Motorkühler 1999 4.0 XJ welcher ist es denn nun ?

Diskutiere Motorkühler 1999 4.0 XJ welcher ist es denn nun ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich habe nun vom Lieferanten schon den zweiten falschen Kühler geliefert bekommen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller Van Wezel wurde mir zuletzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris12

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2015
Beiträge
51
Danke
1
Ich habe nun vom Lieferanten schon den zweiten falschen Kühler geliefert bekommen.
Nach Rücksprache mit dem Hersteller Van Wezel wurde mir zuletzt der 21002017 geschickt.
Der passt aber auch nicht. Viel zu lang und auch andere Anschlüsse.

Das es in der Zeit unterschedlichste Motorvarianten gab, habe ich ja schon gelesen, aber das ist schon merkwürdig.
Wenn ich über HSN und TSN + Baujahr suche, bekomme ich auch keine eindeutigen Ergebnisse.

Hat jemand eine Idee, welches Hersteller/Modell der passende ist?

Danke und Gruß
Christian
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.159
Danke
8.019
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Christian,
 
deine oben genannte Part Nummer ist keine gültige Mopar-Teilenummer :no:
 
Sondern eine Hersteller-Teilenummer, die wird dich nicht zielführend voranbringen.
 
Siehe PN ;)
 
Gruß Micha
 

chris12

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2015
Beiträge
51
Danke
1
Hallo Micha,

Danke für die Nachricht, das hilft mir sehr.

Schönes Wochenende!
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorkühler 1999 4.0 XJ welcher ist es denn nun ?

Motorkühler 1999 4.0 XJ welcher ist es denn nun ? - Ähnliche Themen

  • WJdiag Pro App - Motorkühler testen ?

    WJdiag Pro App - Motorkühler testen ?: hallo ich nutze die WJdiag Pro App auf einem Tablet Nun wollte ich mal die Funktion des Motorkühlers sprich dem Ventilator testen. Grund ist die...
  • Probleme mit dem Lüfter / der Motorkühlung

    Probleme mit dem Lüfter / der Motorkühlung: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Lüfter/Motorkühlung von meinem „Jeep Grand Cherokee WK2 / 2012 / CDR“. Der Lüfter läuft schon bei 55 Grad auf...
  • Motorkühler leckt

    Motorkühler leckt: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich regelmäßig eine kleine Pfütze vorne rechts unterm Längsträger. Von oben sieht alles trocken aus. Von...
  • Motorkühler austauschen

    Motorkühler austauschen: Hallo Zusammen,   ich werde die nächsten Tage beginnen den Kühler und das Kühlmittel auszutauschen. Der Kühler wurde seitlich schon mal repariert...
  • Motorkühlung Wasserdruck zu niedrig

    Motorkühlung Wasserdruck zu niedrig: Hallo Fans   Ich habe folgendes Problem nachdem mir der Wärmetauscher den Fussraum geflutet hat und ich in mühsamer Kleinarbeit das gesamte...
  • Ähnliche Themen

    • WJdiag Pro App - Motorkühler testen ?

      WJdiag Pro App - Motorkühler testen ?: hallo ich nutze die WJdiag Pro App auf einem Tablet Nun wollte ich mal die Funktion des Motorkühlers sprich dem Ventilator testen. Grund ist die...
    • Probleme mit dem Lüfter / der Motorkühlung

      Probleme mit dem Lüfter / der Motorkühlung: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Lüfter/Motorkühlung von meinem „Jeep Grand Cherokee WK2 / 2012 / CDR“. Der Lüfter läuft schon bei 55 Grad auf...
    • Motorkühler leckt

      Motorkühler leckt: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich regelmäßig eine kleine Pfütze vorne rechts unterm Längsträger. Von oben sieht alles trocken aus. Von...
    • Motorkühler austauschen

      Motorkühler austauschen: Hallo Zusammen,   ich werde die nächsten Tage beginnen den Kühler und das Kühlmittel auszutauschen. Der Kühler wurde seitlich schon mal repariert...
    • Motorkühlung Wasserdruck zu niedrig

      Motorkühlung Wasserdruck zu niedrig: Hallo Fans   Ich habe folgendes Problem nachdem mir der Wärmetauscher den Fussraum geflutet hat und ich in mühsamer Kleinarbeit das gesamte...
    Oben