mal paar bilder von meinem jeep und mir

Diskutiere mal paar bilder von meinem jeep und mir im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; der linke bin ich ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flying

flying

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Alling
der linke bin ich ;)










 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
coole mischung ;) pure kraft und das urgestein :yes:
 
flying

flying

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Alling
ja des sieht man wahrscheinlich auch nicht so oft ein ami mit einem russen im gepäck ;)
 
flying

flying

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Alling
Starke Bilder wo kann man sowas machen?
Und warum hat dein GC ne Stoßstange vor 96und die Türen nach 96? Mischling? ;)
Top Sache auch mit dem Russen................. :yes:
wie stoßstange vor und türen nach????????????? :wave: :newlaugh: :wave: :eek: :) :nuts:
ist da mir ein unfall wagen unter gebuttert worden??????????????????????????
 

Verkrachten

Member
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
233
Danke
0
Standort
92655 Grafenwöhr
Ich weiß ja nicht was du für ein Bj hast aber die Goldstreifen an der vorderen Stoßstange hatte man nur vor 96 und danach die Tür seiten plastik verkleidungen in Wagenfarbe lackiert erst ab 96 meines Wissens nach... ;)
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
jetzt wo es verkrachten sagt stimmt seltsam seltsam hast irgendwie keinen Glücksgriff gemacht
 

Verkrachten

Member
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
233
Danke
0
Standort
92655 Grafenwöhr
ja so würd ich das nicht sagen nur weil es ne andere stoßstange ist... sag mal dein Bj dann wissen wir mehr............
Entweder gold komplett rum oder gar kein Gold und alles in Wagenfarbe die Möglichkeiten gibts...
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Die Stoßstangenhörner sind dann aber ab 96er in der Stoßstange eingegossen soweit ich mich an meine erinnere
 
flying

flying

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Alling
nee da hast du recht ;) :yes: :wave:
glaub die stoßstange ist nicht orginal. weil ich letztens beim kühler umbau gemerkt hab das da vorne einiges rumgepfuscht worden ist also sprich paar halterungen rausgerissen und dafür paar schrauben irgendwo rein gemacht worden sind. und da stellte ich schon fest das er mal ein unfall hatte vorne. toll :newlaugh:
 

Verkrachten

Member
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
233
Danke
0
Standort
92655 Grafenwöhr
jupp defenitiv vor 96 ist gold rund umlaufend und ab 96 hast du die Türen usw die auf den Bildern zu sehen. Nur die Stoßstange passt absolut nicht dazu... Da stimmt was nicht........... ;)
Aber kein Drama wenns halbwegs vernünftig gemacht ist............
 

Verkrachten

Member
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
233
Danke
0
Standort
92655 Grafenwöhr

So siehts quasi vor 96 aus.... ;)
Der Schinken ist Bj 94.............. :yes:
 
flying

flying

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Alling
jahab auch 94bj ;)


aber dann paßt ja der rest nicht zur stoßstange? aber wie gesagt ich kann zu 100% sagen das der mal einen bums hatte vorne
 

Verkrachten

Member
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
233
Danke
0
Standort
92655 Grafenwöhr
komisch das ist wirklich seltsam... wer weiß was da kaputt war............... ;)
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
gebumst oder nicht,jedenfalls passt alles zusammen nur die goldenen streifen auf den planken sind wahrscheinlich mal überlackiert worden und der schriftzug sieht nachgepappt aus.

gruss heiko


edit: sieht scho geil aus
nochmal edit: das auto meine ich
 

v8bela

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Wie es immer sei : Deine Bilder sind ja doch Super!!!!!!!!!! ;)

Gruß Bela
 
flying

flying

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Alling
danke...

so hab grad mal nachgeschaut, also die gold umrandung ist hinten an der Stoßstange bloß um lackiert und an den seiten ist statt gold eine schwarzer streifen drinn. egal soweit paßt ja alles
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Zerbrecht euch da mal nicht den Kopf drüber.....da kann die Stosstange beim Parkschaden gebrochen sein, ist ja alles nur Plastik. Kühler etc. funzt ja alles, also was solls.

Auf jeden Fall sieht sein Grand wirklich cool aus, gratulation!

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mal paar bilder von meinem jeep und mir

mal paar bilder von meinem jeep und mir - Ähnliche Themen

  • Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK

    Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK: An der Ehemaligen Grenze DDR - Bei Fulda Checkpoint Alpha Kurzer Ritt durch die Prärie :bounce: Klettern mag er auch Ich glaube er muss...
  • Ein paar Bilder von unserer Pyrenäentour

    Ein paar Bilder von unserer Pyrenäentour: Wollen euch einfach mal ein paar Bilder unserer Pyrenäentour zeigen.    
  • Bilder und natürlich ein paar Fragen ;-)

    Bilder und natürlich ein paar Fragen ;-): liebe ÓóIIIIIIòÒ gemeinde, erstmal ein dankeschön an euch alle welche mir viele fragen beim lesen eurer post und auch direkt beantwortet haben...
  • Paar Bilder meines WJ

    Paar Bilder meines WJ: Hey Mal ein paar Bilder meines Jeeps 4,7L Grand Cherokee Bj2000 angefangen hab ich mit dem Fahrwerk dan reifen...
  • Paar Bilder vom neuen Cherokee

    Paar Bilder vom neuen Cherokee: Gar nicht schlecht das Teil.... Vor allem mit den MT Reifen ;-)
  • Ähnliche Themen

    Oben