LPG Kombi-Tank wechseln?

Diskutiere LPG Kombi-Tank wechseln? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik;   Du scheinst mehrere Prins-Anlagen zu betreiben... Was ist der Unterschied zu VSI und VSI 2 ?   Wie fährst du mit der 1?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HowieEisentom

HowieEisentom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2017
Beiträge
399
Danke
231
Standort
Berlin
Fahrzeug
ZG Bj. 1998
Heisseluft schrieb:
Frag mal ob sie auch nur eine VSI verbauen...könnte nochmal günstiger werden...
 
 
Stehender Tank ist sicher, sofern lieferbar, aufpreispflichtig...
 
Unterfurtank am ZJ??? Wo soll der  denn hin?
 

Du scheinst mehrere Prins-Anlagen zu betreiben...
Was ist der Unterschied zu VSI und VSI 2 ?
 
Wie fährst du mit der 1?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.242
Danke
4.896
Fahrzeug
Nunja, einige...
Motortechnisch ist kein Unterschied bezüglich beider Anlagen, beide machen das selbe...zumindest bei unseren Gussklumpen...
Nutzbare Vorteile bezüglich der VSI2 sehe ich für uns nur in dem nun sehr abgesektem Ruhestrom und der besseren Diagnostizierbarkeit bezüglich möglicher Fehler.
 
Alle anderen als Vorteil propagierten Aussagen sind entweder (für uns) unwichtig oder nicht notwendig.
 
So gesehen ist nur wichtig einen Umrüster zu finden, der weiss was er tut.
Da kannst du auch eine KME oder BRC verbauen lassen...die laufen dann mindestens genau so gut.
 
Wer die Wahl hat......
 
 
Falls es dich mal an den nördlichen Stadtrand verschlägt, kannst du ja mal Bescheid geben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LPG Kombi-Tank wechseln?

LPG Kombi-Tank wechseln? - Ähnliche Themen

  • Rad-Reifen Kombi Frage

    Rad-Reifen Kombi Frage: Hallo liebe Leute, Ich bin Lars und relativ neu hier, habe mich vor ne Weile mal hier vorgestellt KLICK Nun möchte ich mich hier mal an die...
  • Offroad Rad/Reifen Kombi ..?

    Offroad Rad/Reifen Kombi ..?: Hey hallo, ich würde gerne an unserem neuen Renegade etwas mehr "Offraod feeling" raus holen. Anbei mal ein Bild von google (Nur etwas höher...
  • Reifen Felgen Kombi 285/60R18 auf 7,5x18 ET44,45 möglich ?

    Reifen Felgen Kombi 285/60R18 auf 7,5x18 ET44,45 möglich ?: Hallo einige von euch fahren ja 265/70R17 mit 2" Lift auf dem WH/WK. dann wäre doch 285/60R18 auf ner JLU Sahra Felge 7,5x18 ET44,45 auch...
  • Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV bemängelt Kombi Fahrwerk + Reifen

    Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV bemängelt Kombi Fahrwerk + Reifen: Hallo in die Runde, ich habe am Wochenende hier schon einen Schwesterpost eröffnet, sorry für die vielen Threads. Ich habe gerade ein 3.5 RE...
  • Kombi Instrument Displayfehler

    Kombi Instrument Displayfehler: Hallo liebe Leute, Bin neu im Portal und habe Probleme mit dem Kombiinstrumenten Display seit 1 Woche. Auf einmal flackert die Beleuchtung bei...
  • Ähnliche Themen

    • Rad-Reifen Kombi Frage

      Rad-Reifen Kombi Frage: Hallo liebe Leute, Ich bin Lars und relativ neu hier, habe mich vor ne Weile mal hier vorgestellt KLICK Nun möchte ich mich hier mal an die...
    • Offroad Rad/Reifen Kombi ..?

      Offroad Rad/Reifen Kombi ..?: Hey hallo, ich würde gerne an unserem neuen Renegade etwas mehr "Offraod feeling" raus holen. Anbei mal ein Bild von google (Nur etwas höher...
    • Reifen Felgen Kombi 285/60R18 auf 7,5x18 ET44,45 möglich ?

      Reifen Felgen Kombi 285/60R18 auf 7,5x18 ET44,45 möglich ?: Hallo einige von euch fahren ja 265/70R17 mit 2" Lift auf dem WH/WK. dann wäre doch 285/60R18 auf ner JLU Sahra Felge 7,5x18 ET44,45 auch...
    • Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV bemängelt Kombi Fahrwerk + Reifen

      Höherlegung 3.5 Zoll: TÜV bemängelt Kombi Fahrwerk + Reifen: Hallo in die Runde, ich habe am Wochenende hier schon einen Schwesterpost eröffnet, sorry für die vielen Threads. Ich habe gerade ein 3.5 RE...
    • Kombi Instrument Displayfehler

      Kombi Instrument Displayfehler: Hallo liebe Leute, Bin neu im Portal und habe Probleme mit dem Kombiinstrumenten Display seit 1 Woche. Auf einmal flackert die Beleuchtung bei...
    Oben