Hi Jungs,
hurra JEEPEE is back
))
Nach 4,5 Monaten HickHack ist es nun soweit;-)
Hier die Eckdaten:
-für MOTOR+EINSPRITZDÜSEN+KRÜMMER+TURBO alles mit ca. 25TKM/aus 2007er GC! ( Garantie+Nachweis
nur sagenhafte 4.000.- °°°DANK an www.motorenprofihaas.de °°°
-HEMMERLE Rechnung 1.300.- wurde übernommen ( war auch total sinnlos :-(
-Einbau+Untersuchung bei ASR 2.500.- damit knapp 800 Teuronen mehr als erwartet, allerdings wurde noch der KABELBAUM instandgesetzt da das Getriebe wohl schlecht schaltete
laut ASR ev. auch der Grund für den MOTORSCHADEN!!!??? ( da gingen wohl fast 8h Stunden drauf :-(
-Beteiligung durch FORD AH dankenswerterweise 2.500.- + Extras ( Wert 500.-)
Sodass ich auf ca. 4mille hockenbleibe, aber die MwSt ( ca. 1.300.- ) als Firma rauskriege
und ja noch die ALTTEILE habe:
-MOTOR zerlegt mit Loch im Kolben 6ter Zylli
-ZYLINDERKOPF wohl in Ordnung muß noch von ASR gecheckt werden
-TURBO angeblich mit Schaden, ist noch nicht verifiziert
-Krümmer beide
-EINSPRITZDÜSEN/INJETOREN 5xOK 1xdefekt 6ter Zylli
Alles mit 98TKM"""
°°°°°°°°°°°Falls jemand hier was brauchen kann und weiß wie und was, bitte ich um Angebote°°°°°°°°°°°°°°°°
Dadurch reduziert sich weiter mein Eigenanteil,
und wenn zum Schluß zw. 1.500-2.000 Euros als Zuzahlung für mich rauskommen,
dann denke ich ist das für die FRISCHZELLENKUR von knapp 75TKM weniger ganz OK
( Die 4,5 Monate Kampf, Krampf, und Ausfall natürlich nicht;-)
Jetzt wird erst mal eingefahren ( 700-1.000km ) dann erneuter ÖLWECHSEL, dann SD6 wieder dran und ab geht´s...
( denke nach wie vor nicht, daß es am TUNING STARTECH lag!)
Allzeit gute Fahrt und Dank an alle Beteiligten hier,
wünscht MARTINI