Neuer WJ Fahrer / Sitzgarnitur

Diskutiere Neuer WJ Fahrer / Sitzgarnitur im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ja, da schaue ich bereits.  Danke!
MacTJ

MacTJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
184
Danke
1
Standort
nähe Hamburg oder Kiel
Ja, da schaue ich bereits. 
Danke!
 
MacTJ

MacTJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
184
Danke
1
Standort
nähe Hamburg oder Kiel
Moin Moin,
 
eine kurze Frage bzgl. der Sitze habe ich noch: Mir wurden jetzt mehrfach unvollständige Kombinationen angeboten - Rückbank und Beifahrersitz in Schwarz. 
Macht es Sinn - bei gutem Zustand und passendem Preis - diese Sitze zu erwerben und dann noch nach einem Fahrersitz zu suchen? Ich frage, da ich mir nicht sicher bin, ob der einzeln gekaufte Fahrersitz dann farblich zum Rest passen würde (aufgrund der Abnutzung etc.).
 
Beste Grüße
Axel
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.227
Danke
8.190
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Axel,
 
macht wenig Sinn, da i.d.R. die Verkäufer immer nur komplette Garnituren verkaufen.
 
Würde ich auch nicht anders machen. ;)
 
Von unterschiedlichen Abnutzungserscheinungen und Farbabweichungen
mal ganz abgesehen.
 
Gruß Micha
 
MacTJ

MacTJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
184
Danke
1
Standort
nähe Hamburg oder Kiel
Hallo,

ich habe am Sonntag unsere neuen Ledersitze abgeholt. Diese stammen aus einem Overland (grau mit Wildledereinsätzen).

Nun ergeben sich ein paar Probleme beim Einbau - ich habe erst die Vordersitze umbauen können.

Zum Beifahrersitz - das größte Problem:
Ich habe den Stecker des Kabelbaumes mit dem neuen Sitz verbunden. Es gibt ja nur einen Stecker und er passt auch. Allerdings lässt sich der Sitz nicht verstellen. Keine elektronische Funktion funktioniert. Jemand eine Idee?

Zum Fahrersitz:
Hier funktioniert alles. Lediglich der Stecker, der kontrolliert ob ich angeschnallt bin, des Sitzes passt nicht in die Buchse des Fahrzeuges. Bei den neuen Sitzen sind die Anschnaller am Rahmen der Sitze, bei meinem Laredo am Fahrzeug...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße Axel
 

Markus1973

Neu hier
Mitglied seit
07.05.2020
Beiträge
3
Danke
1
Hallo,

ich mache hier mal meinen ersten Versuch einer qualifizierten Frage :) - auch wenn der Thread schon etwas abgehangen ist, hoffe ich daß hier jmd mitliest.

Wir sind seit knapp einer Woche stolze Besitzer eines WJ BJ 11/2004 Overland mit dem 2,7l Diesel.

Ich habe nach der Anleitung versucht, Sitze und Spiegelposition zu speichern - leider ohne Erfolg, denn immer wenn ich die "SET" Taste drücke, läuft der Sitz in die (alte) Position 1 - und daher die Frage (auch die LED im Schalter geht nicht an): Wo fange ich an den Fehler zu suchen? Türkabelbaum oder Tastereinheit?

Liebe Grüße und Danke vorab,
Markus
 

Det65

Guest
Hallo, dein Anliegen hat nichts mit einer qualifizierten Frage zu tun..... das Problem ist das du ein anderes Anliegen hast als der Hilfesuchende im Eingangsthread, du solltest ein eigenes Thema eröffnen.
 
Thema:

Neuer WJ Fahrer / Sitzgarnitur

Neuer WJ Fahrer / Sitzgarnitur - Ähnliche Themen

  • Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer

    Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer: https://www.youtube.com/watch?v=HUNvYzEixIY      
  • Neuer Jeep-Fahrer - Fragen zum GC WH

    Neuer Jeep-Fahrer - Fragen zum GC WH: Hallo,   ich bin neu im Forum und auch als Fahrer der Marke Jeep. Ich plane einen GC 3,7 4x4 (157 kW) Bj. 2006 anzuschaffen. Mir geht es primär um...
  • Neue Sicherheitsgurte für Fahrer- u. Beifahrersitz

    Neue Sicherheitsgurte für Fahrer- u. Beifahrersitz: Hallo Leute, und schon die nächste Anfrage von mir. Die Originalsitze meines YJ sind "fertig". Sollen nun neue Sitze rein. Da ich das Bestop...
  • Ladys and Gentleman - Neuer ZJ Fahrer und einige Fragen

    Ladys and Gentleman - Neuer ZJ Fahrer und einige Fragen: ....habe mir einen Kanada - Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 V8 von 1995 Limited (Stock) als Spaßmobil zugelegt und schon 1000 Fragen im Kopf...
  • Wahrscheinlich neuer Grand Cherokee Fahrer am Freitag

    Wahrscheinlich neuer Grand Cherokee Fahrer am Freitag: Hallo zusammen    Wie der titel schon sagt bin ich evtl. am Freitag Grand Cherokee Fahrer  :bounce:   Ich werde am Freitag in die Nähe von...
  • Ähnliche Themen

    Oben