Lichtorgel.... oder welches Relais ist im Ar....

Diskutiere Lichtorgel.... oder welches Relais ist im Ar.... im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo..... Ich habe da mal ein Problem..... manchmal.... nicht immer.... aber immer wieder..... habe ich Licht mäßig.... (also alle Lampen die...

Baloo

Guest
Hallo.....
Ich habe da mal ein Problem.....
manchmal.... nicht immer.... aber immer wieder.....
habe ich Licht mäßig.... (also alle Lampen die mein WJ besitzt)
eine Lichtorgel..... also.... unvermittelt, ohne Vorwarnung, blinken(blitzen) alle Lampen 
(Blinker, Abblendlicht, Fernlicht und sämtliche Lampen des Tachos usw.)
Lichtorgel mäßig auf.... nur ein paar Sekunden.... dann ist wieder alles wie Normal.... 
das einzige was übrig bleibt, ist, das der Tageskilometer Zähler auf -0- steht.... 
das Kabel in der Tür, kann es nicht sein, das habe ich bereits erneuert....
Ich vermute ein Relais was öfter mal hängt..... aber welches.....
oder vielleicht doch was anderes...... 
hatte das schon mal jemand? 
weiß einer eine Lösung?
OBD zeigt auch keine Fehler....
 
Gruß
Mike
 
 

Baloo

Guest
habe den Fehler gefunden...... 
hatte das Amaturenbrett Ausgebaut und deswegen Natürlich auch das Klimabedienteil.....
und beim wiedereinbau wohl die Anschlusskabel geknickt.....
Kabel wieder gerichtet..... Fehler weg.... 
https://www.youtube.com/watch?v=z1R-fsqTXHA
 

Baloo

Guest
Fehler wieder da..... aber jetzt wirklich den Fehler gefunden (hoffe ich).....Gebläsemotor Wackelkontakt/Kurzschluß..... 
neuer Motor... Fehler weg....
 
 
Thema:

Lichtorgel.... oder welches Relais ist im Ar....

Lichtorgel.... oder welches Relais ist im Ar.... - Ähnliche Themen

  • SRT 8, 2007, Lichtorgel im Instrumentenbrett

    SRT 8, 2007, Lichtorgel im Instrumentenbrett: Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass bei meinem SRT 8 während der Fahrt sämtliche Lampen in der Instrumententafel aufleuchten und nach...
  • WK-II "Lichtorgel" im Tastenfeld?

    WK-II "Lichtorgel" im Tastenfeld?: Hallo Folks,   seit neuestem flackert die Tastenbeleuchtung im Tastenfeld unter der Klima-Anlage (da wo die Lenkrad-Heizung, der Warnblinker etc...
  • Kabelstrang zur AHK: Lichtorgel am Anhänger XJ 4.0

    Kabelstrang zur AHK: Lichtorgel am Anhänger XJ 4.0: Hallo Jeepers, vor 3 Jahren haben wir unseren XJ 4.0 HO mit 1,5 Jahren Resttüv gekauft. Wegen eines Unfalls brauchten wir dringend Ersatz...
  • Abblendlicht Lichtorgel

    Abblendlicht Lichtorgel: Seit letzten Freitag hab ich nun meinen 92er Cherokee XJ und es macht mir mit jeder Fahrt mehr Spaß. Leider kann ich seither nur tagsüber mit ihm...
  • Abblendlicht Lichtorgel

    Abblendlicht Lichtorgel: Seit letzten Freitag hab ich nun meinen 92er Cherokee XJ und kann seither nur tagsüber mit ihm fahren. Wenn ich das Abblendlicht einschalte, dann...
  • Ähnliche Themen

    • SRT 8, 2007, Lichtorgel im Instrumentenbrett

      SRT 8, 2007, Lichtorgel im Instrumentenbrett: Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass bei meinem SRT 8 während der Fahrt sämtliche Lampen in der Instrumententafel aufleuchten und nach...
    • WK-II "Lichtorgel" im Tastenfeld?

      WK-II "Lichtorgel" im Tastenfeld?: Hallo Folks,   seit neuestem flackert die Tastenbeleuchtung im Tastenfeld unter der Klima-Anlage (da wo die Lenkrad-Heizung, der Warnblinker etc...
    • Kabelstrang zur AHK: Lichtorgel am Anhänger XJ 4.0

      Kabelstrang zur AHK: Lichtorgel am Anhänger XJ 4.0: Hallo Jeepers, vor 3 Jahren haben wir unseren XJ 4.0 HO mit 1,5 Jahren Resttüv gekauft. Wegen eines Unfalls brauchten wir dringend Ersatz...
    • Abblendlicht Lichtorgel

      Abblendlicht Lichtorgel: Seit letzten Freitag hab ich nun meinen 92er Cherokee XJ und es macht mir mit jeder Fahrt mehr Spaß. Leider kann ich seither nur tagsüber mit ihm...
    • Abblendlicht Lichtorgel

      Abblendlicht Lichtorgel: Seit letzten Freitag hab ich nun meinen 92er Cherokee XJ und kann seither nur tagsüber mit ihm fahren. Wenn ich das Abblendlicht einschalte, dann...
    Oben