Motor startet und geht nach ca. 30 Sec. wieder aus

Diskutiere Motor startet und geht nach ca. 30 Sec. wieder aus im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Robert, ja das ist sehr schade !!! Aber vielleicht habe ich bald einen neuen "Spezi" - wenn ja, werde ich Euch sofort informieren ! Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexander8007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
27
Danke
2
Standort
Düsseldorf
wjrobby schrieb:
Oh man; das ist Mist..

Sorry, hatte extra vorher noch nachgesehen wegen der Adresse..

Evtl weiß irgend jemand wo der Willi jetzt ist?

Gruß Robert
Hallo Robert,
ja das ist sehr schade !!!
Aber vielleicht habe ich bald einen neuen "Spezi" - wenn ja, werde ich Euch sofort informieren !
Ich habe morgen um 14:30 Uhr einen Termin bei dem "Neuen"
In meinem Vorab-Telefonat mit ihm hatte ich jedenfalls schon mal einen positiven Eindruck ! - mal schauen ………….
 
PS.
Ich weiß zwar nicht wie alt Willi ist, aber irgendwann will jeder mal in den wohlverdienten Ruhestand gehen.
(bin zwar auch schon 66 Jahre alt aber noch sehr aktiv)
 

Alexander8007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
27
Danke
2
Standort
Düsseldorf
Ich hab auch übrigens seit gestern zum zweiten Mal eine neue, zusätzliche Baustelle ....................
 
"Bling" im Display "Getriebe zu heiß" im selben Moment schaltet sich der Kühlerventilator auf hochtouren ein und die Motorleistung lässt rapide nach ......................
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.716
Standort
Kiel
Da kommen auch noch mehr,, Baustellen'
Das sind mehr oder weniger typische Sachen.
Deine Fehlermeldung taucht in den Foren öfter auf.
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Alexander8007 schrieb:
Hallo Robert,
hallo Michael,
 
Willi gibt es nicht mehr in Dortmund, bzw. Bochum :-(
Ich hab da angerufen und das ist jetzt eine andere Werkstatt :-(
 
Das stimmt nicht!
 
 
O.R.B. ist nur umgezogen.
 



Watermansweg 27
44866 Bochum

 








0176 60923635
 

Alexander8007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
27
Danke
2
Standort
Düsseldorf
monk schrieb:
 
 
Das stimmt nicht!
 
 
O.R.B. ist nur umgezogen.
 



Watermansweg 27
44866 Bochum

 








0176 60923635



 
Vielen Dank !!! - ich hatte schon vergeblich im Internet gesucht.
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
War eigentlich ganz einfach....
 
Google
O.R.B. Offroad
 
"Webseite in Bearbeitung" und ein Hinweis auf Fachebook.
FB geschaut und per Messenger angeschrieben.
Antwort erhalten und dann die Aktuelle Adresse von der
FB-Seite hier gepostet.
 
 
:Smilie048:
 
 
 
Gib dich nicht auf, lern googlen ......  :smilewinkgrin:  
 

Alexander8007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
27
Danke
2
Standort
Düsseldorf
monk schrieb:
War eigentlich ganz einfach....
 
Google
O.R.B. Offroad
 
"Webseite in Bearbeitung" und ein Hinweis auf Fachebook.
FB geschaut und per Messenger angeschrieben.
Antwort erhalten und dann die Aktuelle Adresse von der
FB-Seite hier gepostet.
 
 
:Smilie048:
 
 
 
Gib dich nicht auf, lern googlen ......  :smilewinkgrin:  
 
:rolleyes: 
 

Fuessener

Guest
monk schrieb:
War eigentlich ganz einfach....
 
Google
O.R.B. Offroad
 
"Webseite in Bearbeitung" und ein Hinweis auf Fachebook.
FB geschaut und per Messenger angeschrieben.
Antwort erhalten und dann die Aktuelle Adresse von der
FB-Seite hier gepostet.
 
 
:Smilie048:
 
 
 
Gib dich nicht auf, lern googlen ......  :smilewinkgrin:  
Naja. Wer mit seinem Betrieb umzieht, gleichzeitig seine Homepage vom Netz nimmt, nicht reagiert - oder das gar nicht mitbekommt, dass Google bei der alten Location nur schreibt "dauerhaft geschlossen" hat sich von der Wirtschaft abgekoppelt. Da hoffen wir, dass seine Jeep-Kenntnisse diametral am anderen Ende liegen.
 
  • Like
Reaktionen: Mik

Alexander8007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
27
Danke
2
Standort
Düsseldorf
Fuessener schrieb:
Naja. Wer mit seinem Betrieb umzieht, gleichzeitig seine Homepage vom Netz nimmt, nicht reagiert - oder das gar nicht mitbekommt, dass Google bei der alten Location nur schreibt "dauerhaft geschlossen" hat sich von der Wirtschaft abgekoppelt. Da hoffen wir, dass seine Jeep-Kenntnisse diametral am anderen Ende liegen.
Na ja, das war natürlich dumm gelaufen - vermutlich der tägliche Stress in dem man was vergisst. 
Hauptsache Willi bleibt uns erhalten !
Notfalls setzen wir uns alle in unsere Kisten :drive:  und suchen ihn bis in die letzte Ecke der Welt  :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor startet und geht nach ca. 30 Sec. wieder aus

Motor startet und geht nach ca. 30 Sec. wieder aus - Ähnliche Themen

  • (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst)

    (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst): Ich schon wieder..... Nachdem ich nach dem Wechseln des hinteren Simmerrings der Kubelwelle ein Problem hatte, siehe hier: Rasseln nach Ölwechsel...
  • Motor Probleme Startet Nicht P0335

    Motor Probleme Startet Nicht P0335: Hallo hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Folgendes Jeep GC WK2 BJ2015 3LCRDi Bei voller fahrt auf der Autobahn ausgegangen und beim versuch...
  • Motor startet nur in Getriebestellung N - XJ 4.0 limited Bj 97

    Motor startet nur in Getriebestellung N - XJ 4.0 limited Bj 97: Oh Leute, eben wollte ich den XJ rausfahren, da heute das neue Türschloss VL gekommen ist. Da ist der Stellmotor defekt, meist schafft er es...
  • Motor geht im kalten Zustand oft aus bzw. startet schlecht

    Motor geht im kalten Zustand oft aus bzw. startet schlecht: Guten Abend alle hier im Forum, habe derzeit das Problem dass mein 96er 5,2er wenn er kalt ist schlecht anspringt und nur mit Gasgeben startet...
  • Motor startet. Geht aber gleich wieder aus.

    Motor startet. Geht aber gleich wieder aus.: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile etwas ratlos, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen! Ich habe meinen Yj 2,5 s(1990) seit ca. 3...
  • Ähnliche Themen

    Oben