LPG im CJ 7 4.2l

Diskutiere LPG im CJ 7 4.2l im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Vergaser bleibt wie er ist, soll ja schließlich gesetzlich auf Benzin gestartet werden. Zwischen Ansaugbrücke und Vergaser kommt ein Mischer /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RTandreas

Member
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
618
Danke
257
Vergaser bleibt wie er ist, soll ja schließlich gesetzlich auf Benzin gestartet werden. Zwischen Ansaugbrücke und Vergaser kommt ein Mischer / Adapterplatte, fertig z.B. hier zu finden: http://translate.google.com/translate?hl=pl&sl=pl&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.drypa.pl%2F&sandbox=1
http://translate.google.com/translate?hl=pl&sl=pl&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.drypa.pl%2F&sandbox=1
Rückschlagsklappen "für gegen Fehl/Rückzündung": http://translate.google.com/translate?hl=pl&sl=pl&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.drypa.pl%2F&sandbox=1
 
Im Prinzip findet man dort alles mit den 67 Nr und preiswerter als in D, die liefern auch schnell. ob man nun alles selbst zusammenstellt und dort holt oder später nur Ersatzteile wie Filter kommt auf den Zeitaufwand an den man treiben will, kann.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LPG im CJ 7 4.2l

Oben