MeatLoaf
Member
Threadstarter
Seit heute steht ein neuer Jeep auf dem Hof
Am 26.12. stellte jemand seinen Rubicon X auf Mobile ein
Rubicon X
Bj 2014, Anvil,Lederausstattung, Softtop und ansonsten das übliche im V6. Preis passte,US Modell, 21tsd Meilen.
Geld geschnappt und gestern nach Cloppenburg wo ich mir die Kiste anschaute und eine Probefahrt machte. Kein Wobble, kein Klappern, kein Gelände keine Reparaturen oder Austauschteile, alles so wie er aus dem Werk kam . Heute morgen dann Kurzzeitzulassung und zurück nach Berlin. Auf einer Raststätte mal schnell ein paar Fotos gemacht :
Hier mal neben seinen Bruder. Irgendwie ziemlich klein
Von hinten ist der Unterschied gar nicht so groß (ausser dem Ersatzrad)
Von der Seite
Jetzt geht es also wieder ans umbauen Das erste wird ein neues Radio sein. Da ich Telefontasten weiter nutzen möchte, habe ich mir in den USA ein US Teil bestellt (RBZ) das es nur ungerade Frequenzen kann ist mir egal. Evotronic ist auch bestellt.
Er wird ein 3,5 Zoll Fahrwerk bekommen, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich ein AEV oder ein JKS JSpec mit den FOX Reservoir Dämpfern einbaue. vom Preis her dürft sich das nicht viel nehmen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit beiden. Ansonsten muss ich mit beiden mal fahren. Spurstange und Lenkschubstange werden ebenfalls wieder verstärkt und als Kotflügel Hurricans zum EInsatz. Die einzigen Teile die ich vom alten übernehmen werde sind die Räder. Ansonsten wird er so verkauft wie er ist.
So, das war es erst einmal Jetzt heisst es warten auf die ersten Teile
Am 26.12. stellte jemand seinen Rubicon X auf Mobile ein
Rubicon X
Bj 2014, Anvil,Lederausstattung, Softtop und ansonsten das übliche im V6. Preis passte,US Modell, 21tsd Meilen.
Geld geschnappt und gestern nach Cloppenburg wo ich mir die Kiste anschaute und eine Probefahrt machte. Kein Wobble, kein Klappern, kein Gelände keine Reparaturen oder Austauschteile, alles so wie er aus dem Werk kam . Heute morgen dann Kurzzeitzulassung und zurück nach Berlin. Auf einer Raststätte mal schnell ein paar Fotos gemacht :
Hier mal neben seinen Bruder. Irgendwie ziemlich klein
Von hinten ist der Unterschied gar nicht so groß (ausser dem Ersatzrad)
Von der Seite
Jetzt geht es also wieder ans umbauen Das erste wird ein neues Radio sein. Da ich Telefontasten weiter nutzen möchte, habe ich mir in den USA ein US Teil bestellt (RBZ) das es nur ungerade Frequenzen kann ist mir egal. Evotronic ist auch bestellt.
Er wird ein 3,5 Zoll Fahrwerk bekommen, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich ein AEV oder ein JKS JSpec mit den FOX Reservoir Dämpfern einbaue. vom Preis her dürft sich das nicht viel nehmen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit beiden. Ansonsten muss ich mit beiden mal fahren. Spurstange und Lenkschubstange werden ebenfalls wieder verstärkt und als Kotflügel Hurricans zum EInsatz. Die einzigen Teile die ich vom alten übernehmen werde sind die Räder. Ansonsten wird er so verkauft wie er ist.
So, das war es erst einmal Jetzt heisst es warten auf die ersten Teile