nach KAT-Austausch ruckelt der Dicke jetzt

Diskutiere nach KAT-Austausch ruckelt der Dicke jetzt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin - habe noch einmal den Leerlaufsteller ausgebaut und gesäubert - genauso die Drosselklappen - diesmal aber nicht mit Bremsenreiniger, sondern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thoreuV8

thoreuV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
111
Danke
1
Standort
45549 Sprockhövel
Thomas der ist sauber genug, solang der nicht völlig zugebacken ist und sich deswegen nicht bewegen kann ist alles ok, schwarz wird der immer sein.

Grüsslix
Moin - habe noch einmal den Leerlaufsteller ausgebaut und gesäubert - genauso die Drosselklappen - diesmal aber nicht mit Bremsenreiniger, sondern mit Drosselklappenreiniger - hat funktioniert - wieder gefahren - diesmal so um die 40km - alles ok - der Dicke hat wieder einen gesunden Leerlauf!! Danke an alle die mich unterstützt haben - Klasse Forum - allemal

Die nächsten Probs werden kommen.

Grüsse - Thomas
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Die nächsten Probs werden kommen.
So darfst Du gar nicht denken, Du wartes ja schon förmlich drauf das was kaputt geht, wetten Du hörst bald was? :Smilie048:
 
thoreuV8

thoreuV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
111
Danke
1
Standort
45549 Sprockhövel
So darfst Du gar nicht denken, Du wartes ja schon förmlich drauf das was kaputt geht, wetten Du hörst bald was? :devil:
Moin,

früher hatte ich auch eigentlich nie Probs - aber seit 2008 - was da alles passiert ist - da hört man die Geräusche schon förmlich herbeieilen - ich hoffe jedoch das ich 2009 verschont werde. :wave:

Grüsse - Thomas :banghead:
 
thoreuV8

thoreuV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
111
Danke
1
Standort
45549 Sprockhövel
Moin,

wollte nochmal kurz den Endstand bekannt geben - nach dem KAT-Tausch ruckelte er ja - dann nach dem Lambda-Tausch war ja der Leerlauf weg - als der wieder da war ruckelte er weiter - also Kerzen getauscht - jetzt Champion drin - ruckelte weiter - jetzt am WE die Zündkabel getauscht - heute erste längere Strecke gefahren - über 100km und Autobahn - er ruckelt nicht mehr! ;) Super

Grüsse an alle - :p

P.S.: Jetzt muss nur noch der XJ wieder laufen - Zündkerzengewinde - anderer Fred
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Dann viel Glück und das er nicht wieder ruckelt!

Gruß Ingo
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Schmeiss die Kerzen raus, nach 15.000 sind die schon überfällig, neue Zündkabel schaden auch nicht.

Bei 15000 KM Kerzen überfällig??? Da is gerade mal die hälfte der Lebensdauer um. Meine sind fast 30000 drin und sind so langsam fertig und das mit Gasbetrieb. Fahre aber auch NGK.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nach KAT-Austausch ruckelt der Dicke jetzt

nach KAT-Austausch ruckelt der Dicke jetzt - Ähnliche Themen

  • Radio Austausch Cherokee KK

    Radio Austausch Cherokee KK: Hallo, mein Original Radio aus meine Cherokee KK Bj. 2010 ist defekt. Gesagt getan, ein neues Kenwood Radio mit einem Adapter für einen Dogde...
  • Kühler Austausch !!!

    Kühler Austausch !!!: Hallo…. Ich benötige Hilfestellung bei o.g. Vorgang….. mein Problem ist folgendes: “ ich würde gerne wissen, wie bzw. mit welchem Werkzeug die...
  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

    WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
  • Klima Austausch Einspritzfilter

    Klima Austausch Einspritzfilter: Hallo und guten Abend…. ich versuche es auch in diesem Unterforum nochmal…. in meinem akklimatisierten Anlagen Set von Rockauto befindet sich...
  • Ähnliche Themen

    • Radio Austausch Cherokee KK

      Radio Austausch Cherokee KK: Hallo, mein Original Radio aus meine Cherokee KK Bj. 2010 ist defekt. Gesagt getan, ein neues Kenwood Radio mit einem Adapter für einen Dogde...
    • Kühler Austausch !!!

      Kühler Austausch !!!: Hallo…. Ich benötige Hilfestellung bei o.g. Vorgang….. mein Problem ist folgendes: “ ich würde gerne wissen, wie bzw. mit welchem Werkzeug die...
    • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

      Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
    • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

      WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
    • Klima Austausch Einspritzfilter

      Klima Austausch Einspritzfilter: Hallo und guten Abend…. ich versuche es auch in diesem Unterforum nochmal…. in meinem akklimatisierten Anlagen Set von Rockauto befindet sich...
    Oben