Motoröl Wechsel - Wie bekomme ich computer auf null?

Diskutiere Motoröl Wechsel - Wie bekomme ich computer auf null? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, Ich habe einen Jeep Grand Cherokee bj.03, 140.000km gelaufen, 2,7 CRD, ... Folgendes.. Ich will mein Motoröl wechseln nun frage ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wowkalenin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Leute,
Ich habe einen Jeep Grand Cherokee bj.03, 140.000km gelaufen, 2,7 CRD, ...

Folgendes..
Ich will mein Motoröl wechseln nun frage ich mich, wie ich mein Bordcomputer zurück setzen kann?
Ist das möglich?
Bitte kommt mir nicht mit antworten wie zb. Lass es lieber und geh in die Werkstatt.
Ich bitte um nützliche Antworten.

MfG Denis
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
oder gehst in die bucht.....dort wird diese info teuer verkauft......

steht aber auch in der bediehungsanleitung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motoröl Wechsel - Wie bekomme ich computer auf null?

Motoröl Wechsel - Wie bekomme ich computer auf null? - Ähnliche Themen

  • Motoröl Menge beim 3.0 CRD

    Motoröl Menge beim 3.0 CRD: Moin zusammen! Ich habe da mal an eine bescheidene Frage an die Gemeinschaft... Habe vor meinem 2012er CRD frisches Öl zu gönnen. Ich finde...
  • Diesel Hochdruckeinspritzpumpe undicht - Motoröl

    Diesel Hochdruckeinspritzpumpe undicht - Motoröl: Hallo Gemeinde, bei meiner Einspritzpumpe habe ich festgestellt, dass diese wohl undicht ist und dort wo sie am Motorblock befestigt, an der...
  • Welches Motoröl?

    Welches Motoröl?: Habe hier im Forum 10W50 gelesen. In einem anderen Forum stand dass alles außer 15W40 oder 20W40 der Teufel sei 👹 Meiner tropft in letzter Zeit...
  • Vorbereitung Wechsel Schmierstoffe Motoröl Getriebeöl usw. - Meinungen zur Auswahl aus "Oilfinder"

    Vorbereitung Wechsel Schmierstoffe Motoröl Getriebeöl usw. - Meinungen zur Auswahl aus "Oilfinder": Für die kommende Saison ist ein Service anberaumt. Ich fahre fast nur ältere PKW. Je nachdem wie robust die Motoren gestaltet sind entweder das...
  • Wechsel Motoröl 10W40 auf 20W50? und nebenbei ELüfter-Temperatur!

    Wechsel Motoröl 10W40 auf 20W50? und nebenbei ELüfter-Temperatur!: Hallo Gemeinde,   ich hab, wie in anderen Threads schon geschrieben (und vielen Dank noch einmal für die Hilfe) von R6 auf V8 360 umgebaut...
  • Ähnliche Themen

    Oben