Lagerleiter in einem...
    • Vmaxx Lenkrad

      Vmaxx Lenkrad: Habe heute mein neues Lenkrad bekommen. Es ist wesentlich besser als das originale...ABER...der Vmaxx preis ist recht hoch fuer das was man...
    Oben