Motorraumbeleuchtung

Diskutiere Motorraumbeleuchtung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi grannygemeinde Da die Olle Motorhaube Vorne durchgerostet ist, hab ich meinem Dicken mal ne Neue verpasst. :biglaugh: Jetzt geht die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Hi grannygemeinde

Da die Olle Motorhaube Vorne durchgerostet ist, hab ich meinem Dicken mal ne Neue verpasst. :biglaugh:

Jetzt geht die Motorraumbeleuchtung nicht mehr aus. Da ich Elektrischer Weise kein Plan hab, seid Ihr, die Provis gefragt.

Es handelt sich um einen Granny 5.2 Limited BJ: 97. Ausschalter hab ich keinen gefunden im Motorraum :cold:

Gruß Piet
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...klemm' die Lampe wieder ab - ist zwar nicht elegant, aber das einfachste ...um deine Batterie zu schützen

.....



...........Es gibt keinen EIN- AUSschalter ...ist ein Quecksilber-Neigungsmesser; vor der Lampenfassung.
(sollte auf dem Pic der verbliebene Teil an der Lampe sein - montier den mal ab ...vielleicht kannst was richten)



:biglaugh:
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
...klemm' die Lampe wieder ab - ist zwar nicht elegant, aber das einfachste ...um deine Batterie zu schützen

.....



...........Es gibt keinen EIN- AUSschalter ...ist ein Quecksilber-Neigungsmesser; vor der Lampenfassung.
(sollte auf dem Pic der verbliebene Teil an der Lampe sein - montier den mal ab ...vielleicht kannst was richten)



:biglaugh:
Super, das konnte mir in der Hobby niemand sagen.
Vielen Dank für die Superschnelle Antwort, da werd ich mich Morgen gleich mal Dran machen..
Danke. :cold:
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Vlt. ist das ja auch der Grund dafür, dass bei mir schon beim Kauf keine Birne drin war :D
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Ab welcher Neigung spricht die Beleuchtung denn an?
Bei mir ums Haus ists jetzt nicht grade flach... :D
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
.........kannst du doch sehr einfach testen. Parke in der Ebene und öffne die Haube ...meine leuchtet auf,
wenn die Haube zur Hälfte oben ist - entspräche also in etwa einer Parkpostion auf dieser Garageneinfahrt;
.................................................................mit der Front voran:

.....



............................Aber mal Ehrlich - grins - wer wird denn so schon parken ... :D
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.158
Danke
8.017
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wieso? - Zwischen den Betonplatten an der Schräge ist doch ein prima Jeep-Parkplatz :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorraumbeleuchtung

Motorraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Motorraumbeleuchtung YJ

    Motorraumbeleuchtung YJ: Hallo zusammen   Im Motorraum des Yj hat es ja original eine Leuchte an der Motorhaube. Daran geht vom Kabelstrang ein Kabel und funktioniert auch...
  • Motorraumbeleuchtung Wrangler TJ

    Motorraumbeleuchtung Wrangler TJ: Moin.......... Wieder mal eine Frage an die Profis. Wo befindet sich der Kontaktschalter für die Beleuchtung des Motorraums? Ich kann diesen nicht...
  • Motorraumbeleuchtung

    Motorraumbeleuchtung: Hab jetzt all die vielen Jahre immer über die nicht funktionierende Motorraumbeleuchtung hinweg geschaut... und wollte es gestern in Angriff...
  • Motorraumbeleuchtung. Was fehlt, Birne oder Lampe?

    Motorraumbeleuchtung. Was fehlt, Birne oder Lampe?: Wie sieht das Teil komplett aus?
  • Motorraumbeleuchtung

    Motorraumbeleuchtung: Hallo aus Hamburg ! Ich besitze seit einigen Wochen einen TJ, Sahara, 4.0 L, Bj 00. Das Fahrzeug hat im Motorraum, innen an der Motorhaube eine...
  • Ähnliche Themen

    • Motorraumbeleuchtung YJ

      Motorraumbeleuchtung YJ: Hallo zusammen   Im Motorraum des Yj hat es ja original eine Leuchte an der Motorhaube. Daran geht vom Kabelstrang ein Kabel und funktioniert auch...
    • Motorraumbeleuchtung Wrangler TJ

      Motorraumbeleuchtung Wrangler TJ: Moin.......... Wieder mal eine Frage an die Profis. Wo befindet sich der Kontaktschalter für die Beleuchtung des Motorraums? Ich kann diesen nicht...
    • Motorraumbeleuchtung

      Motorraumbeleuchtung: Hab jetzt all die vielen Jahre immer über die nicht funktionierende Motorraumbeleuchtung hinweg geschaut... und wollte es gestern in Angriff...
    • Motorraumbeleuchtung. Was fehlt, Birne oder Lampe?

      Motorraumbeleuchtung. Was fehlt, Birne oder Lampe?: Wie sieht das Teil komplett aus?
    • Motorraumbeleuchtung

      Motorraumbeleuchtung: Hallo aus Hamburg ! Ich besitze seit einigen Wochen einen TJ, Sahara, 4.0 L, Bj 00. Das Fahrzeug hat im Motorraum, innen an der Motorhaube eine...
    Oben