Motorhaubenverriegelung JK - Rückrufaktion durch Chrysler

Diskutiere Motorhaubenverriegelung JK - Rückrufaktion durch Chrysler im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe durch Zufall erfahren, dass Chrysler angeblich eine Rückrufaktion für die Motorhaubenverriegelung am JK durchführen soll. Weiß jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jkrubi

jkrubi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
109
Danke
0
Hallo,

habe durch Zufall erfahren, dass Chrysler angeblich eine Rückrufaktion für die Motorhaubenverriegelung am JK durchführen soll.
Weiß jemand mehr?

Gruß
jkrubi
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Wat ????:newlaugh: :hmmm: B) :p

Was soll denn dadran nicht funktionieren :newlaugh:

Gruß
Joachim
 

Flaschbier

Member
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
51
Danke
0
Standort
NRW
Nicht so oft nachschauen, ob der Motor noch da ist, dann verschleißt auch nix :newlaugh:
 
dollyts1

dollyts1

Member
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Land der Berge
Die Gummis beim JK sind super. Bei meinem ersten TJ hat die Motorhaube immer "geflattert". Das war lustig, scheinbar haben die das bei späteren Baujahren verbessert. Bei meinem jetztigen TJ ist alles ok.

I find ja Gummis überhaupt blöde. Beim YJ war es noch aus Metal zum Einhaken.

Sparen wo es nur geht :shocked:!
 
jkSport38

jkSport38

Member
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
73
Danke
0
Standort
San Jose, CA
war gestern wegen dem Problem bei meinem Händler, die wissen von keiner Rückrufaktion. Wisst ihr mehr? Hilfreich wäre eine Referenzummer o.ä. Für mich ist die Flatterei ein klarer Mangel, den die Zubehörindustrie aufgegriffen hat. Aber es kann doch nicht sein, dass sich da der Hersteller raushält!!??
 

cannonball

Banned
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
284
Danke
0
Vermutlich kennen die das Problem gar nicht, bei einem Speedlimit von 55-70 mph. Wenn sich ein Amerikaner darüber beklagt, daß ihm bei 140 kmh das Blech wegfliegt steht wahrscheinlich gleich der Staatsanwalt vor der Tür. Ich bin vor Jahren einmal mit meinem Renegade bei Benson/ARZ auf der I 10 vom Hubschrauber aus auf 60mph "geschätzt" worden und landete gleich vor Gericht.
Wolf
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Wozu die ganze Panik? Die Gummis halten! Wer nervous wird, besorgt sich im Zubehör die etwas kürzeren Halterungen und dann flattert auch nichts mehr. Weshalb sollte Chrysler einen Rückruf starten, wenn alles i.O. ist? Es wird einem zwar etwas bange, wenn man die Haube flattern sieht, Probleme sind aber nicht bekannt.
Captain
 
jkrubi

jkrubi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
109
Danke
0
war gestern wegen dem Problem bei meinem Händler, die wissen von keiner Rückrufaktion. Wisst ihr mehr? Hilfreich wäre eine Referenzummer o.ä. Für mich ist die Flatterei ein klarer Mangel, den die Zubehörindustrie aufgegriffen hat. Aber es kann doch nicht sein, dass sich da der Hersteller raushält!!??

Vermutlich kennen die das Problem gar nicht, bei einem Speedlimit von 55-70 mph. Wenn sich ein Amerikaner darüber beklagt, daß ihm bei 140 kmh das Blech wegfliegt steht wahrscheinlich gleich der Staatsanwalt vor der Tür. Ich bin vor Jahren einmal mit meinem Renegade bei Benson/ARZ auf der I 10 vom Hubschrauber aus auf 60mph "geschätzt" worden und landete gleich vor Gericht.
Wolf
Hallo Leute,

es geht um einen Thread in einem anderen Forum.
Hier als Zitat:

Thema: Rückruf - Motorhaubenverriegelung JK (Gelesen 228 mal)
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo JK'ler,

heute hat mich Chrysler angeschrieben. Thema Rückrufaktion bezüglich Motorhaubenverriegelung.

Um ein Haar hätte ich es auf meine Kappe genommen und etwas dagegen unternommen, sprich da Sache selbst gelöhnt! ...Denn, ab 120/130 Km/h (je nach dem wie der Wind steht) war das echt nicht mehr witzig! Da denkst Du, die Motorhaube macht den Abflug!

Aber nun hat Chrysler ja was unternommen! ...dem Himmel sei Dank! ...Es gibt vermutlich andere Beschläge ...vielleicht schließen die etwas strammer?...Weiß schon Jemand was in der Werkstatt am JK verändert wird

Hey Chris wie schauts z.B. bei Dir aus?...und bei den anderen JK'lern?

Gruß Jens

Ende Zitat

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier nochmal der Link

Also besagter Jens wurde offensichtlich von Chrysler angeschrieben. Und ich wollte wissen, ob hier im Forum jemand näheres weiß wie z. B. Baujahr oder ein bestimmtes Ausstattungsmerkmal des betroffenen JK. Leider ist bis auf meist überflüssige Kommentare nichts dabei herausgekommen.
Naja, egal...

Gruß
jkrubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorhaubenverriegelung JK - Rückrufaktion durch Chrysler

Motorhaubenverriegelung JK - Rückrufaktion durch Chrysler - Ähnliche Themen

  • Rückrufaktion 28A

    Rückrufaktion 28A: Hi JL Fahrer, habt ihr das auch bekommen ? Ich frage mich nur warum man einen unnötigen Stehbolzen anbringt.
  • Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?

    Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?: "Bei Ihrem Fahrzeug kann es zu einer Motorabschaltung kommen, die durch Diagnosereaktionen auf Fehler aufgrund eines Kommunikationsverlustes...
  • Rückrufaktion Z46

    Rückrufaktion Z46: Gerade gefunden für meinen JGC 2018 Diesel: 2018 JEEP GRAND CHEROKEE OVERLAND 4X4 VIN 1C4RJFCM0JC........ CHECK ANOTHER VINLAUNCH LIVE...
  • Rückrufaktion W58

    Rückrufaktion W58: Hau Indianer Gemeinde, wer hat alles Rückrufaktion erhalten? Kann ich mit dem schreiben zu einer beliebigen jeep Werkstatt gehen oder wie genau...
  • Motorhaubenverriegelung defekt?

    Motorhaubenverriegelung defekt?: Hallo, nachdem mein GC nun da ist wollte ich alle unter der Haube zugänglichen Dinge mal in Ruhe durchsehen. Haube entriegelt, OK Haube auf OK...
  • Ähnliche Themen

    • Rückrufaktion 28A

      Rückrufaktion 28A: Hi JL Fahrer, habt ihr das auch bekommen ? Ich frage mich nur warum man einen unnötigen Stehbolzen anbringt.
    • Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?

      Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?: "Bei Ihrem Fahrzeug kann es zu einer Motorabschaltung kommen, die durch Diagnosereaktionen auf Fehler aufgrund eines Kommunikationsverlustes...
    • Rückrufaktion Z46

      Rückrufaktion Z46: Gerade gefunden für meinen JGC 2018 Diesel: 2018 JEEP GRAND CHEROKEE OVERLAND 4X4 VIN 1C4RJFCM0JC........ CHECK ANOTHER VINLAUNCH LIVE...
    • Rückrufaktion W58

      Rückrufaktion W58: Hau Indianer Gemeinde, wer hat alles Rückrufaktion erhalten? Kann ich mit dem schreiben zu einer beliebigen jeep Werkstatt gehen oder wie genau...
    • Motorhaubenverriegelung defekt?

      Motorhaubenverriegelung defekt?: Hallo, nachdem mein GC nun da ist wollte ich alle unter der Haube zugänglichen Dinge mal in Ruhe durchsehen. Haube entriegelt, OK Haube auf OK...
    Oben